Recommended Posts

Surft nur im ASB

Gomez erziehlt ein Tor. Selbes Spiel wie zuletzt bei Messi, hab da einfach ein Bauchgefühl. Vorallem immer wenn ich mit dem Kolleg Bayern Buli schau (er ist Bayernfan) dann bombt der Gomez :nervoes:

1,90 | 4/10

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cremig, der Oro

@Tennisspezialisten

Ich spiele mit dem Gedanken auf Melzer oder zumindest ein HC auf Melzer zu gehen. Raonic ist ja meiner Meinung nach ganz gut mit Isner oder Karlovic vergleichbar- gegen beide schaut Melzer gut aus. Nachdem ich aber nicht unbedingt auf Tenniswetten spezialisiert bin, freut mich Feedback.

der typ ist gnadenlos. hat gestern den becker wortwörtlich mit seinem aufschlag abgeschossen (direkt auf den körper), hab deshalb auf ihn gesetzt.

ich trau dem melzer nicht nochmal so eine leistung wie gegen isner zu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SV Ried - Red Bull Salzburg (2-Weg spezial (bei Unentschieden nach der regulären Spielzeit Einsätze zurück)) Red Bull Salzburg 7/[email protected]

:super:

somit doch noch ein leichtes Plus heute, Melzer würd mich zwar reizen aber ich las es lieber bleiben.

bearbeitet von Mark Aber

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

FSV Frankfurt - Karlsruher SC X2 @2,55 (Live - sind nach 40 Minuten 1-0 hinten)

FSV ist daheim so gefährlich wie Unterhaching in der Champions League und der KSC ist gut drauf, gleich ein 20er drauf

2-0 :raunz:

bearbeitet von p1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!

Ich posts auch hier mal, vielleicht kennt sich einer aus:

Bitte beachten Sie, dass wir unsere Gebühren-Struktur für inaktive Konten geändert haben. Nach Ablauf der ersten 12 Monate ohne Log-in müssen wir Ihnen ab sofort 5 Euro pro Monat als Bearbeitungsgebühren verrechnen. Wenn Sie sich allerdings in den nächsten 30 Tagen bei www.interwetten.com einloggen, wird Ihr Konto automatisch für weitere 12 Monate aktiv gestellt.

Frage: kann man da beim Wettkonto auch ins Minus rutschen, sprich dass man nachzahlen muss?

bearbeitet von GRENDEL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das halt ich doch für etwas sehr optimistisch!?

3,5 is meiner Einschätzung nach einfach ein bissl eine zu hohe Quote auf Melzer.

Nach den letzten Leistungen (vor allem auch dem Sieg gegen Isner) traue ich Melzer den Sieg auf alle Fälle zu, auch wenns natürlich ein enges Spiel werden wird, denke ich.

bearbeitet von Anti__Violett

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

3,5 is meiner Einschätzung nach einfach ein bissl eine zu hohe Quote auf Melzer.

3,5 ist auch zu hoch, aber mehr als 2/10 würde ich das nicht anspielen. Kenne aber ehrlich gesagt Raonic nicht wirklich, habe Tennis die letzten Jahre ziemlich schleifen lassen und nur die Ösi Spiele gesehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag