Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 4. Januar 2012 Wenn der FC Bayern einen Spieler will, dann bekommen wir ihn auch! Diese Frage stellt sich nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 4. Januar 2012 Tja, das ist ziemlich bitter. Denke allerdings, dass bei der Ablösesumme wohl jemand Dortmund verlassen wird. evtl Barrios und den restlichen Betrag sollte der BvB dann im Kreuz haben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 4. Januar 2012 (bearbeitet) Tja, das ist ziemlich bitter. Denke allerdings, dass bei der Ablösesumme wohl jemand Dortmund verlassen wird. Nicht zwingend. Immerhin besteht ab der Saison 2012/13 ja auch ein neuer Ausrüstervertrag mit Puma, der dem BVB bis zu 50 Mio bringen soll ... Da ist ein Teil davon gleich sehr gut angelegt ... bearbeitet 4. Januar 2012 von Schillerfoto.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Januar 2012 kommt für mich doch sehr überraschend, vor allem sind ja 17,5 millionen für den bvb eine mördersumme. wenn die mannschaft in der form gehalten werden kann, kann sie sicher einige jahre vorne mitspielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.Rapid Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. Januar 2012 Wenn der FC Bayern einen Spieler will, dann bekommen wir ihn auch! Diese Frage stellt sich nicht Das waren halt günstige Umstände, dass Reus Dortmunder ist bzw. Eltern und Freundin in Dortmund leben. Wenn Reus nicht so einen Bezug zu Dortmund hätte, hätten sich die Bayern sicher durchgesetzt. 17,5 Millionen für einen Spieler, der bis zur U19 im Verein war, sind schon eine hübsche Summe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capo V.I.P. Geschrieben 4. Januar 2012 richtig freuen kann ich mich erst wenn Götze bleibt bzw. nicht zu den Bayern wechselt. +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 4. Januar 2012 Denke allerdings, dass bei der Ablösesumme wohl jemand Dortmund verlassen wird. Der Transfer ist aus unseren Rücklagen der letzten Jahre solide finanziert. 17,5 Millionen für einen Spieler, der bis zur U19 im Verein war, sind schon eine hübsche Summe. nachdem der BVB gerne mit Barca verglichen wird... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 4. Januar 2012 Anscheinend hat der Reus keine Lust jedes Jahr CL zu spielen..naja.. Für ihn ist Dortmund sicher die beste Wahl. Zu Bayern kann er immer noch kommen wenn er auf diesem Niveau weiterspielt! Alles Gute Marco! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 4. Januar 2012 Das waren halt günstige Umstände, dass Reus Dortmunder ist bzw. Eltern und Freundin in Dortmund leben. Wenn Reus nicht so einen Bezug zu Dortmund hätte, hätten sich die Bayern sicher durchgesetzt. glaub ich gar nicht. reus hätt bei den bayern einfach eine starke konkurrenz mit robben, wer weiß wie er sich da weiterentwickelt hätte. jetzt wechselt er zu einer mannschaft die auch die nächsten jahre wohl in der CL spielen wird und reus wird bestimmt dort einen stammplatz haben. finanziell werden ihm die dortmunder auch einiges geboten haben, zusätzliche werbeverträge kommen so und so bald. mmn eine win-win situation für verein und spieler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 4. Januar 2012 nachdem der BVB gerne mit Barca verglichen wird... Wer macht das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 4. Januar 2012 (bearbeitet) Wer macht das? Will jetzt nicht suchen, aber hat man doch von vielen 0815-Fußballinteressierten etc. während der letzten Saison gelesen. bearbeitet 4. Januar 2012 von axl_ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 4. Januar 2012 glaub ich gar nicht. reus hätt bei den bayern einfach eine starke konkurrenz mit robben, wer weiß wie er sich da weiterentwickelt hätte. jetzt wechselt er zu einer mannschaft die auch die nächsten jahre wohl in der CL spielen wird und reus wird bestimmt dort einen stammplatz haben. finanziell werden ihm die dortmunder auch einiges geboten haben, zusätzliche werbeverträge kommen so und so bald. mmn eine win-win situation für verein und spieler. Die Konkurrenzsituation bei Bayern ist natürlich eine ganz andere, aber ich glaube er hätte sich dennoch mittelfristig durchgesetzt . Wie lange Robben noch beim FCB spielen wird steht ja eh in den Sternen. Will jetzt nicht suchen, aber hat man doch von vielen 0815-Fußballinteressierten etc. während der letzten Saison gelesen. Naja, doch weit hergeholt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 4. Januar 2012 (bearbeitet) Naja, doch weit hergeholt. Witz - unnerum, unnerum - Witz... dass das kompletter Schwachsinn ist, steht ja außer Frage. bearbeitet 4. Januar 2012 von axl_ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 4. Januar 2012 Die Konkurrenzsituation bei Bayern ist natürlich eine ganz andere, aber ich glaube er hätte sich dennoch mittelfristig durchgesetzt . Wie lange Robben noch beim FCB spielen wird steht ja eh in den Sternen. mir robben wird schon verlängert werden, nerlinger hats ja bereits verkündet. reus hätt da bestimmt auch seine einsatzzeiten bekommen, heynckes kann da ja wirklich sehr gut mit jungen spielern umgehen. ich glaub auch, dass reus sich mittelfristig ganz bestimmt durchgesetzt hätte, dortmund ist trotz allem die sicherere variante. klopp wird reus schon weiter formen und ich finds sehr gut, dass reus weiter in der bundesliga kickt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 4. Januar 2012 mir robben wird schon verlängert werden, nerlinger hats ja bereits verkündet. reus hätt da bestimmt auch seine einsatzzeiten bekommen, heynckes kann da ja wirklich sehr gut mit jungen spielern umgehen. ich glaub auch, dass reus sich mittelfristig ganz bestimmt durchgesetzt hätte, dortmund ist trotz allem die sicherere variante. klopp wird reus schon weiter formen und ich finds sehr gut, dass reus weiter in der bundesliga kickt. Hat er das? Beu Nerlinger ist mein Stand der Dinge, dass er keinen Stress hat mir Robben zu verlängern. Ich denke es wird ganz stark von der Rückrunde abhängen, was in der Causa passieren wird. Zum Wechsel: Sollte es in Dortmund zu keinen großen Wechseln mehr kommen, sind sie für mich mit Abstand die zweitbeste dt Mannschaft. Minimal hinter den Bayern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts