Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 23. März 2012 Kalsdorf :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher Surft nur im ASB Geschrieben 23. März 2012 :aaarrrggghhh: I mein i les da eine Zeitung nach der anderen um möglich viel noch raus zu finden für heut und dann sowas. Da könnt i echt kotzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. März 2012 (bearbeitet) //hat zufällig wer mal Two for the Money gsehn? jop ich hab mir den film nach einer glückssträhne von 12 gewonnenen wetten hintereinander und einer auszahlung von 3.000 € (mit 100 € einzahlung) bei WH um ca. 8 uhr in der früh angeschaut, weil ich noch nicht schlafen gehen wollte und ich mein glück nicht gepackt habe und ich auch gut drauf war ,wieso? bearbeitet 24. März 2012 von Trujillo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 24. März 2012 jop ich hab mir den film nach einer glückssträhne von 12 gewonnenen wetten hintereinander und einer auszahlung von 3.000 € (mit 100 € einzahlung) bei WH um ca. 8 uhr in der früh angeschaut, weil ich noch nicht schlafen gehen wollte und ich mein glück nicht gepackt habe und ich auch gut drauf war ,wieso? nur so, weils zum thema passt ob sich's auszahlt anzuschaun hab kentucky mit allen möglichen spreads von -8.5 bis -9.5 bei verschiedensten anbieter für in summe einen ziemlichen haufen an geld 30 point blowout wäre ganz nett für meine nerven und am besten gleich in der ersten hälfte, dann kann ich in der halbzeit einen teil middlen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 24. März 2012 Aktuell sogar -7,5 Vertrau dir mal und spiels mit hat zu lange gedauert, habs dann aber zu -4,5 bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 24. März 2012 Schaut schlecht aus. Siegquote bereits bei 1,6 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 24. März 2012 das is nur noch krank indiana trifft auf einmal alles, .667 shooting percentage kurz vor halbzeit is ja komplett irr kentucky von 9 vorne auf 4 hinten spread schon auf -1.5 herunten grad wenn ich nicht schon soviel geld investiert hätt, würd ich das extrem hoch anspielen auf keinen fall kann indiana diese percentage übers ganze spiel halten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 24. März 2012 auf keinen fall kann indiana diese percentage übers ganze spiel halten Danke. Dachte schon, es gibt nen verletzten. Kann in der Firma leider keine Streams guggn. (nachtdienst) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 24. März 2012 ok, dann fassen wir mal zusammen indiana trifft ALLES und ist trotzdem drei punkte hinten das mit dem middlen hat sich jetzt zwar erledigt, aber es besteht wenigstens hoffnung rauskaufen mag ich mich jetzt auch nicht, wie gesagt ich erwarte, dass die indiana numbers weiter runter gehen, dafür ist die kentucky defense viel zu gut Kentucky affects shots with its length and athleticism and leads the nation in field-goal percentage defense (36.9), best for a Wildcats' team in 52 years. also wenn indiana in der zweiten hälfte wieder 60% trifft, dann chapeau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 24. März 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 24. März 2012 Ferrer 2-0 @ 1.90 | 8/10 Tomic under 10,5 @ 1.80 | 8/10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 24. März 2012 Ferrer 2-0 @ 1.90 | 8/10 Tomic under 10,5 @ 1.80 | 8/10 Gibts irgendeinen bestimmten Grund, warum du Tomic so schlecht einschätzt oder einfach so?! Austria - Sturm X oder 2 @1,75 | 6/10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher Surft nur im ASB Geschrieben 24. März 2012 Ferrer kostet mich Nerven, Wahnsinn ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 24. März 2012 weibertennis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 24. März 2012 Ferrer 2-0 @ 1.90 | 8/10 Tomic under 10,5 @ 1.80 | 8/10 Del Potro - Karlovic over 20,5 @ 1.53 | 7/10 Fish Anderson +1,5 @ 1.76 | 6/10 Baghdatis over 2,5 1. Satz Lopez +1,5 @ 1.80 | 6/10 Del Potro - Karlovic Tie Break @ 2.00 | 5/10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts