Recommended Posts

Weltmeister

Tja, das ist ziemlich bitter. Denke allerdings, dass bei der Ablösesumme wohl jemand Dortmund verlassen wird.

evtl Barrios und den restlichen Betrag sollte der BvB dann im Kreuz haben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Neven!

Tja, das ist ziemlich bitter. Denke allerdings, dass bei der Ablösesumme wohl jemand Dortmund verlassen wird.

Nicht zwingend. Immerhin besteht ab der Saison 2012/13 ja auch ein neuer Ausrüstervertrag mit Puma, der dem BVB bis zu 50 Mio bringen soll ... Da ist ein Teil davon gleich sehr gut angelegt ...

bearbeitet von Schillerfoto.at

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

kommt für mich doch sehr überraschend, vor allem sind ja 17,5 millionen für den bvb eine mördersumme. wenn die mannschaft in der form gehalten werden kann, kann sie sicher einige jahre vorne mitspielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Wenn der FC Bayern einen Spieler will, dann bekommen wir ihn auch! Diese Frage stellt sich nicht :love:

:D

Das waren halt günstige Umstände, dass Reus Dortmunder ist bzw. Eltern und Freundin in Dortmund leben. Wenn Reus nicht so einen Bezug zu Dortmund hätte, hätten sich die Bayern sicher durchgesetzt.

17,5 Millionen für einen Spieler, der bis zur U19 im Verein war, sind schon eine hübsche Summe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Denke allerdings, dass bei der Ablösesumme wohl jemand Dortmund verlassen wird.

Der Transfer ist aus unseren Rücklagen der letzten Jahre solide finanziert.

17,5 Millionen für einen Spieler, der bis zur U19 im Verein war, sind schon eine hübsche Summe.

nachdem der BVB gerne mit Barca verglichen wird... :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liga oida !

Anscheinend hat der Reus keine Lust jedes Jahr CL zu spielen..naja..:feier:

Für ihn ist Dortmund sicher die beste Wahl. Zu Bayern kann er immer noch kommen wenn er auf diesem Niveau weiterspielt!

Alles Gute Marco!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Das waren halt günstige Umstände, dass Reus Dortmunder ist bzw. Eltern und Freundin in Dortmund leben. Wenn Reus nicht so einen Bezug zu Dortmund hätte, hätten sich die Bayern sicher durchgesetzt.

glaub ich gar nicht. reus hätt bei den bayern einfach eine starke konkurrenz mit robben, wer weiß wie er sich da weiterentwickelt hätte. jetzt wechselt er zu einer mannschaft die auch die nächsten jahre wohl in der CL spielen wird und reus wird bestimmt dort einen stammplatz haben. finanziell werden ihm die dortmunder auch einiges geboten haben, zusätzliche werbeverträge kommen so und so bald. mmn eine win-win situation für verein und spieler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Wer macht das?

Will jetzt nicht suchen, aber hat man doch von vielen 0815-Fußballinteressierten etc. während der letzten Saison gelesen. :ratlos:

bearbeitet von axl_

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für leiwand, gegen oasch.

glaub ich gar nicht. reus hätt bei den bayern einfach eine starke konkurrenz mit robben, wer weiß wie er sich da weiterentwickelt hätte. jetzt wechselt er zu einer mannschaft die auch die nächsten jahre wohl in der CL spielen wird und reus wird bestimmt dort einen stammplatz haben. finanziell werden ihm die dortmunder auch einiges geboten haben, zusätzliche werbeverträge kommen so und so bald. mmn eine win-win situation für verein und spieler.

Die Konkurrenzsituation bei Bayern ist natürlich eine ganz andere, aber ich glaube er hätte sich dennoch mittelfristig durchgesetzt . Wie lange Robben noch beim FCB spielen wird steht ja eh in den Sternen.

Will jetzt nicht suchen, aber hat man doch von vielen 0815-Fußballinteressierten etc. während der letzten Saison gelesen. :ratlos:

Naja, doch weit hergeholt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Naja, doch weit hergeholt.

Witz - unnerum, unnerum - Witz...

dass das kompletter Schwachsinn ist, steht ja außer Frage.

bearbeitet von axl_

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Die Konkurrenzsituation bei Bayern ist natürlich eine ganz andere, aber ich glaube er hätte sich dennoch mittelfristig durchgesetzt . Wie lange Robben noch beim FCB spielen wird steht ja eh in den Sternen.

mir robben wird schon verlängert werden, nerlinger hats ja bereits verkündet. reus hätt da bestimmt auch seine einsatzzeiten bekommen, heynckes kann da ja wirklich sehr gut mit jungen spielern umgehen. ich glaub auch, dass reus sich mittelfristig ganz bestimmt durchgesetzt hätte, dortmund ist trotz allem die sicherere variante. klopp wird reus schon weiter formen und ich finds sehr gut, dass reus weiter in der bundesliga kickt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für leiwand, gegen oasch.

mir robben wird schon verlängert werden, nerlinger hats ja bereits verkündet. reus hätt da bestimmt auch seine einsatzzeiten bekommen, heynckes kann da ja wirklich sehr gut mit jungen spielern umgehen. ich glaub auch, dass reus sich mittelfristig ganz bestimmt durchgesetzt hätte, dortmund ist trotz allem die sicherere variante. klopp wird reus schon weiter formen und ich finds sehr gut, dass reus weiter in der bundesliga kickt.

Hat er das? Beu Nerlinger ist mein Stand der Dinge, dass er keinen Stress hat mir Robben zu verlängern. Ich denke es wird ganz stark von der Rückrunde abhängen, was in der Causa passieren wird.

Zum Wechsel: Sollte es in Dortmund zu keinen großen Wechseln mehr kommen, sind sie für mich mit Abstand die zweitbeste dt Mannschaft. Minimal hinter den Bayern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag