schwalbengott sweet jesus Geschrieben 19. Januar 2012 (bearbeitet) kann wer was mit einem 5 euro bah gutschein anfangen? bearbeitet 19. Januar 2012 von schwalbengott 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 19. Januar 2012 kann wer was mit einem 5 euro bah gutschein anfangen? ja ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 19. Januar 2012 ja ich PN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 19. Januar 2012 valencia hc - 4/10 @2,4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 19. Januar 2012 2er-Kombi: Inter - Genua @1,40 Snooker Masters Sieger: Judd Trump @2,50 Gesamt: @3,50 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 20. Januar 2012 valencia hc - 4/10 @2,4 wawrinka - almagro 3-0 @3,2 3/10 berdych - anderson 3-0 @2,5 5/10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 20. Januar 2012 wawrinka - almagro 3-0 @3,2 3/10 berdych - anderson 3-0 @2,5 5/10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher Surft nur im ASB Geschrieben 20. Januar 2012 Testspiel morgen: Fürth @2,65 1/10 Bwin. Finds irgendwie Frech sie als Außenseiter zu Quotieren. Was meinen die Austria Wien Fans? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 20. Januar 2012 Testspiel morgen: Fürth @2,65 1/10 Bwin. Finds irgendwie Frech sie als Außenseiter zu Quotieren. Was meinen die Austria Wien Fans? Bin zwar alles andere als ein Austria Fan (hehe ), würd aber sagen, dass es unter normalen Umständen schon ein enges Spiel is. Auf Testspiele zu wetten is aber generell meistens eine hagliche Geschichte, denn man weiß nie (trifft logischerweise auf beide Seiten zu), mit welchem Team da gespielt wird, usw. Da wird oft viel ausprobiert und die Motivation der Spieler ist natürlich auch nicht ganz die Gleiche, wie wenns um alles geht Aber kann natürlich aufgehen dein Tipp! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher Surft nur im ASB Geschrieben 21. Januar 2012 Bin zwar alles andere als ein Austria Fan (hehe ), würd aber sagen, dass es unter normalen Umständen schon ein enges Spiel is. Auf Testspiele zu wetten is aber generell meistens eine hagliche Geschichte, denn man weiß nie (trifft logischerweise auf beide Seiten zu), mit welchem Team da gespielt wird, usw. Da wird oft viel ausprobiert und die Motivation der Spieler ist natürlich auch nicht ganz die Gleiche, wie wenns um alles geht Aber kann natürlich aufgehen dein Tipp! Darum auch nur 1/10 bisher. Ich schätze die Fürther dennoch ein wenig stärker ein, eventuell ergibt sich die Quote auch daraus, dass die Austria zuletzt Augsburg mit 2:0 schlagen konnte, wobei ich von Augsburg hald genau gar nix halte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher Surft nur im ASB Geschrieben 21. Januar 2012 Hoffenheim - Hannover X @3,50 Mybet 2/10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher Surft nur im ASB Geschrieben 21. Januar 2012 Fürs WE: Fener + Rangers @1,87 4/10 WH Testspiel morgen: Fürth @2,65 1/10 Bwin. Finds irgendwie Frech sie als Außenseiter zu Quotieren. Was meinen die Austria Wien Fans? Hoffenheim - Hannover X @3,50 Mybet 2/10 Rangers leider nur 1:1 Fürth 4:1 Hoffe 0:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 21. Januar 2012 (bearbeitet) 2er-Kombi: Inter - Genua @1,40 Snooker Masters Sieger: Judd Trump @2,50 Gesamt: @3,50 Schade um Trump. Das hätt er schon schaukeln können. Aber gerade beim Snooker ist das Niveau an der Weltspitze (=Masters) halt sehr dicht. Eine Snooker-Wette probier ma aber noch. John Higgins - Shaun Murphy @1,67 bearbeitet 21. Januar 2012 von Anti__Violett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Januar 2012 Fürs WE schon: Novara - Milan 2 Inter - Lazio 1 @2,46 Gladbach - Bayern 2 Nürnberg - Hertha 2 Freiburg - Augsburg 1 (zur HZ und als Endstand) @18,5 Forza Trainereffekt! Ma, so knapp! Wenn die Mailänder siegen ist es aber kein Problem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 21. Januar 2012 (bearbeitet) John Higgins - Shaun Murphy @1,67 bearbeitet 21. Januar 2012 von Anti__Violett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts