Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 15. März 2012 bin ich dabei! allerdings bei HT/FT heat @ 2,20 200/240 - wie du sagen würdest edit: mist, WH bietet das eh live an -.- ... da leg ich gleich nach: HT/FT heat @ 3,25 100/225 immer wieder das selbe wenn spieler ausfallen ... bin gespannt ob die heat noch gewinnen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 15. März 2012 what a fuckin disgrace 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 15. März 2012 (bearbeitet) what a fuckin disgrace das hat mich auch brutal gekostet. dabei hätt ichs knapp nach der halbzeit noch so schön wegspielen können bearbeitet 15. März 2012 von herrgesangsverein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 15. März 2012 (bearbeitet) Super G H2H Fenninger - Görgl @1,95 | 5/10 Mancuso - Höfl-Riesch @1,87 | 4/10 Moser - Pärson @2,33 | 4/10 bearbeitet 15. März 2012 von Anti__Violett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 15. März 2012 Super G H2H Fenninger - Görgl @1,95 | 5/10 Mancuso - Höfl-Riesch @1,87 | 4/10 Moser - Pärson @2,33 | 4/10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 15. März 2012 Gratulation! Ich zöger heute schon wieder zuviel und versäume immer wieder gute Quoten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 15. März 2012 @gufl und Trujillo gibts irgendeine rationale erklärung warum NCAA soviel leichter zu wetten ist als NBA? sind da unterschiede zwischen den teams größer und daher weniger überraschungen oder wie? die gibts zur genüge, aber die lassen sich besser vorhersagen in der nba weißt du leider nie ob's die werten herrn millionäre heute zaht oder nicht dass die heat nichtmal die bulls ohne rose schlagen ist gelinde gesagt ein witz (und mir ist vollstens bewusst, dass das ein back-to-back nach OT loss war) aber wenn die bulls fast alle rebounds bekommen zum beispiel, dann ist das nur bedingt eine frage des können und mehr davon ob's mich heute zaht, dass ich entschlossen zum ball geh oder nicht oder wenn OKC mal wieder gegen so kaliber wie washington verliert da hat es auch keinen sinn, irgendwie die matchups am court genaustens zu analysieren mehr als den ganzen abend den injury status von rose zu verfolgen und wenn klar ist, dass er nicht spielt, die bestmögliche heat line zu nehmen, kann ich auch nicht tun im college ist natürlich auch nicht jedes team an jedem abend zu 100% dabei, aber es lässt sich teilweise gut vorhersagen vor ein paar tagen war zb UMass +7.5 @ Miss St ein big play von mir warum das? miss st ist doch klar das bessere team und spielt auch noch zu hause ganz einfach: das ziel im college ist es ins ncaa tourney zu kommen und um die national championship zu spielen miss st hatte da durchaus erwartungen, vielleicht erinnerst du dich, es lief sogar auf espna oft ein trailer, der sie als ganz gefährlich team bezeichnete, das vieles erreichen kann nun... jetzt haben sie's nichtmal ins ncaa tourney geschafft... die, für die sich's knapp nicht ausgeht spielen dann in den NIT/CBI/CIT... miss st hatte einfach überhaupt kein interesse an dem "turnier der verlierer" (und das war auch aus den interviews her klar), während es für umass eine nette sache war was passiert? umass gewinnt die partie als großer außenseiter sandwich spots sind auch eine nette sache wenn ein team zb gerade einen höchst emotionalen sieg hatte und jetzt gegen einen schwächeren spielt, während in ein paar tagen schon wieder ein rivalry game wartet zb dann "übersieht" man den schwachen gegner auch gerne mal und auch wichtig: man hat die möglichkeit eines informationsvorsprungs die ganze welt hat gestern wohl den injury status von rose verfolgt und du kannst dir sicher sein, die bookies waren mit die ersten, die es wussten im college ist das nicht immer so cs fullerton @ loyola marymount: opening line marymount -5.5, bzw wurde runtergebettet auf -5.0 dann kamen infos auf, dass vier spieler von fullerton mehr oder weniger abghaut sind da war nicht die line gleich offline und wurde angepasst, da konntest du noch was weiß ich wie lange loyola -5.0 tippen keine garantie wie es dann wirklich war, ich hatte keine zeit, das genau zu verfolgen und hab es daher auch nicht getippt, loyola hat aber jedenfalls gecovered (ok scheint, als dürften zumindest zwei fullerton startet gefehlt haben) oder einmal hatte ich ziemlich viel geld auf einem under da hatte ich infos, dass ein team, das eigentlich sehr schnell spielt, ein paar tage nur trainiert hat, wie sie möglichst lange den ball halten und die zeit runterlaufen lassen (also schon was draus machen damit, aber sie dachten halt ein spiel mit möglichst wenig possessions gibt ihnen die beste chance auf einen sieg - und so wars dann auch) in der partie sind zwar unglaublich viele dreier gefallen und trotzdem ging sinn das under noch um fast 20 punkte aus etc. etc. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 15. März 2012 danke für die ausführungen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 15. März 2012 was ich noch anmerken wollte college ist nicht gleich college - der begriff alleine wird dem ganzen nicht gerecht das ganze ist ja nicht einfach eine liga, auch wenn es am ende einen national champion gibt das spektrum ist extrem breit, das geht mehr oder weniger von bundesliga bis landesliga oder so, wenn man das irgendwie vergleichen will im football gibt es 120 division I programs, die in x conferences spielen, im basketball sind es sogar 345 division I schools das geht von football teams, die samstags vor 100.000 leuten spielen und einrichtungen haben, die auch in der nfl zu den besseren gehören würden bis zu irgendwelchen die unter der woche vor ein paar hundert spielen und ihre cheerleader scheinbar direkt aus dem nächstgelegenen mc donald's rekrutieren man muss auch ein bisschen die hintergründe kapieren wenn bei einem der marquee teams irgendein mucks passiert steht genauso zwei min später espn & co. am campus bricht hingegen in irgendeinem kaff eine seuche aus, intressiert das eher weniger... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 15. März 2012 oh und ich glaube, dass marquette jetzt gleich byu überfährt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 15. März 2012 oh und ich glaube, dass marquette jetzt gleich byu überfährt hast gespielt? was war die quote? ich hoffe das BYU die 2. halbzeit gewinnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 15. März 2012 (bearbeitet) hast gespielt? was war die quote? Money Line BYU vs Marquette für Spiel. -209 627.00 300.00 (bzw. Marq -5.0 wäre der spread gwesn) bin trotzdem schon wieder down heute... oh, well... ich hoffe das BYU die 2. halbzeit gewinnt. war kurz davor, das auch zu nehmen, habs aber verpasst //gut für mich, wie's scheint später dann Kentucky minus whatever bearbeitet 15. März 2012 von gufl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 15. März 2012 yo, 8-0 run zum schluss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher Surft nur im ASB Geschrieben 16. März 2012 Kleines 2 aus 3 System noch falls es jemanden anspricht. FCL - BW Linz X Augsburg - Mainz X Hoffe - VFB X Und zum gammbln: Bayern kriegen APOEL Bayern kriegen Marsaille Es lebe der Bayerndusel ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 16. März 2012 Bardal not Top 4 SV Horn @ 1.95 | 8/10 Ito - Bardal @ 1.54 | 8/10 Ito - Freund @ 1.75 | 6/10 Kranjec - Ito @ 1.90 | 6/10 Ito Top 3 @ 3.00 | 5/10 Schlierenzauer Top 3 @ 2.50 | 5/10 Ito @ 9.00 | 3/10 Schlierenzauer @ 6.00 | 3/10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts