Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 19. August 2012 (bearbeitet) welche quote hatte mexiko? Weiß ich auch nimmer genau, weil mein Quotenarchiv keine Outrights speichert. Aber verdammt hoch, weil die waren (wie von Revo beschrieben) nach Brazil, Spanien, Uruguay, Schweiz ja nur im vorderen Quotenmittelfeld von 16. Das ist dann schon fett zweistellig auf Sieg. @Revo Ja dieser eurozentrische Blick ist nach wie vor gegeben- da glauben immer noch viele (auch hier im ASB), dass außerhalb Europas bestenfalls in ARG und BRA Fußball gespielt werden kann. Mich ärgert das regelrecht, wenn dann die 2. europäische Reihe höher eingeschätzt wird, als die afrikanische/asiatische/amerikanische 1. Reihe - was absurd ist und darin gipfelt: "Eine EURO ist sportlich wertvoller als eine WM." Oder hier bei Olympia: "Wos spün do für Floschn mit?". Nachdem ich ja (wie im Olympia-Fred bechrieben), von Honduras in Klagenfurt ja schon sehr beeindruckt war, hätte mir das noch stärkere Mexiko schon 40-50 Euronen wert sein sollen... bearbeitet 19. August 2012 von Tintifax1972 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 19. August 2012 Weiß ich auch nimmer genau, weil mein Quotenarchiv keine Outrights speichert. Aber verdammt hoch, weil die waren (wie von Revo beschrieben) nach Brazil, Spanien, Uruguay, Schweiz ja nur im vorderen Quotenmittelfeld von 16. Das ist dann schon fett zweistellig auf Sieg. @Revo Ja dieser eurozentrische Blick ist nach wie vor gegeben- da glauben immer noch viele (auch hier im ASB), dass außerhalb Europas bestenfalls in ARG und BRA Fußball gespielt werden kann. Mich ärgert das regelrecht, wenn dann die 2. europäische Reihe höher eingeschätzt wird, als die afrikanische/asiatische/amerikanische 1. Reihe - was absurd ist und darin gipfelt: "Eine EURO ist sportlich wertvoller als eine WM." Oder hier bei Olympia: "Wos spün do für Floschn mit?". Nachdem ich ja (wie im Olympia-Fred bechrieben), von Honduras in Klagenfurt ja schon sehr beeindruckt war, hätte mir das noch stärkere Mexiko schon 40-50 Euronen wert sein sollen... Schweiz wurde vorne eingeschätzt wegen den Nachwuchserfolgen. Die zwei U-17-Weltmeisterschaften von Mexiko, der 3. Platz bei der letzten U-20-Weltmeisterschaft, etc. waren da anscheinend weniger wert, obwohl die eindeutig zeigen, dass da einiges an gutem Material nachkommt in Mexiko (2014 vielleicht noch zu früh, 2018 aber vermutlich ganz heiß). Dazu kommt ja noch das Desinteresse am Olympischen Fußballturnier in Europa. Letzter Olympiasieger 1992 Spanien in Barcelona. Auf der anderen Seite hat Mexiko davor natürlich auch noch nie eine Medaille gewonnen, aber ernster genommen wird das Turnier dort sicherlich immer noch als in Europa in einem EM-Jahr. Die Quote die ich hatte lag bei 17, haushoher Favorit war Brasilien, dann noch GB, Spanien etc. vorne platztiert von den QUoten. Aber wie gesagt ich spiele nur Miniquoten, absolut also gar nichts besonderes, relativ aber trotzdem nett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SK_Rapid_Wien_1899 Bester Mann im Team Geschrieben 20. August 2012 (bearbeitet) Edit! bearbeitet 20. August 2012 von SK_Rapid_Wien_1899 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-R Amateur Geschrieben 20. August 2012 Frage zu Williamhil.. Hab mir 9 Spiele rausgesucht und wollte 6 aus 9 Spielen (sprich Systemwette) nur finde ist das dort leider nicht, ist es möglich das es dort nicht 6 aus 9 heißt, sondern 6er-Kombiwette(n)? danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 22. August 2012 Odesnik Dolgopolov +1,5 @ 1.70 | 8/10 Daniilidou Dolgopolov +1,5 @ 1.88| 8/10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 22. August 2012 Frage zu Williamhil.. Hab mir 9 Spiele rausgesucht und wollte 6 aus 9 Spielen (sprich Systemwette) nur finde ist das dort leider nicht, ist es möglich das es dort nicht 6 aus 9 heißt, sondern 6er-Kombiwette(n)? danke kannst es ja "manuell" nachtippen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 22. August 2012 Frage zu Williamhil.. Hab mir 9 Spiele rausgesucht und wollte 6 aus 9 Spielen (sprich Systemwette) nur finde ist das dort leider nicht, ist es möglich das es dort nicht 6 aus 9 heißt, sondern 6er-Kombiwette(n)? danke Vergiss ganz generell das System 6 aus 9. Ein sehr schlechtes und teuures System. Mach 3 2 aus drei draus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 23. August 2012 Odesnik Dolgopolov +1,5 @ 1.70 | 8/10 Daniilidou Dolgopolov +1,5 @ 1.88| 8/10 Reynolds Berdych @ 1.81 | 7/10 Berankis PAOK 2 score @ 1.86 | 6/10 Odesnik Dolgo +1,5 @ 1.72 | 6/10 Berdych -3,5 @ 1.85 | 5/10 Berdych 2:0 @ 1.90 | 5/10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. August 2012 FC St. Gallen - FC Basel Basel kein Tor @5,25 2/10 Zu der Quote ein Versuch wert Bin jetzt auch bei bwin, die Zusatzwetten haben mich gelockt, hat man einfach viel mehr Auswahl als bei BAH und IW. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. August 2012 (bearbeitet) PAOK - Rapid @ 1,86 3/10 ( ) Angsthasenfußball vom Feinsten. bearbeitet 23. August 2012 von PATriot87 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 23. August 2012 kombi: marseille, newcastle, inter + rapid x/2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. August 2012 Dudelange - Hapoel Tel Aviv Kein Tor Dudelange @2,25 5/10 MSV Duisburg - Dynamo Dresden 1 (DNB) @1,65 5/10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher Surft nur im ASB Geschrieben 25. August 2012 Da nachher gleich live im Stadion mal wieder was von mir: St. Gallen - Basel X 3,5/10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 25. August 2012 (bearbeitet) Reynolds Berdych @ 1.81 | 7/10 Berankis PAOK 2 score @ 1.86 | 6/10 Odesnik Dolgo +1,5 @ 1.72 | 6/10 Berdych -3,5 @ 1.85 | 5/10 Berdych 2:0 @ 1.90 | 5/10 Skispringen: Ammann - Kubacki @ 1.95 | 7/10 Neumayer - Hilde @ 1.95 | 7/10 Suzuki - Mayer @ 1.85 | 7/10 Tepes - Watase @ 1.95 | 7/10 bearbeitet 25. August 2012 von lp1414 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 25. August 2012 Verklicken is schon was tolles. Ich wollt schon immer einmal 100€ auf eine @1.07 setzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts