p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Februar 2012 hab ich dir abgschaut. fürth geht klar, pauli 1:1 derzeit. bochum rot in der 75. da geht noch was edit: 2:1 Schachten edit²: danke! unglaublich, mir geht zur zeit alles auf und ich hab ein dickes dickes plus gemacht an den letzten 2 wochenenden so jetzt (fast) alles auszahlen weil sonst verkack ichs wieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 12. Februar 2012 KAC/Laibach under 5,5 @2,35 willhill 3/10 (Flatrate overUnder) Quote ist ein Traum. KAC-Stürmer seit Wochen stümperhaft , Laibach nur zuhause extrem overlastig. Heute mehr Tore als in den letzten 6 Spielen zusammen Na wenigstens fiel der Pick wegen dem deutlichsten Sieg meiner Mannschaft seit Ewigkeiten durch. Ein Kumpel von mir wollte übrigens 150,- auf diesen Pick setzen, sie haben ihm nur 100 abgenommen. WillHill scheißt sich offensichtlich bei allem über 100 Euro in die Hosn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLe Wöltklassetrainer Geschrieben 12. Februar 2012 (bearbeitet) real-levante beide erzielen ein tor 3/10 real zuhause immer für ein gegentor gut.. noch vor der halbzeit durch Real-Levante 2HZ über 6 Ecken zu 2,15 mit 5/10 Erste Halbzeit waren es 12... bearbeitet 12. Februar 2012 von moleman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 12. Februar 2012 noch vor der halbzeit durch Grats! Nach dem 1:0 von Levante habe ich auf "Über 12 Eckbälle" bei einer 3,5er Quote getippt. 12 warens bislang. + nach 15 Minuten bei einer 1,33 Quote auf Sieg Real mein halbes Konto. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLe Wöltklassetrainer Geschrieben 12. Februar 2012 Eckballwette hab ich auch noch... Siehe oben.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 12. Februar 2012 (bearbeitet) Habe mir angewöhnt bei Aussenseiter geht binnen den ersten 15 Minuten in Führung auf es fallen über 12 Eckbälle zu wetten. In knapp zwei von drei Fällen klappt es. bearbeitet 12. Februar 2012 von RenZ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLe Wöltklassetrainer Geschrieben 12. Februar 2012 GZ zur Eckenwette... ist durch.. Schade das Real so schnell in Führung geht.. jetzt gehn sich die 6 Ecken in HZ2 wohl nicht mehr aus.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 12. Februar 2012 (bearbeitet) GZ zur Eckenwette... ist durch.. Schade das Real so schnell in Führung geht.. jetzt gehn sich die 6 Ecken in HZ2 wohl nicht mehr aus.. Deswegen hab ichs mir in der zweiten HZ nicht getraut. Durch die Rote kann sowas sehr schnell gehen. Glaube nicht mehr daran, dass viele Tore fallen.. und schon ists passiert Nun schauts nicht gut aus für die Eckbälle... bearbeitet 12. Februar 2012 von RenZ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLe Wöltklassetrainer Geschrieben 12. Februar 2012 30 Minuten noch,,, 3 Eckbälle brauch ich noch.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 12. Februar 2012 (bearbeitet) 30 Minuten noch,,, 3 Eckbälle brauch ich noch.. Da fallen in HZ 2 mehr Tore als Ecken *hehe* JEDESMAL wenn Real spielt denk ich mir das selbe: Spiel auf VIELE Tore. Warum mach ich das nur so selten.... PS: 4 Ecken brauchst. ÜBER 6 hast du gewettet, oder? bearbeitet 12. Februar 2012 von RenZ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLe Wöltklassetrainer Geschrieben 12. Februar 2012 Stimmt ÜBER 6... ja dann wird das nichts mehr.. Zweite Halbzeit 3 Ecken aber 4 Tore... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 13. Februar 2012 (bearbeitet) 2 Banken + 2 aus 7 5/10 Banken: FC Wacker Innsbruck - Red Bull Salzburg (bei Unentschieden nach der regulären Spielzeit Einsätze zurück) Red Bull Salzburg @1.62 Storno Panathinaikos - Skoda Xanthi FC Panathinaikos @ 1.35 2 aus 7: SC Wiener Neustadt - Rapid Wien X @3.3 Austria Wien - SV Ried Handicap 0:1 X @3.7 Sturm Graz - SV Mattersburg Handicap 0:1 X @3.7 Sunderland - FC Arsenal FC Arsenal @ 2 Udinese - AC Milan Handicap 1:0 X @4.5 Bologna - Juventus Bologna oder X @ 2.25 Storno Mönchengladbach - FC Schalke 04 X @ 3.3 da die zwei verschobenen Spiele nicht innerhalb von 72 Stunden nachgeholt werden müsstens stoniert werden, macht dann das eine @ 5,15 meines Einsatzes Geld bekomm ich wohl erst am Mittwoch überwiesen bearbeitet 13. Februar 2012 von Mark Aber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher Surft nur im ASB Geschrieben 13. Februar 2012 Arsenal kommt weiter @2 3/10 bei Tipico. Rückspiel im Emirates macht Mut. In Henry i trust 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 13. Februar 2012 (bearbeitet) Heute mehr Tore als in den letzten 6 Spielen zusammen Na wenigstens fiel der Pick wegen dem deutlichsten Sieg meiner Mannschaft seit Ewigkeiten durch. Ein Kumpel von mir wollte übrigens 150,- auf diesen Pick setzen, sie haben ihm nur 100 abgenommen. WillHill scheißt sich offensichtlich bei allem über 100 Euro in die Hosn. seit wann denn das? oder nehmens nur so wenig in der EBEL? bearbeitet 13. Februar 2012 von Trujillo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLe Wöltklassetrainer Geschrieben 13. Februar 2012 Düsseldorf - Frankfurt beide erzielen ein Tor 1,73 3/10 Sociedad - Sevilla beide erzielen ein Tor 1,80 3/10 Sienna - AS Roma Tipp2 DNB 1,65 4/10 Spaßhalber eine 3er-Kombi mit 1/10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts