axl_ ASB-Gott Geschrieben 4. Januar 2012 Guter Transfer! Aber ich hab immer gedacht er wurde bei Dortmund aussortiert und ist deshalb nicht gut auf den Verein zu sprechen, dass er dann wieder dorthin wechselt ist für mich schon eine Überraschung muss ich sagen. naja, aussortiert...man war der Meinung er sei körperlich zu schwach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Propheteus Stammspieler Geschrieben 4. Januar 2012 Besser als Ribery - Müller - RobbenBS - Kroos ? Ok von den Namen her kann niemand in D mit den Bayern mithalten, auch nicht vom Marktwert. Aber an Kreativität, Spielfreude und Variatät steht das BVB dem Bayern Mittelfeld um nichts nach. Götze, S. Bender, Gündogan, Kagawa, Perisic, Großkreutz, Leitner und Reus sind alles Leute für die Zukunft und Ribbery, Robben auch nicht mehr die Jüngsten. In ein paar Jahren werden die Dortmunder klar die Nase vor der den Bayern haben, bin ich mir sicher. Auch wenns jetzt vll noch nicht so ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 4. Januar 2012 In ein paar Jahren werden die Dortmunder klar die Nase vor der den Bayern haben, bin ich mir sicher. wär zwar schön wenn man die Mannschaft so zusammenhalten könnte, aber das ist doch stark zu bezweiflen. Götze wird wohl der erste sein, dahinter Hummels und auch Bender heiße Kandidaten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 4. Januar 2012 Ok von den Namen her kann niemand in D mit den Bayern mithalten, auch nicht vom Marktwert. Aber an Kreativität, Spielfreude und Variatät steht das BVB dem Bayern Mittelfeld um nichts nach. Götze, S. Bender, Gündogan, Kagawa, Perisic, Großkreutz, Leitner und Reus sind alles Leute für die Zukunft und Ribbery, Robben auch nicht mehr die Jüngsten. In ein paar Jahren werden die Dortmunder klar die Nase vor der den Bayern haben, bin ich mir sicher. Auch wenns jetzt vll noch nicht so ist. naja Bayern wird jetzt sicherlich nicht warten bis die Riberys,Robbens und co. 35 jahre alt sind und dann plötzlich sagen...uuuuups wir haben ja gar keine jungen Spieler mehr die sie ersetzen können finanziell haben die roten noch immer ganz andere möglichkeiten,ob ein Götze oder Reus jetzt bei Dortmund 3Mio im Jahr verdient oder bei Bayern halt 7Mio ist auch noch eine andere Geschichte,möglichkeiten gibt es immer mit dem Kameraden Money mich freut es ja jetzt im moment schon das Bayern nicht einfach mal so jeden Spieler bekommen den sie wollen und wenn es momentan auch nur das Beispiel Marco Reus ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Propheteus Stammspieler Geschrieben 4. Januar 2012 (bearbeitet) naja Bayern wird jetzt sicherlich nicht warten bis die Riberys,Robbens und co. 35 jahre alt sind und dann plötzlich sagen...uuuuups wir haben ja gar keine jungen Spieler mehr die sie ersetzen können finanziell haben die roten noch immer ganz andere möglichkeiten,ob ein Götze oder Reus jetzt bei Dortmund 3Mio im Jahr verdient oder bei Bayern halt 7Mio ist auch noch eine andere Geschichte,möglichkeiten gibt es immer mit dem Kameraden Money mich freut es ja jetzt im moment schon das Bayern nicht einfach mal so jeden Spieler bekommen den sie wollen und wenn es momentan auch nur das Beispiel Marco Reus ist Ja mei lass mir hald meine Freude Hast eh Recht, die Bayern können sich natürlich andere Kaliber auch kaufen. Und so lang wird Götze auch nimmer zu halten sein. Trotzdem ist das ein Mittelfeld zum Zunge schnalzen, mit dem man viele Möglichkeiten hat und auch rotieren kann. Ohne rießen Augaben hat es der BVB geschafft sich für die nächsten Jahre eine super Ausgangsposition für den Meisterkampf zu schaffen, quasi von 0 auf 100. Das macht ihnen so schnell keiner nach. bearbeitet 4. Januar 2012 von Propheteus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 4. Januar 2012 Ja mei lass mir hald meine Freude Hast eh Recht, die Bayern können sich natürlich andere Kaliber auch kaufen. Und so lang wird Götze auch nimmer zu halten sein. Trotzdem ist das ein Mittelfeld zum Zunge schnalzen, mit dem man viele Möglichkeiten hat und auch rotieren kann. Ohne rießen Augaben hat es der BVB geschafft sich für die nächsten Jahre eine super Ausgangsposition für den Meisterkampf zu schaffen, quasi von 0 auf 100. Das macht ihnen so schnell keiner nach. da kann ich Dir nur zustimmen mich freut es ja auch total das da auf längere Zeit wieder eine konstante größe neben den Bayern in Deutschland heranwächst(oder schon ist) kann für die Spannung nur gut sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 5. Januar 2012 da kann ich Dir nur zustimmen mich freut es ja auch total das da auf längere Zeit wieder eine konstante größe neben den Bayern in Deutschland heranwächst(oder schon ist) kann für die Spannung nur gut sein. warten wirs mal ab wie es in 2-3 Jahren aussieht. bin auch sehr zuversichtlich aber man weiß nie was passiert. Reus In ya Face Bayern!