Soll man an eine Verpflichtung Scharner's denken?


Funkmaster

Soll man Scharner holen?  

34 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

romazone.org

mal ganz frei von allen möglichen zukünftigen gerüchten: sollte sturm die gunst der stunde nutze und paul scharner von der austria zu sturm lotsen? würde sich doch anbieten da der kartnig ja eh eine freundschaft mit dem stronach pflegt...was meint ihr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

wie ihr wisst is der stronach a spezi vom kartnig, schätze der scharner wäre net so teuer für sturm...und wie schon im austria channel steht, glaub ich ist ein spieler nach einer kündigung ablösefrei zu haben...kann mich aba auch irren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wie ihr wisst is der stronach a spezi vom kartnig...

...besser gesagt, er ist sein Schoßhund :laugh:.

Aber der Stronach ist doch nur ein Blender, wenn Kartnig wirklich mal ein Anliegen hat, ist Stronach nicht zur Stelle. Also kann ich mir nicht vorstellen, dass wir den Scharner kriegen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
Aber der Stronach ist doch nur ein Blender, wenn Kartnig wirklich mal ein Anliegen hat, ist Stronach nicht zur Stelle. Also kann ich mir nicht vorstellen, dass wir den Scharner kriegen!

naja, aba gerade in dem fall muß er doch den scharner irgendwo unterbringen...und ich glaub net dass er ihn zu einem verein ziehen lassen würde der der austria in der tabelle gefährlich werden könnte. dh sturm - oder natürlich das ausland - wäre das beste platzerl für ihn...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
Ich denke er wird wenn dann zum GAK wechseln.

Und wenn er ins Ausland geht dann ist seine Karriere eh schon am Boden weil so gut ist er nicht.

glaubst du ernsthaft der stronach lässt so einen starken spieler zu einem direkten mitkonkurenten ziehen?

das kann ich mir nicht vorstellen :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

glaubst du ernsthaft der stronach lässt so einen starken spieler zu einem direkten mitkonkurenten ziehen?

das kann ich mir nicht vorstellen :nein:

Die Moral von der Geschicht: Rote Meister gibt es nicht!

Der GAK wird nie für irgendjemanden ein Mitkonkurrent um den Titel sein, tut mir leid!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Also ich wäre dafür den Scharner zu holen. Meiner Meinung nach gibt es auf der Posititon (Dev. Mittelfeld) keinen besseren in Österreich. Vorallem ist er gratis zu haben den er darf nicht mal mehr bei der Austria trainieren. Am besten an ihm ist das er jung ist und auch dem Ball nach läuft wenn er ihn verliert(genauer gesagt ein Sturmherz hätte). Also Kartnig red mit deinem Freund Stronach und hol den ´Pauli´ nach Graz.

OLE SUPER SK STURM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
ähhm, scharner´s einstellung geht mir aber schon am arsch. warum sollte er das auch nicht bei uns machen.

jep, da hast wohl recht. allerdings wärs nen versuch wert wenn er zumindest nen vertrag bis jahresende erhalten würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.