maxip

Members
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Kontakt

  • Website URL
    http://www.salzburg12.at

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Geilstes Stadion
    Akademie Liefering :P
  • Lieblingsspieler
    Patrik Jezek, Simon Handle
  • Bestes Live-Spiel
    FC Salzburg vs Lazio Rom (2:1)
  • Beruf oder Beschäftigung
    Redakteur (regionalliga.at/salzburg12.at)
  • Lieblingsverein
    FC Red Bull Salzburg

maxip's Achievements

  1. Danke für die Aufklärung. Hät mich gewundert, wenn eure Profis 2 Spiele hintereinander gespielt hätten.
  2. Mehr als nur einen Achtungserfolg gab es heute für die Red Bull Juniors Salzburg. Im insgesamt vierten Vorbereitungsspiel kam man auswärts bei Bundesligist SV Josko Ried zu einem 2:1 (1:1)-Sieg! Ein Erfolg, der noch höher zu bewerten ist - wenn man bedenkt, dass die Oberösterreicher in den ersten 60 Minuten mit allen Profis spielten! Quelle: redbulls.com Hat die Profimannschaft der SV Ried also 2 Testspiele an einem Tag bestritten? Bitte um Aufklärung.
  3. maxip

    FC Liefering 2011-2017

    Nein. Stefan Majewski wurde nicht von Red Bull eingestellt. Es steht lediglich, dass Zakrzewski, der zur U21-Polens gehört, von nun an für die Red Bull Juniors spielt. (Majewski ist Teamchef von Polens U21)
  4. Maierhofer - Grippe. Hierländer - auch krank. Pasanen - in die Wüste geschickt?
  5. Weil Alleoni bei den Juniors die 27 trägt und in einem Testspiel die Nummern ja nicht so wichtig sind. Wozu also ein extra Trikot machen, wenn das ein "Gast-Einsatz" von ihm war, wg. dem Stürmermangel?
  6. Hab mich mal kundig gemacht: Lierop hat diesen Kvilitaia mal zum Training der Juniors "angeschleppt" und durfte gleich mal mittrainieren. Anscheinend war er nicht schlecht, machte sich bei den Juniors aber nicht unbedingt beliebt. Er kam außerdem mit 10 Begleitern, darunter Berater, Familie, etc. Seitdem hat er nicht mehr mittrainiert. Da das im Oktober war, denke ich nicht, dass man ihn jetzt noch verpflichten wird...
  7. maxip

    FC Liefering 2011-2017

    Hallo. Also Katnik wird zwar nicht zum GAK wechseln - zumindest nicht in der Winterpause, denn da ist was anderes im Busch - aber trotzdem hier einige Informationen: Lukas ist ein typischer Mittelstürmer, der - ähnlich wie z.B. Janko - auf seine Mitspieler angewiesen ist und besonders auf hohe Hereingaben wartet. Mit seinen 1,85 m ist er naturgemäß ziemlich kopfballstark aber auch am Boden gewinnt er viele Zweikämpfe wegen seiner bulligen Statur. Bei den Juniors agierte er meist als einzige Sturmspitze und kam damit sehr gut zurecht. Hohe Bälle mit dem Kopf oder mit der Brust für den Mitspieler ablegen oder die Bälle auf die Flügel verteilen, damit er in die Spitze rennen kann, beherrscht er sehr gut. In 16 Westligaspielen erzielte er 11 Tore, also eine gute Quote. Keine Frage. Aber er hatte genügend Möglichkeiten, den einen oder anderen Treffer mehr zu erzielen. Also ein wenig kaltblütiger vor dem Tor muss er mM noch werden. Alles in allem hat er auf jeden Fall das Zeug für zweiten Liga und sollte mM schnellstmöglich wieder dorthin wechseln. Diese Saison bleibt er der dritthöchsten Spielklasse aber erhalten. Frühestens im Sommer könnte er ein Thema für den GAK werden. Aber nur im Falle eines Aufstiegs, glaube ich. (schaut ja momentan gut aus ). Wenn Anif aber aufsteigen sollte, glaube ich eher nicht daran, dass er zu nach Graz wechseln würde. Ich hoffe ich konnte dir ein wenig behilflich sein.^^