RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 15. Januar 2012 bei mir passt die tabelle. @ anderlecht und sevilla. wir können heut noch unsre partien spielen, wenn wer lust hat, ansonsten montag abend, di bis 17.30 und ab 22 uhr oder sonst halt mittwoch oder so . Mittwoch 18:00Uhr?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 15. Januar 2012 Brauch termine mit moskau und basel ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 15. Januar 2012 . Mittwoch 18:00Uhr?? weiß noch ned genau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikelo18 Wahnsinniger Poster Geschrieben 15. Januar 2012 Brauch termine mit moskau und basel ) Ich kann meistens ab 17:00 Uhr ! Wann hat denn twente enschede Zeit ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 16. Januar 2012 @spechtl und stinson Normalerweise bin ich meistens ab 17 uhr daheim 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 16. Januar 2012 @ Stinson und Mikelo18 bin so ab zw. 19-20 Uhr online bis ca 22 Uhr, wann wollt ihr zocken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calleti #21 para siempre Geschrieben 16. Januar 2012 Noobody, 20:00-21:00 #84, 21:00-22:00 Würd das für euch in ordnung gehn? Tag ist mir egal, geht unter der woche eigentlich jeden tag, außer mittwoch (el clásico ), wenns geich an einen tag gehen würd, wärs natürlich perfekt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 16. Januar 2012 (bearbeitet) pfah möchte da keine leere versprechungen machen.. wir werden sehen ok? bearbeitet 16. Januar 2012 von Noobody 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 16. Januar 2012 Noobody, 20:00-21:00 #84, 21:00-22:00 Würd das für euch in ordnung gehn? Tag ist mir egal, geht unter der woche eigentlich jeden tag, außer mittwoch (el clásico ), wenns geich an einen tag gehen würd, wärs natürlich perfekt mir ist es egal, sehen wir eh wann wer online ist bzw. in einen match ist, bin da ganz flexibel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calleti #21 para siempre Geschrieben 16. Januar 2012 (bearbeitet) Jaja, kein problem, wollt nur mal ungefähr was vorschlagen, weil ich grad ziemlich am lernen bin und deswegen die ps3 ein bisschen vernachlässig Edith: deswegen am besten hier reinschreiben wamns ungefähr zeit habts, weil ps3 hab ich grad nicht oft laufen bearbeitet 16. Januar 2012 von Stinson 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 16. Januar 2012 Jaja, kein problem, wollt nur mal ungefähr was vorschlagen, weil ich grad ziemlich am lernen bin und deswegen die ps3 ein bisschen vernachlässig Edith: deswegen am besten hier reinschreiben wamns ungefähr zeit habts, weil ps3 hab ich grad nicht oft laufen wozu gibts ne PSN friend list 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calleti #21 para siempre Geschrieben 16. Januar 2012 (bearbeitet) wozu gibts ne PSN friend list Wozu schreib ich was rein, wenn dus nicht liest? Ich dreh die ps3 momentan nicht oft, bis gar nicht auf, weil ich stress mit lernen hab, somit seh ich auch nicht wer grad online ist deswegen hab ich vorgeschlagen, mir hier bescheid zu sagen (mit dem handy schau ich hier öfter rein) wenn ihr grad spielen wollt und ich komm online. Ist ja nicht so schwer das ganze.. bearbeitet 16. Januar 2012 von Stinson 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 16. Januar 2012 PAO und Freiburg, bin erst ab Freitag wieda daheim... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 16. Januar 2012 Wozu schreib ich was rein, wenn dus nicht liest? Ich dreh die ps3 momentan nicht oft, bis gar nicht auf, weil ich stress mit lernen hab, somit seh ich auch nicht wer grad online ist deswegen hab ich vorgeschlagen, mir hier bescheid zu sagen (mit dem handy schau ich hier öfter rein) wenn ihr grad spielen wollt und ich komm online. Ist ja nicht so schwer das ganze.. gut habe ich das halt ned ganz realisiert sry.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikelo18 Wahnsinniger Poster Geschrieben 16. Januar 2012 @ Stinson und Mikelo18 bin so ab zw. 19-20 Uhr online bis ca 22 Uhr, wann wollt ihr zocken ab 19 uhr würde ich gerne spielen ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts