Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 17. Januar 2012 (bearbeitet) Kann zu die keine Verbindung herstellen bearbeitet 17. Januar 2012 von #84 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 17. Januar 2012 Komisch :/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 17. Januar 2012 Ich reset nochmal mein modem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 17. Januar 2012 (bearbeitet) Hab jz auch mal neustart gemacht bearbeitet 17. Januar 2012 von N1ce *nd Sl0w 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 17. Januar 2012 @ oro und timo ich werds heute nicht mehr schaffen denke ich. morgen am abend werde ich mich hier mal melden und sagen wann es günstig ist. alles klar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Januar 2012 alles klar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calleti #21 para siempre Geschrieben 17. Januar 2012 @#84 bin jz online, willst gegen mich auch gleich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 18. Januar 2012 . Mittwoch 18:00Uhr?? geht ned, spielen wir am do oder fr, da hab ich zeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 18. Januar 2012 Noobody, bekomm ich nach dem 4.Mal eine Antwort wann wir unsere Partien spielen? ich hätte ned bemerkt das ich welche bekommen habe.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 18. Januar 2012 @ Stinson & N1ce *nd Sl0w heute bin ich so ab ca 19-20 Uhr Online. Ich hoffe heute spielen die EA Server mit, das eine Verbindung zu stande kommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 18. Januar 2012 @ Stinson & N1ce *nd Sl0w heute bin ich so ab ca 19-20 Uhr Online. Ich hoffe heute spielen die EA Server mit, das eine Verbindung zu stande kommt neuer versuch, neues glück was passiert eigentlich wenn bis zum schluss keine verbindung zammkommt, werden sie spiele dann als X gewertet oder wie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calleti #21 para siempre Geschrieben 18. Januar 2012 Probiert es mal mit "Teamplay", das hat bei mir und Chili auch funktioniert, nach dem wir vorher nie eine Verbindung zambracht haben. Nachteil ist dabei nur, das man während dem Match nicht auf Pause drücken kann, weil das Spiel trotzdem weiterläuft, hab ich schmerzhaft erleben müssen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 18. Januar 2012 Nachteil ist dabei nur, das man während dem Match nicht auf Pause drücken kann, weil das Spiel trotzdem weiterläuft, hab ich schmerzhaft erleben müssen Nicht nur du 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 18. Januar 2012 Die werden gespielt , da gibts keine Entscheidung am grünen Tisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 18. Januar 2012 Nicht nur du ich auch letztens. allerdings is die verbindung danach grissen. kA woran das lag, passiert mir sonst selten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts