Recommended Posts

Skispringen:

Ammann - Kubacki @ 1.95 | 7/10 :super:

Neumayer - Hilde @ 1.95 | 7/10 :sleepy:

Suzuki - Mayer @ 1.85 | 7/10 :super:

Tepes - Watase @ 1.95 | 7/10 :nein:

bearbeitet von lp1414

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dolgopolov - Levine over 3,5 @ 1.83 | 8/10 :super:

Almagro - Stepanek over 3,5

Darcis @ 1.91 | 7/10 :super:

Levine + 2,5 @1.80 | 6/10 :super:

Stepanek @ 2.20 | 6/10 :nein:

bearbeitet von lp1414

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HAVOC

so, leute, es ist wieder soweit

das lange warten hat ein ende

nach 233 tagen pause beginnt heute nacht die neue college football saison

... und damit meine wettintensive zeit (richtig stressig wird's allerdings erst im november, wenn dann auch die college hoops saison wieder beginnt)

ich werde hier so gut es geht alles posten, worauf ich geld setze und die ergebnisse tracken

dazu ein paar sachen vorne weg:

ich habe meine hausaufgaben nicht wirklich gemacht, habe also jetzt übern sommer zu wenig recherchiert wie es bei den teams aktuell ausschaut (stattdessen bin ich beim baseball geblieben)

das ist eben leider nichts was man auf die schnelle macht, da muss man sich wirklich einlesen

wenn ich das mit der nfl vergleiche: da gibt es 32 teams und sobald sich irgendwas tut ist das eine riesen schlagzeile auf espn

im college gibt es allein in der Division I Football Subdivision 124 teams - das reicht von marquee programs, die besser ausgestattet sind als nfl teams und in größeren stadien spielen bis zu kleinen teams, die auf besseren sportplätzen spielen

und vor allem das ganz prozedere in der offseason ist natürlich ein ganz anderes

während sich die nfl teams von einer saison zur nächsten nicht sooo großartig verändern (ein paar neue draft picks, ein paar free agent signings und trades; was natürilch alles wichtig ist, keine frage), kann's im college sein, dass fast eine komplett andere mannschaft am feld steht

es gibt praktisch keine wechsel von einem team zum anderen, aber leistungsträger sind natürlich im normalfall die älteren spieler, die dann in der nächsten saison schlichtweg zu alt sind und nicht mehr spielen dürfen bzw. auch mal vorzeitig in die nfl wechseln

und die jungen spieler, die nachrücken, dann zu bewerten und vorherzusagen, wie sie sich schlagen werden, ist keine einfache sache

auch veränderungen im coaching staff haben oft viel größere auswirkungen

das führt dann dazu, dass vieles an wissen, das in der vorsaison gesammelt wurde, nicht nur relativ wertlos wird, sondern - sogar noch schlimmer - in die irre führen kann

daher werden die tipps, die ich anfangs poste, hauptsächlich meinungen anderer wiederspiegeln

keine sorge, das sind keine leute, die irgendwas auswürfeln, sondern, welche, die sich intensiv damit beschäftigen, ohnehin mehr wissen als ich und über jahre hinweg gute ergebnisse erzielt haben

ja, es ist ein tolles gefühl, wenn man ein spiel analysiert hat, einen tipp abgibt und die partie dann wirklich genau so verläuft, wie man das vorhergesagt hat

am ende tages, geht es (mir) allerdings darum, geld zu machen

eine garantie gibt es natürlich nie (und das würde ich auch nie behaupten), aber diese herangehensweise scheint mir zunächst die erfolgversprechendste zu sein

wie es dann in ein paar wochen ist, wenn ich dann auch die teams ein paar mal gesehen habe, wird man sehen (im idealfall läuft es natürlich gut, und es besteht kein bedarf irgendwas zu verändern)

mein service besteht also zunächst hauptsächlich darin, die tipps hier (versetzt mit einem kleinen schuss persönlicher meinung) zusammenzutragen und jedem schnell und einfach zugänglich zu machen (damit hoffentlich soviel leute wie möglich davon profitieren)

das wird nicht immer aber nicht immer funktionieren - teils sind die spiele mitten in der nacht, hauptspieltag ist samstag ab 1800 CET - da bin ich diese woche zum beispiel schonmal im stadion, usw.

ist erster linie muss ich natürlich schauen, dass ich selbst die tipps unterbringe, vieles werde ich auch erst zeitnah vor beginn spielen - da wird's dann natürlich eng

kann sein, dass ich tipps, die ich nicht gepostet habe, trotzdem in die abrechnung mitaufnehme - ganz einfach, weil ich das für mich selbst mache (und nicht um irgendwie zu tricksen)

kann ja gerne jemand nur die von hier zusammenzählen

zwecks gewichtung werde ich nachvollziehbare beträge angeben, so im 5 - 20 euro bereich

es tut nichts zur sache, wie viel ich tatsächlich setze und erspart uns zusätzliche diskussionen ("was zur hölle ist eine unit?", etc.)

quoten werden im us-format angegeben, hab ich sicher schon mal erklärt, lässt sich sonst auch einfach googlen

bei (dezimal-)quoten unter 2.00 ist der angegeben einsatz der zu erwartende nettogewinn, bei quoten über 2.00 der nettoeinsatz

(das ist eh alles standard, wenn man das einmal überrissen hat, ist's kein problem)

ich werde dann im laufe des abends die sachen posten, die ich bis jetzt für diese woche (do-mo) abgeschlossen habe

einige der sachen, hab ich schon vor zwei drei wochen getippt - die lines haben sich inzwischen teilweise etwas verändert

ist jedem selbst überlassen, was er damit macht - in zukunft sollte das allerdings kein sehr großes problem darstellen (werde versuchen zeitnah zu posten und wenn man kleinere beträge spielt hat man ohnehin viel mehr möglichkeiten)

so, das ist jetzt ein ganz schönes gsetzl worden

ich hoffe ich habe nichts vergessen, was ich sagen wollte

auf eine spannende und hoffentlich profitable saison

ps: ich freue mich über fragen/anregungen/diskussionen (auch, wenn mir natürlich bewusst ist, dass der input hier wohl eher gering sein wird) - ist jetzt nicht so, dass ich komplett ahnungslos wäre, falls das so rübergekommen ist :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HAVOC

NCAA Football Week 1

YTD: 0-0 +/-0.00€

Thursday, August 30

07:00 PM ET

South Carolina -6.0 -108 10€

Vanderbilt +6.5 -111 10€

07:15 PM ET

Utah -42.0 -110 10€

10:15 PM ET

Washington State / BYU over 61.5 -120 5€

Thursday, August 30 / Friday, August 31

2-team 7-point teaser

UNLV +15.0 / Michigan State pk -120 5€

Friday, August 31

07:30 PM ET

Tennessee -3.0 -107 10€

North Carolina State +4.0 -109 5€

08:00 PM ET

Michigan State -6.5 -118 30€

10:00 PM ET

San Jose State +25.5 -109 10€

ja, ich weiß, dass south carolina gegen vanderbilt spielt und tennessee gegen north carolina state

rausgekauft bzw. meinung geändert, hab's aber der vollständigkeit halber angeführt

in beiden fällen sogar eine kleine middle-möglichkeit, wird aber höchstwahrscheinlich mit einem kleinen verlust enden

michigan state reißt sich hoffentlich zam morgen, wäre schön die saison positiv zu starten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HAVOC

:meister: - wirds aber nach der zeit nicht etwas unübersichtlich? btw viel glück $$$

war gestern schon ein bisschen stressiger als die letzten monate

mal schaun, wie's am samstag wird

ty

Gibt es ein Team, auf das man besonders achten sollte bzw. eine Art Tipp des Tages?

heute ist nicht viel los, nur 3 (+2 fbs/fcs) spiele

werde vielleicht noch ein bisschen was auf tenn nachlegen und villanova spielen, falls ich da genug punkte bekomme

ansonsten steht und fällt alles mit michigan state heute

wenn die covern ist's ganz ordentlich ansonsten war es nach dem schwachen tag gestern ein klassischer fehlstart

falls du zwei stunden zeit hast, kannst du dir ja dieses ausführliche write-up geben (j/k)

http://mwcfootballanalysis.wordpress.com/category/team-boise-state/

ansonsten

CONCLUSION

The 2012 Boise State team is VERY different than the prior highly successful Boise State teams. The 2012 Boise State has less experience, depth, size, and talent than the prior highly successful Boise State teams. The 2012 Boise State team is a solid team, but is simply not a legitimate contender for the National Championship. Conversely, the 2012 Michigan State team is a legitimate contender for the National Championship. The 2012 Michigan State defense is a national superpower. The 2012 Michigan State team is simply better than the 2012 Boise State team.

This game is likely to be a very low scoring game and Michigan State should easily win. In fact, the Boise State offense may not score a touchdown unless it begins a drive around midfield or exploits a Michigan State defensive error to break a long touchdown play. (Late in the game, after Michigan State has secured victory, Boise State may get a touchdown against backup Michigan State defensive players). The best hope for the Boise State offense to score a touchdown is to find a way to get into the redzone and then find a way to get a defensive height mismatch against Boise State “X” WR Matt Miller (6’ 3”, 215 lbs., So.) or Boise State “H” WR Kirby Moore (6’ 2”, 203 lbs., Jr.) that will produce a touchdown reception.

To stay competitive, Boise State must not [1] lose a turnover, [2] surrender a big scoring play, or [3] fail to gain points in the red zone. Conversely, Michigan State can afford to do one or more of the preceding and still win.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HAVOC

Thursday/Friday RECAP

07:00 PM ET

South Carolina -6.0 -108 -10.80€

Vanderbilt +6.5 -111 +10.00€

07:15 PM ET

Utah -42.0 -110 -11.00€

09:00 PM ET

Eastern Washington +5.5 -110 +5.00€

10:15 PM ET