themanwho Silver Torah Geschrieben 20. Februar 2012 Hätte nur noch die Anfield cat gefehlt .. welche den Streaker anfällt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 20. Februar 2012 Poyet.... Also wenn der mein Trainer wäre hätt ich jeden Respekt verloren. Die FA Cup Draws von Chelsea sind auch super, von den letzten 26 waren 20 zu Hause und 19 (!!) davon gegen unterklassige Klubs. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 17. März 2012 Ian Dennis, BBC Radio 5 live's chief football reporter, has just reported that Muamba is fighting for his life. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YNWA19 Fanatischer Poster Geschrieben 17. März 2012 Ach du scheiße.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YNWA19 Fanatischer Poster Geschrieben 17. März 2012 Spiel abgebrochen, Muamba am Weg ins Krankenhaus, alles Gute.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiener Junge Leistungsträger Geschrieben 17. März 2012 Muamba kollabiert: Spielabbruch in Tottenham Das FA-Cup-Viertelfinale zwischen Tottenham Hotspur und den Bolton Wanderers musste abgebrochen werden, nachdem Gästeakteur Fabrice Muamba auf dem Spielfeld zusammengebrochen war. Der 23-jährige Mittelfeldakteur der "Trotters" wurde ins Krankenhaus gebracht, zuvor waren minutenlang Wiederbelebungsmaßnahmen an ihm vorgenommen worden. Schiedsrichter Howard Webb holte die Spieler nach dem Kollaps vom Rasen. Quelle: http://www.kicker.de...-tottenham.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 17. März 2012 fuck. nur das beste! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 18. März 2012 Wer ist der blonde Chelseastürmer der gerade getroffen hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
13Dezember forever blowing bubbles Geschrieben 18. März 2012 Wer ist der blonde Chelseastürmer der gerade getroffen hat? hahahaha, made my day der Ball rollt in Zeitlupe ins Tor, aber ich freu mich für ihn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 18. März 2012 Fernando Torres, he scores when he wants hui 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HchelH Der Metzger Geschrieben 18. März 2012 Wann wird denn das Halbfinale ausgelost, und werden nicht die Halbfinalspiele auch schon im Wembley gespielt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 18. März 2012 jetzt dann und ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 18. März 2012 Genau die Auslosung wie ich sie nicht brauch. Tottenham or Bolton v Chelsea Liverpool v Everton or Sunderland 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 18. März 2012 Genau die Auslosung wie ich sie nicht brauch. Tottenham or Bolton v Chelsea Liverpool v Everton or Sunderland War aber klar dass es so kommt, oder? Finale Chelsea vs Liverpool. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 18. März 2012 bolton gegen everton im finale und an knappen sieg fuer die toffees 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts