Recommended Posts

ASB-Legende

bei mir passt die tabelle.

@ anderlecht und sevilla. wir können heut noch unsre partien spielen, wenn wer lust hat, ansonsten montag abend, di bis 17.30 und ab 22 uhr

oder sonst halt mittwoch oder so

.

Mittwoch 18:00Uhr??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK

@ Stinson und Mikelo18

:support: bin so ab zw. 19-20 Uhr online bis ca 22 Uhr, wann wollt ihr zocken

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#21 para siempre

Noobody, 20:00-21:00

#84, 21:00-22:00

Würd das für euch in ordnung gehn? Tag ist mir egal, geht unter der woche eigentlich jeden tag, außer mittwoch (el clásico :love:), wenns geich an einen tag gehen würd, wärs natürlich perfekt :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK

Noobody, 20:00-21:00

#84, 21:00-22:00

Würd das für euch in ordnung gehn? Tag ist mir egal, geht unter der woche eigentlich jeden tag, außer mittwoch (el clásico :love:), wenns geich an einen tag gehen würd, wärs natürlich perfekt :)

mir ist es egal, sehen wir eh wann wer online ist bzw. in einen match ist, bin da ganz flexibel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#21 para siempre

Jaja, kein problem, wollt nur mal ungefähr was vorschlagen, weil ich grad ziemlich am lernen bin und deswegen die ps3 ein bisschen vernachlässig :D

Edith: deswegen am besten hier reinschreiben wamns ungefähr zeit habts, weil ps3 hab ich grad nicht oft laufen

bearbeitet von Stinson

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

Jaja, kein problem, wollt nur mal ungefähr was vorschlagen, weil ich grad ziemlich am lernen bin und deswegen die ps3 ein bisschen vernachlässig :D

Edith: deswegen am besten hier reinschreiben wamns ungefähr zeit habts, weil ps3 hab ich grad nicht oft laufen

wozu gibts ne PSN friend list :happy::ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#21 para siempre

wozu gibts ne PSN friend list :happy::ratlos:

Wozu schreib ich was rein, wenn dus nicht liest? :ratlos:

Ich dreh die ps3 momentan nicht oft, bis gar nicht auf, weil ich stress mit lernen hab, somit seh ich auch nicht wer grad online ist ;) deswegen hab ich vorgeschlagen, mir hier bescheid zu sagen (mit dem handy schau ich hier öfter rein) wenn ihr grad spielen wollt und ich komm online. Ist ja nicht so schwer das ganze..

bearbeitet von Stinson

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

Wozu schreib ich was rein, wenn dus nicht liest? :ratlos:

Ich dreh die ps3 momentan nicht oft, bis gar nicht auf, weil ich stress mit lernen hab, somit seh ich auch nicht wer grad online ist ;) deswegen hab ich vorgeschlagen, mir hier bescheid zu sagen (mit dem handy schau ich hier öfter rein) wenn ihr grad spielen wollt und ich komm online. Ist ja nicht so schwer das ganze..

gut habe ich das halt ned ganz realisiert sry..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag