fedsen Ambassador of Awesome Geschrieben 29. Januar 2012 :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: aber echt guter nachschuss vom bent 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack19 Fanatischer Poster Geschrieben 29. Januar 2012 jedes mal der gleiche scheiß :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 29. Januar 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 29. Januar 2012 naja wenn wir das verlieren dann wars wenigstens wieder unverdient, und nicht verdient wie in den letzten 2 spielen, immerhin eine art von verbesserung.. aber immerhin wars nicht die schuld vom fabianski... irgendwie komm ich nicht umhin zu glauben, dass der Szczesny den Nachschuss noch abgewehrt hätt, der is bei sowas einfach schneller kommt mir vor.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obsti55555 Teamspieler Geschrieben 29. Januar 2012 die kommen praktisch 2 mal vor unser Tor und dan Boooooooom! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fedsen Ambassador of Awesome Geschrieben 29. Januar 2012 jo, echt zach... zum glück hab ich noch ein packerl crisps, sonst wär heute ien schwarzer tag im kalender... aber irgendwie glaub ich noch an uns... theo sollt man ev rauswecsheln, is, wie die letzten spiele schon, einfach nciht wirklcih a-team material 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 29. Januar 2012 mah der Peniskopf rettet auf der Linie, das musste freilich unbedingt sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fedsen Ambassador of Awesome Geschrieben 29. Januar 2012 (bearbeitet) schöne aktion, der schuss am ende war halt a bissi un-epic e: VAANN PEERSSIIIIIEEEEE :clap: na bitte, das machen wir easy noch e2: HAHAHAHAHAH jetzt kriegen wir mal ein freak goal, wahahahahha wie geil immer wenn ich will das theo zur hz ausgewechselt wird.. naja bearbeitet 29. Januar 2012 von fedsen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 29. Januar 2012 (bearbeitet) e: was für ein Spiel in 15 minuten einen 0:2 Rückstand gedreht, und Koscielny holt den Elfer raus hahaha, Wöd. bearbeitet 29. Januar 2012 von Jay Gooner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fedsen Ambassador of Awesome Geschrieben 29. Januar 2012 (bearbeitet) wie geil, noch ein elfer... come on rrooobin bearbeitet 29. Januar 2012 von fedsen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fedsen Ambassador of Awesome Geschrieben 29. Januar 2012 so, jetzt kann man dann mal den titi bringen, ich brauch einen neuen avatar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 29. Januar 2012 i hab mi gefuehlt wie im falschen film .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Januar 2012 (bearbeitet) evra ausbuhen hätte man sich sparen können, unnötig und unsympathisch. der herr ganz links übrigens auch: aber vermutlich habens eh ned ausgebuht, sondern bu-urns gerufen Dieser Herr stammt wohl aus dem Dschungel und wendet eine Kommunikationstechnik, mit der er sich alltäglich mit seinen Nachbarn, diversen Affenarten, verständigt, an. Eine ganz normale, harmlose Geste wie sie in seiner Heimat üblich ist. Da ist es doch eine Frechheit dass dieser Herr anscheinend verhaftet und dazu befragt wurde! Und Évra ausbuhen passt ins Image das man offenbar vehement versucht aufzubauen. bearbeitet 30. Januar 2012 von Gampern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 30. Januar 2012 Dieser Herr stammt wohl aus dem Dschungel und wendet eine Kommunikationstechnik, mit der er sich alltäglich mit seinen Nachbarn, diversen Affenarten, verständigt, an. Eine ganz normale, harmlose Geste wie sie in seiner Heimat üblich ist. Da ist es doch eine Frechheit dass dieser Herr anscheinend verhaftet und dazu befragt wurde! Und Évra ausbuhen passt ins Image das man offenbar vehement versucht aufzubauen. wirklich? Hätte er sich natürlich verdient schon alleine wegen dieser aktion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 30. Januar 2012 (bearbeitet) Den Herrn haben sie sogar nach dem Spiel verhaftet ^^ ... Ich nehm an, dass es der war http://www.bbc.co.uk/news/uk-england-merseyside-16783839 bearbeitet 30. Januar 2012 von QPRangers 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts