Recommended Posts

welche quote hatte mexiko?

Weiß ich auch nimmer genau, weil mein Quotenarchiv keine Outrights speichert. Aber verdammt hoch, weil die waren (wie von Revo beschrieben) nach Brazil, Spanien, Uruguay, Schweiz ja nur im vorderen Quotenmittelfeld von 16. Das ist dann schon fett zweistellig auf Sieg.

@Revo

Ja dieser eurozentrische Blick ist nach wie vor gegeben- da glauben immer noch viele (auch hier im ASB), dass außerhalb Europas bestenfalls in ARG und BRA Fußball gespielt werden kann. Mich ärgert das regelrecht, wenn dann die 2. europäische Reihe höher eingeschätzt wird, als die afrikanische/asiatische/amerikanische 1. Reihe - was absurd ist und darin gipfelt: "Eine EURO ist sportlich wertvoller als eine WM." Oder hier bei Olympia: "Wos spün do für Floschn mit?".

Nachdem ich ja (wie im Olympia-Fred bechrieben), von Honduras in Klagenfurt ja schon sehr beeindruckt war, hätte mir das noch stärkere Mexiko schon 40-50 Euronen wert sein sollen...

bearbeitet von Tintifax1972

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Weiß ich auch nimmer genau, weil mein Quotenarchiv keine Outrights speichert. Aber verdammt hoch, weil die waren (wie von Revo beschrieben) nach Brazil, Spanien, Uruguay, Schweiz ja nur im vorderen Quotenmittelfeld von 16. Das ist dann schon fett zweistellig auf Sieg.

@Revo

Ja dieser eurozentrische Blick ist nach wie vor gegeben- da glauben immer noch viele (auch hier im ASB), dass außerhalb Europas bestenfalls in ARG und BRA Fußball gespielt werden kann. Mich ärgert das regelrecht, wenn dann die 2. europäische Reihe höher eingeschätzt wird, als die afrikanische/asiatische/amerikanische 1. Reihe - was absurd ist und darin gipfelt: "Eine EURO ist sportlich wertvoller als eine WM." Oder hier bei Olympia: "Wos spün do für Floschn mit?".

Nachdem ich ja (wie im Olympia-Fred bechrieben), von Honduras in Klagenfurt ja schon sehr beeindruckt war, hätte mir das noch stärkere Mexiko schon 40-50 Euronen wert sein sollen...

Schweiz wurde vorne eingeschätzt wegen den Nachwuchserfolgen. Die zwei U-17-Weltmeisterschaften von Mexiko, der 3. Platz bei der letzten U-20-Weltmeisterschaft, etc. waren da anscheinend weniger wert, obwohl die eindeutig zeigen, dass da einiges an gutem Material nachkommt in Mexiko (2014 vielleicht noch zu früh, 2018 aber vermutlich ganz heiß). Dazu kommt ja noch das Desinteresse am Olympischen Fußballturnier in Europa. Letzter Olympiasieger 1992 Spanien in Barcelona. Auf der anderen Seite hat Mexiko davor natürlich auch noch nie eine Medaille gewonnen, aber ernster genommen wird das Turnier dort sicherlich immer noch als in Europa in einem EM-Jahr.

Die Quote die ich hatte lag bei 17, haushoher Favorit war Brasilien, dann noch GB, Spanien etc. vorne platztiert von den QUoten. Aber wie gesagt ich spiele nur Miniquoten, absolut also gar nichts besonderes, relativ aber trotzdem nett :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

Frage zu Williamhil..

Hab mir 9 Spiele rausgesucht und wollte 6 aus 9 Spielen (sprich Systemwette) nur finde ist das dort leider nicht, ist es möglich das es dort nicht 6 aus 9 heißt, sondern

6er-Kombiwette(n)?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pour que cette année soit la bonne

Frage zu Williamhil..

Hab mir 9 Spiele rausgesucht und wollte 6 aus 9 Spielen (sprich Systemwette) nur finde ist das dort leider nicht, ist es möglich das es dort nicht 6 aus 9 heißt, sondern

6er-Kombiwette(n)?

kannst es ja "manuell" nachtippen :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frage zu Williamhil..

6er-Kombiwette(n)?

Vergiss ganz generell das System 6 aus 9. Ein sehr schlechtes und teuures System. Mach 3 2 aus drei draus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Odesnik

Dolgopolov +1,5 @ 1.70 | 8/10 :super:

Daniilidou

Dolgopolov +1,5 @ 1.88| 8/10 :super:

Reynolds

Berdych @ 1.81 | 7/10

Berankis

PAOK 2 score @ 1.86 | 6/10

Odesnik

Dolgo +1,5 @ 1.72 | 6/10

Berdych -3,5 @ 1.85 | 5/10

Berdych 2:0 @ 1.90 | 5/10

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

FC St. Gallen - FC Basel

Basel kein Tor

@5,25 2/10

Zu der Quote ein Versuch wert :)

Bin jetzt auch bei bwin, die Zusatzwetten haben mich gelockt, hat man einfach viel mehr Auswahl als bei BAH und IW.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Reynolds

Berdych @ 1.81 | 7/10 :super:

Berankis

PAOK 2 score @ 1.86 | 6/10 :super:

Odesnik

Dolgo +1,5 @ 1.72 | 6/10 :nein:

Berdych -3,5 @ 1.85 | 5/10 :super:

Berdych 2:0 @ 1.90 | 5/10 :nein:

Skispringen:

Ammann - Kubacki @ 1.95 | 7/10