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSCler Postinho Geschrieben 5. Januar 2012 17,5 Mio sind für den BVB inzwischen sicher wieder gut finanzierbar. Deshalb war Dortmund damals ja auch nicht insolvent. Der BVB ist einfach ne gigantische Umsatzmaschine. Wenn man da einigermaßen haushaltet und in der CL spielt, dann ist der BVB so finanzkräftig wie es nur Bayern und VW sein können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 5. Januar 2012 der BvB dürfte auch die einzige Mannschaft sein die den Bayern paroli bieten kann wenn es um Abwerbungsversuche geht! bis zu einem gewissen grad sicher. bei reus wars klar, entweder er geht zu den bayern oder zum bvb. gibt da bestimmt schon abstufungen, genauso wie ein podolski entweder zu schalke geht oder in köln bleibt. andere vereine kommen da eher nicht in frage. das spiel geht immer so weiter. nur die bayern können im normalfall schon noch immer eines drauf legen. solche transfers wie einen gomez oder neuer zb stemmt kein anderer deutscher klub. die dortmunder haben die 17,5 mio bestimmt sehr gut angelegt, nur wirds vermutlich mal für längerer zeit keinen transfer mehr in der größenordnung geben. das ist bei den bayern doch anders. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 5. Januar 2012 bis zu einem gewissen grad sicher. bei reus wars klar, entweder er geht zu den bayern oder zum bvb. gibt da bestimmt schon abstufungen, genauso wie ein podolski entweder zu schalke geht oder in köln bleibt. andere vereine kommen da eher nicht in frage. das spiel geht immer so weiter. nur die bayern können im normalfall schon noch immer eines drauf legen. solche transfers wie einen gomez oder neuer zb stemmt kein anderer deutscher klub. die dortmunder haben die 17,5 mio bestimmt sehr gut angelegt, nur wirds vermutlich mal für längerer zeit keinen transfer mehr in der größenordnung geben. das ist bei den bayern doch anders. wobei mich aber immer noch wundert, dass die bayern da nicht "dagegengehalten" haben...macht ja quasi den größten konkurrenten noch ein stück stärker... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 5. Januar 2012 wobei mich aber immer noch wundert, dass die bayern da nicht "dagegengehalten" haben...macht ja quasi den größten konkurrenten noch ein stück stärker... vielleicht haben sie ja und er hat sich einfach aus mehreren gründen für den BvB entschieden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 5. Januar 2012 wobei mich aber immer noch wundert, dass die bayern da nicht "dagegengehalten" haben...macht ja quasi den größten konkurrenten noch ein stück stärker... von der ablöse her hättens ja nicht dagegenhalten können, die festgeschriebene ablöse hat ja den dortmundern da sicher in die karten gespielt. wärs anders gewesen, hätts mich nicht gewundert wenn die bayern +20 millionen geboten hätten. wieviel reus verdient, weiß ich nicht. er wird jetzt schon einen sehr guten vertrag bekommen haben und von daher wird der finanzielle unterschied wahrscheinlich nicht gar so wild sein und das für ihn bessere umfeld hat das übertrumpft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 5. Januar 2012 wobei mich aber immer noch wundert, dass die bayern da nicht "dagegengehalten" haben...macht ja quasi den größten konkurrenten noch ein stück stärker... Das ist halt die Krux bei diesen Austiegsklauseln. Letztes Jahr waren dem BVB bei Sahin die Hände gebunden, diesesmal profitiert man davon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zorc8 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 5. Januar 2012 (bearbeitet) .....und im Sommer kommt dann auch noch Nuri zurück nach Dortmund. Dann haben wir einen ganz guten Kader nächstes Jahr. bearbeitet 5. Januar 2012 von Zorc8 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 6. Januar 2012 Reus übrigens auch mit Ausstiegsklausel, 30 Millionen. http://www.sport.de/medien/fussball/bundesliga-1/1d9c3-efdd6-52f1-13/reus-ausstiegsklausel-beim-bvb.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts