Recommended Posts

aso? :lol:

Ich mein ja nur:

Wieso bietet man sowas überhaupt an?

Aber scheinbar gibt es in Europa (bet-at-home ist ja in einigen Ländern aktiv) eine handvoll Trotteln (oder mehr?), die darauf setzen. :huh?deppat?: :huh?deppat?: :huh?deppat?:

Ansonsten würd mans kaum anbieten. Die werden schon ihre Erfahrungwerte haben ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HAVOC

Los Angeles Angels Team Total over 4.0 492/400 +400

Toronto Blue Jays ML 318/300 +300

Atlanta Braves ML 220/200 -220

Los Angeles Angels -1.0 381/300 -381

Philadelphia Phillies ML 320/200 -320

Baltimore Orioles ML 300/336 +336

Bronx Bombers ML 400/440 -400

LAD/SD over 7.0 500/510 +510

King Felix ML 472/400 +400

5-4 +625,00€

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Leverkusen (Lautern) + Frankfurt (Ingoldstadt) Tipico 6/10 @1,95

Leverkusen Tipp eher gegen Lautern, denn die sind so was von am Sand, dürfen normal in Leverkusen auch kein Licht sehen. 1,50 hier schon nice. Frankfurt wird eine Reaktion zeigen nach dem schlechten Auftritt gegen Duisburg. Ingoldstadt wird hier auch nix zu melden haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Habs doch gelassen. Stattdessen bin ich größer auf RB Leipzig (morgen bei St. Pauli 2)

Puh, RB macht in Minute 76 den Ausgleich, dann gibts Rot für sie und in der 90. machen sie in Unterzahl noch den Siegtreffer :nervoes::allaaah:

Leverkusen (Lautern) + Frankfurt (Ingoldstadt) Tipico 6/10 @1,95

Leverkusen Tipp eher gegen Lautern, denn die sind so was von am Sand, dürfen normal in Leverkusen auch kein Licht sehen. 1,50 hier schon nice. Frankfurt wird eine Reaktion zeigen nach dem schlechten Auftritt gegen Duisburg. Ingoldstadt wird hier auch nix zu melden haben.

Ich würde Ingolstadt nicht unterschätzen, sie sind mit Dortmund das einzige Profiteam in Deutschland das 2012 noch unbesiegt ist. Wäre mir für so eine Quote zu riskant.

bearbeitet von p1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wöltklassetrainer

Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich Real das nehmen lässt, aber vl hast ja Glück. :)

Valencia für mich bis jetzt die besseren Chancen.... VIelleicht gelingt ja das 0:1 und dann wird abgesichert (oder es steht noch lange 0:0.. bis Real halt die @ 2 bekommt) :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wöltklassetrainer

Real - Valencia X2 @ 4 mit 3/10

Valencia ist 3er und für X2 eine 4 zu gebn ist :bunt:

0:0

:megusta:

bearbeitet von moleman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag