derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 10. Januar 2012 Eine Mehrheit für so einen Vorschlag sehe ich nicht so aussichtslos. Wenn sich die Meister der Top20 fix qualifizieren, und 7 Plätze in einer Meister-Qualifikation ausspielt werden haben die Hälfte der Verbände eine realistische Chance auf die CL. Kleine Nationen scheitern auch jetzt in der Qualifikation, mittlere haben in einem guten Jahr einen Vertreter in der EL. Und viele Top16 Verbände könnten wahrscheinlich gut damit leben einen Europacupvertreter weniger zu haben, dafür aber alle restlichen in der CL. Obwohl ich die momentane EL nicht so negativ sehe, könnte ich dennoch der CL mit 64 Teilnehmern was abgewinnen, vorausgesetzt Länder wie England,Spanien,Deutschland haben NICHT 6-7 Fixstarter......(was ich ehrlich gesagt befürchte) unattraktive Spiele wird es immer geben...egal ob EL oder CL. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Januar 2012 prinzipiell find ich die EL derzeit in ordnung. ich denke nicht, dass man für die EL in zukunft so viel geld lukrieren könnte, damit es auch für vereine die in eng/spa 5. werden, lukrativ ist. eine CL mit 64 teilnehmern hätte ihern reiz, würde allerdings die EL komplett ruinieren. man könnte im gegenzug wieder den cupsieger bewerb einführen, der dann ein bisschen was exklusiveres wäre - mit dementsprechenden preisgeldern natürlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 12. Januar 2012 ich bin zwar kein freund von 4er-gruppen, in denen man jeweils 2x gegen nur 3 unterschiedliche mannschaften spielt, aber es wäre gift für die EL, wenn man schon wieder am modus herumbastelt. daher bitte alles so lassen wie bisher, die attraktivät der EL sollte dadurch steigen und damit auch die eine oder andere prämie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 12. Januar 2012 ich bin zwar kein freund von 4er-gruppen, in denen man jeweils 2x gegen nur 3 unterschiedliche mannschaften spielt, aber es wäre gift für die EL, wenn man schon wieder am modus herumbastelt. daher bitte alles so lassen wie bisher, die attraktivät der EL sollte dadurch steigen und damit auch die eine oder andere prämie. Stimmt, der jetzige Modus ist sowohl für Topnationen als auch für die Mittelständlernationen annehmbar. Die Bastelversuche wachsen ja auf dem Mist der Gierigen, die noch mehr Einnahmen lukrieren wollen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 8. April 2012 Kann man den sport10-Artikel ernst nehmen der da rechts steht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts