veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Januar 2012 [x] done. ich wäre bereit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 16. Januar 2012 jetzt bin ich da sry, bin net gleich ins psn reinkommen, ka warum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 16. Januar 2012 zum glück für gewisse leute das ich nicht mit Rapid spiele.. sonst würds da watschen geben als wäre Bud Spencer derjenige gewesen der eine aufgelegt hätte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calleti #21 para siempre Geschrieben 16. Januar 2012 (bearbeitet) Vitoria Guimarães : River Plate 1:3 River Plate : Vitoria Guimarães 3:4 Spielst verdammt stark, da freut mich mein sieg natürlich doppelt Edith: find siege gegen river plate eh schöner als gegen rapid bearbeitet 16. Januar 2012 von Stinson 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Januar 2012 ich werd schaun ob ich mich danach noch aufraffen kann. muss morgen früh raus. falls ich online bin schreib mich im psn an. jo, passt, ich add dich dann, bzw. kannst du mich adden: timo77PS glaub ich hab dich no ned in der listen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 16. Januar 2012 RAPIDWIEN: mittwoch ab 19:30 uhr geht bei mirmikelo: wie schauts bei dir freitag ab ca. 16 uhr aus? unter der woche ist bei mir diese woche sehr schwierig bis unmöglich. passt ich werde da sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Januar 2012 betis vs rapid 2:1 und 2:1 so tolle chancenverwertung @manu im ersten spiel waren mMn beide ebenbürtig, ich hab halt ein tor mehr geschossen... im zweiten würde ich sagen, dass meine führung verdient war. das 2:0 gleich drauf aufgrund eines abwehrfehlers von dir sehr glücklich. und dann kam die zweite hälfte: ich hatte nix mehr zu melden, du hast auf den ausgleich gedrückt, gefühlt 300 mal die stange getroffen, aber nur einen treffer erzielt. sieg somit nicht verdient. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 16. Januar 2012 (bearbeitet) rapid - betis 1:2 betis - rapid 2:1 zweimal in zwei spielen tore durch behinderte abpraller bekommen, danke fifa für deine starken goalies. zweimal an die stange. einmal nimmt mir mein eigener mann eine torchance weg (goalie is draußen, ich will ihn die mitte passen, damit hofmann allein aufs leere tor schießen kann, rutscht salihi / burgstaller rein und klärt den ball vorm hofmann). so leiwand und kann mir iwer sagen wie ich das ausstellen kann, dass wenn zb der goalie rausrennt um einen ball abzufangen, der den ball nicht gleich weghaut? novota hätte alle zeit ghabt den ball zu stoppen und zu passen, stattdessen macht er einen befreiungsschlag genau ins aus. und was mir auch am orsch geht, was ea sports anscheinend schon seit 10 jahren nicht schafft zu beheben: man geht in einen zweikampf, drückt die schusstaste, der ball kommt dann iwie durch glück zum eigenen spieler (hätte allein richtung tor rennen können und eine flanke schlagen), aber der haut den ball dann genau ins out, weil ich ja davor schusstaste gedrückt hab. wenn ich aber x drück, sprich einen schuss antäusch, dann passt er den iwo hin, also das kanns ja auch net sein so tolle chancenverwertung @manu was soll ich machen, in der arena könnens aus 30m einen ball reinschlenzen, im spiel verhauens im 16er, das is fifa und wird sich nie ändern. ich drück doch net 2354 sekunden lang schuss, sondern tipp eh nur leicht an. warum die schüsse dann trotzdem 100m daneben kann - ich weiß es nicht bearbeitet 16. Januar 2012 von manu7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Januar 2012 (bearbeitet) und kann mir iwer sagen wie ich das ausstellen kann, dass wenn zb der goalie rausrennt um einen ball abzufangen, der den ball nicht gleich weghaut? novota hätte alle zeit ghabt den ball zu stoppen und zu passen, stattdessen macht er einen befreiungsschlag genau ins aus. meines wissens nach geht das nicht, dass man sich den ball stoppt, außer wenn der gegenspieler noch sehr weit weg ist. da nimmt der goalie den ball an und haut erm ned sofort weg. unglaublich nervig........ und was mir auch am orsch geht, was ea sports anscheinend schon seit 10 jahren nicht schafft zu beheben: man geht in einen zweikampf, drückt die schusstaste, der ball kommt dann iwie durch glück zum eigenen spieler (hätte allein richtung tor rennen können und eine flanke schlagen), aber der haut den ball dann genau ins out, weil ich ja davor schusstaste gedrückt hab. wenn ich aber x drück, sprich einen schuss antäusch, dann passt er den iwo hin, also das kanns ja auch net sein das ist sowieso die größte frechheit. in unseren spielen ist mir das zwar ned passiert, tut es aber ansonsten sehr oft... :aaarrrggghhh: bearbeitet 16. Januar 2012 von veilchen1210 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 16. Januar 2012 meines wissens nach geht das nicht, dass man sich den ball stoppt, außer wenn der gegenspieler noch sehr weit weg ist. da nimmt der goalie den ball an und haut erm ned sofort weg. unglaublich nervig........ das ist sowieso die größte frechheit. in unseren spielen ist mir das zwar ned passiert, tut es aber ansonsten sehr oft... :aaarrrggghhh: zum 1.) find ich trotzdem deppat, weil novota hätt sich locker den ball annehmen können und was ich dann damit mach bleibt mir überlassen, ich kann einen haken probieren oder einen pass, aber wenn er den sofort ins out haut ad 2) mir is es passiert beim 2. spiel in der ersten halbzeit, relativ am anfang, kurz nachdem das war, wo mir der eigene stürmer den ball weggnommen hat du wolltest auf deiner linken seite angreifen, trimmel kriegt iwie den ball, ich will richtung tor rennen und auf einmal haut er ihn volle wäsch grad aus richtung eckfahne, du hattest dann abstoß. vl kannst dich erinnern. wenn er das net macht kann ich richtung tor rennen und eine flanke schlagen, obs was gworden is is was anderes, aber eine gute chance wärs auf jeden fall worden ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Januar 2012 ja, ich weiß eh. das sind so situationen, wo man perfekt in den gegner hineinfühlen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 16. Januar 2012 (bearbeitet) @ quaiz und chili: wär heut nachm dschungelcamp für ein duell bereit, wer will? timo und Cooper ich bin ab jetzt bereit. Zu lange aber nicht, muss noch was arbeiten und morgen früh raus... bzw mach mir eben noch was zu essen, in 10 Minuten bin ich bereit bearbeitet 16. Januar 2012 von chili 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Januar 2012 (bearbeitet) timo und Cooper ich bin ab jetzt bereit. Zu lange aber nicht, muss noch was arbeiten und morgen früh raus... najo, schau noch dschungelcamp, was um viertel 12 aus wär, und dann hat sich quaiz auch angekündigt, kA ob des heut was wird sonst könnt ich morgen am vormittag auch, wies ausschaut @ beide bearbeitet 16. Januar 2012 von timo77 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 16. Januar 2012 Ich kann morgen vermutlich gar nicht. Wenn's heute um 23:15 geht ok, aber pünktlich bitte. Sonst erst die Tage danach mal... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Januar 2012 jo, kA der quaiz will auch heut spielen ich wär pünktlich um viertel on, wer mich als erster einlädt hat gewonnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts