RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 26. Februar 2012 Ajax over 3,5 @ 2,2 - 4/10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ortelinho Des isch amol aso! Geschrieben 26. Februar 2012 twente + sporting @ 1,9 4/10 melzer @ 3,25 1/10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 26. Februar 2012 Svindal Top 3 3/10@ 3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher Surft nur im ASB Geschrieben 26. Februar 2012 Gomez erziehlt ein Tor. Selbes Spiel wie zuletzt bei Messi, hab da einfach ein Bauchgefühl. Vorallem immer wenn ich mit dem Kolleg Bayern Buli schau (er ist Bayernfan) dann bombt der Gomez 1,90 | 4/10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 26. Februar 2012 @Tennisspezialisten Ich spiele mit dem Gedanken auf Melzer oder zumindest ein HC auf Melzer zu gehen. Raonic ist ja meiner Meinung nach ganz gut mit Isner oder Karlovic vergleichbar- gegen beide schaut Melzer gut aus. Nachdem ich aber nicht unbedingt auf Tenniswetten spezialisiert bin, freut mich Feedback. der typ ist gnadenlos. hat gestern den becker wortwörtlich mit seinem aufschlag abgeschossen (direkt auf den körper), hab deshalb auf ihn gesetzt. ich trau dem melzer nicht nochmal so eine leistung wie gegen isner zu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 26. Februar 2012 (bearbeitet) SV Ried - Red Bull Salzburg (2-Weg spezial (bei Unentschieden nach der regulären Spielzeit Einsätze zurück)) Red Bull Salzburg 7/[email protected] somit doch noch ein leichtes Plus heute, Melzer würd mich zwar reizen aber ich las es lieber bleiben. bearbeitet 26. Februar 2012 von Mark Aber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Februar 2012 (bearbeitet) FSV Frankfurt - Karlsruher SC X2 @2,55 (Live - sind nach 40 Minuten 1-0 hinten) FSV ist daheim so gefährlich wie Unterhaching in der Champions League und der KSC ist gut drauf, gleich ein 20er drauf 2-0 bearbeitet 26. Februar 2012 von p1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 26. Februar 2012 Ajax over 3,5 @ 2,2 - 4/10 1:4 in Minute 90' 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 26. Februar 2012 (bearbeitet) Ich posts auch hier mal, vielleicht kennt sich einer aus: Bitte beachten Sie, dass wir unsere Gebühren-Struktur für inaktive Konten geändert haben. Nach Ablauf der ersten 12 Monate ohne Log-in müssen wir Ihnen ab sofort 5 Euro pro Monat als Bearbeitungsgebühren verrechnen. Wenn Sie sich allerdings in den nächsten 30 Tagen bei www.interwetten.com einloggen, wird Ihr Konto automatisch für weitere 12 Monate aktiv gestellt. Frage: kann man da beim Wettkonto auch ins Minus rutschen, sprich dass man nachzahlen muss? bearbeitet 26. Februar 2012 von GRENDEL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 26. Februar 2012 Frage: kann man da beim Wettkonto auch ins Minus rutschen, sprich dass man nachzahlen muss? kann ich mir nicht vorstellen, gesperrt wirst halt werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 26. Februar 2012 kann ich mir nicht vorstellen, gesperrt wirst halt werden. Ok, danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 26. Februar 2012 Bei Williamhill hast 3,5 auf Sieg Melzer! Das probier ich auch ... Melzer - Raonic @3,5 | 5/10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 26. Februar 2012 Melzer - Raonic @3,5 | 5/10 Das halt ich doch für etwas sehr optimistisch!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 26. Februar 2012 (bearbeitet) Das halt ich doch für etwas sehr optimistisch!? 3,5 is meiner Einschätzung nach einfach ein bissl eine zu hohe Quote auf Melzer. Nach den letzten Leistungen (vor allem auch dem Sieg gegen Isner) traue ich Melzer den Sieg auf alle Fälle zu, auch wenns natürlich ein enges Spiel werden wird, denke ich. bearbeitet 26. Februar 2012 von Anti__Violett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 26. Februar 2012 3,5 is meiner Einschätzung nach einfach ein bissl eine zu hohe Quote auf Melzer. 3,5 ist auch zu hoch, aber mehr als 2/10 würde ich das nicht anspielen. Kenne aber ehrlich gesagt Raonic nicht wirklich, habe Tennis die letzten Jahre ziemlich schleifen lassen und nur die Ösi Spiele gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts