Altacher Surft nur im ASB Geschrieben 7. März 2012 Das Hinspiel ging schon klar an Barca und Leverkusen in der Liga recht solide. Messi ist fit und konnte sich am Wochende ausruhen. Barca zuletzt mit einem Mann weniger noch einen HC Sieg rausgeholt. Eine Bank ist es nicht, aber zu 70% sollt es durchgehen. Joa seh grad das die Quote aber schon recht schlecht ist. Nach bissl rumschauen find ich auch noch - Iniesta 2 score - Cesh 2 score and Barca wins - Kadlec to be booked recht ansprechend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 7. März 2012 Richtig schwieriges Thema muss ich sagen. Die Quoten sind nicht wirklich ansprechend und Barca wird wohl nicht verlieren. Die Partie ist für mich ein No-Go. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Geschrieben 7. März 2012 (bearbeitet) 20,-- auf Kapfenberg @ 5,25 Finde dass die Quote ziemlich hoch ist: Kapfenberg gut drauf, muss gewinnen, bei Admira fehlt mit Dibon/Windbichler die 1er-IV, dazu kommt bei Kapfenberg der ausgeruhte Babangida zurück. under 2,5 kannst in Österreich natürlich auch jederzeit bringen... bearbeitet 7. März 2012 von Patzi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 7. März 2012 20,-- auf Kapfenberg @ 5,25 Finde dass die Quote ziemlich hoch ist: Kapfenberg gut drauf, muss gewinnen, bei Admira fehlt mit Dibon/Windbichler die 1er-IV, dazu kommt bei Kapfenberg der ausgeruhte Babangida zurück. under 2,5 kannst in Österreich natürlich auch jederzeit bringen... Ich spiels so: Kapfenberg DNB 3,40 | 5/10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 7. März 2012 was heißt dnb? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 7. März 2012 was heißt dnb? "draw no bet" = "Unentschieden keine Wette" sprich: Du kriegst bei einem X den Einsatz zurück. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 7. März 2012 danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 7. März 2012 Indian Wells Quali: Zopp RBS 2 score @ 1.81 | 5/10 Reynolds @ 1.83 | 5/10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. März 2012 Rockets +4.5 :aaarrrggghhh: wirklich bitter! ich wollt gestern auch auf die rockets +4,5 gehen und wenn ichs gespielt hätte würde ich rondo jz hassen! dafür gestern die pacers umgefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. März 2012 Admira - Kapfenberg 0-1 Tore @3 2/10 Admira - Kapfenberg Ergebnis 0:1 @11 1/10 Unterhaching - Offenbach 2 @2,45 3,5/10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 7. März 2012 - Kadlec to be booked wo gibts solche wetten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 7. März 2012 ECU/Rice over 131.0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher Surft nur im ASB Geschrieben 7. März 2012 wo gibts solche wetten? Hab ich bei Betsson entdeckt. Expekt hat meisten auch so Zeugs drin in der CL. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 7. März 2012 Ich spiels so: Kapfenberg DNB 3,40 | 5/10 1:0 vorne warens, aber dann doch verloren ... Eine für den Abend probier ma noch: Barcelona - Leverkusen APOEL - Lyon @2,86 | 4/10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 7. März 2012 TAMU +2.0 Louisville -4.0 RM/LIU under 148.5 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts