Recommended Posts

HAVOC

Monday RECAP

08:00 PM ET

Georgia Tech +7.5 -107 +10.00€

Georgia Tech / Virginia Tech over 46.0 -105 -5.25€

Mon: 1-1 +4.75€

NCAA Football Week 2

YTD: 14-15 -69.79

Thursday, September 6

Cincinnati -3.0 -131 10€

NFL Week 1

YTD: 0-0 +/-0.00€

Wednesday, September 5

08:30 PM ET

Dallas Cowboys / New York Football Giants under 46.0 -114 20€

bearbeitet von gufl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HAVOC

Wednesday RECAP

08:30 PM ET

Dallas Cowboys / New York Football Giants under 46.0 -114 +20.00€

YTD: 1-0 +20.00€

Thursday, September 6

Cincinnati -4.0 -115 10€

jap, nochmal zehn euro auf cincy

kein team ist so gut oder schlecht wie es nach einer woche aussieht.... außer pitt

die haben letzte woche zuhause gegen ein fcs team verloren... 17-31..... das ganze als 18-pt-favorit (also insgesamt um 32 punkte schlechter als erwartet abgeschnitten)

das einzige was mich etwas beunruhigt... wenn etwas zu einfach aussieht, dann ist es das oftmals auch

jeder dodl kann das ergebnis letzte woche nachlesen und sieht dann, dass pitt heute nur 3.5 punkte bekommt (nach einer 14-punkt-heimniederlage gegen ein team, das um einiges schlechter als cincy ist) - auswärts, in einem conference game, night game, cincy home opener, etc.

nachdem aber offenbar massig geld auf cincy reinkommt, könnte ich im notfall immer noch kurz vor spielbeginn mit einer netten middle opportunity (oder kleinem gewinn) rauskaufen, sollte ich es mir wirklich noch anders überlegen

zur zeit hoffe ich mal, dass es heute wirklich so "einfach" ist

bearbeitet von gufl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hello this is me, feels bad man

Kleine Frage meine Herren:

Wenn ein Anbieter eine Wette mit "Schießt Spieler x ein Tor" drinnen hat, aber der Spieler verletzt ist und somit nicht spielt... bekomm ich dann etwas?

Oder greift die Wette eh nur wenn der besagte Spieler auch spielt? (wenn nicht eben mit 1.00 gewonnen)

bearbeitet von Arma

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kleine Frage meine Herren:

Wenn ein Anbieter eine Wette mit "Schießt Spieler x ein Tor" drinnen hat, aber der Spieler verletzt ist und somit nicht spielt... bekomm ich dann etwas?

Oder greift die Wette eh nur wenn der besagte Spieler auch spielt? (wenn nicht eben mit 1.00 gewonnen)

AGBs lesen! Üblich in so einem Fall ist Wertung ohne Wette (=1,00). Muss aber nicht zwangsläufig sein. Es gibt auch Buchmacher die operieren generell mit "Play or Pay", was nicht zwangsläufig eine Gaunerei sein muss (dafür höherer Schlüssel etc.). Im Winter- und Motorsport ist das durchaus üblich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vienna Caps @2,15 bei Laibach muss man fast versuchen. Caps mit toller Vorbereitung, Laibach verlor alle Leistungsträger. 1. Runde etwas vorsichtig 3/10. @hält bis Do. nicht, das sage ich jetzt schon.

1:4 ft. Ganz locker durch. Die Quoten heute waren übrigens- wie erwartet- 1,75-1,85. Ich hab derzeit wirklich einen ganz guten Lauf, muss mir was mit den Stakes überlegen, so lange das anhält- weil es kommt garantiert auch wieder anders.

Länderspiele werde ich wohl bei Piefkenesien (gegen die Zipfelmützen) auf späte Tore setzen (letztes Tor 80+ oder so), 100 Euro hab ich auf die Piefke gegen uns bei Interwetten gesetzt. Net mei ganzes Urlaubsgeld, wie im Vorsbesprechungsfred laut überlegt- aber bei IW krieg ich net mehr unter. 1,45 ist schön, angesichts der desaströsen ÖFB-Bilanz- verlier ich = Fluch der bösen Tat.

Wichtiger für mich am WE ist aber

VSV (Fußball) gegen Allerheiligen. Steirer werden aw vor allem gegen Abstiegskandidaten punkten. @1,95 Cashpoint half Stakes- wer bei Interwetten was unterkriegt bzw. mit kleinen Stakes spielt- dort kriegt man 2,00. Sehr schön.

Kärntner Liga: Köttmannsdorf @2,1 bah Ad in Kombi oder @2,00 solo Bwin. Limits für Kärntner Liga ein Witz daher keine Stakeangaben. Habs in einem verkürzten System stärker gewichtet und halt a bissi was bei bwin solo gespielt. Gegner Welzenegg schwächer als in der Vorsaison wo beide aufgestiegen sind. Wird in Kärnten gern gespielt und der schooontn freut sich mit mir mit, wenn das aufgeht... Echo der guten Tat also.

bearbeitet von Tintifax1972

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HAVOC

Thursday RECAP

Cincinnati -3.0 -131 +10.00€

Cincinnati -4.0 -115 +10.00€

Thu: 1-0 +20.00€

YTD: 15-15 -49.79€

tjo, manchmal isses wirklich so einfach

PITT 3

CINCY 34

schön langsam wirds

//gut, 30 sek vor schluss noch etwas ergebniskosmetik 34-10 FT

bearbeitet von gufl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HAVOC

paar sachen für samstag gleich:

K-State -7.0

Auburn +3.5

Nevada pk

Florida pk

LSU -23.5

Vandy -3.0

Limits für Kärntner Liga ein Witz daher keine Stakeangaben. Habs in einem verkürzten System stärker gewichtet und halt a bissi was bei bwin solo gespielt.

hab am wochenende endgültig meine bwin und willhill konten geleert

etwas schade, weil sie langsam beim anpassen der lines sind, aber die limits sind so ein witz, dass ich sowieso nichts davon hab

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

paar sachen für samstag gleich:

K-State -7.0

Auburn +3.5

Nevada pk

Florida pk

LSU -23.5

Vandy -3.0

hab am wochenende endgültig meine bwin und willhill konten geleert

etwas schade, weil sie langsam beim anpassen der lines sind, aber die limits sind so ein witz, dass ich sowieso nichts davon hab

Da du ja in erster Linie im American Sport unterwegs bist, kannst dir (Bwin- WillHill brauch ich auch kaum) das eher leisten als ich. Bwin hat halt nun mal die Wetten die ich gerne spiele, Also Solowette im Programm. Ich erinnere mich selig an die Zeiten zurück, als zB Pinnacle asiatische over/under auf das Unterhaus hatte...

... diese Alternative(n) gibt es für mich nimmer. So nehme ich lieber ein bissi was, als gar nix.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heute mal ein bissl was zur WM-Quali getippt:

Özil schießt ein Tor und Deutschland gewinnt

@2,5 | 4/10

Deutschland - Färöer Inseln unter 5,5 Tore

@2,05 | 5/10

Russland - Nordirland

Moldawien - England

Niederlande - Türkei

@2,45 | 6/10

bearbeitet von Anti__Violett