Mortal Enemy Top-Schriftsteller Geschrieben 23. Februar 2012 Danke! bet365 war ich früher auch schon, das ging immer fair runter und AHC gibts dort auch. bet365 auch bei mir nummer 1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 23. Februar 2012 das wars? die ganze aufregung um einen altersnachweis? Muss dort nen Ausweis hinmailen um zu beweisen, dass ich über 18 bin. Komisch, das stand beim Einzahlen anscheinend nicht zur Diskussioin! Sie werden eventuell aus Sicherheitsgründen gebeten, die folgenden Dokumente/Informationen bereitzustellen: Führerschein / Reisepass / Personalausweis Vorder- und Rückseite der für das Konto verwendeten Karte Adressennachweis In diesem Fall erfolgt die Zahlung erst, wenn diese Informationen bereitgestellt wurden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. Februar 2012 (bearbeitet) Ich wollte so eben mein Geld von WilliamHill auszahlen. Auf das Konto, von dem ich vor ein paar Monaten eingezahlt habe. Ist aber nicht möglich. Habe mit dem Support gesprochen, die meinte nur, sie kümmert sich und schicken mir dann eine Email. Auch nicht gerade fein. ist bei mir auch immer so wenn ich auszahlen lassen will (allerdings auf paypal). einerseits ist es nervig, andererseits ist es toll das man mit dem support schreiben muss weil die ja nur sicher gehen wollen ob deine daten eh noch aktuell usw. sind. ATL Hawks v ORL Magic -3,5 2 @ 1,91 bearbeitet 23. Februar 2012 von Trujillo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 23. Februar 2012 Viktoria Pilsen +1,5 @2,06 IBC 5/10. Völlig absurd niedrige Odds auf Schalke. Pilsen ist sicher besser als zB Augsburg und da gabs eine @1,40 auf den Heimsieg... Auch wenn das wackere Pilsen jetzt wohl doch noch ausscheidet, verloren haben sie nach 90 Min. nicht. Pick durch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 24. Februar 2012 (bearbeitet) Simon +1,5 Verdasco +1,5 @ 1.65 | 7/10 Simon @ 1.85 | 6/10 Stepanek Monaco +1,5 @ 1.90 | 5/10 Simon +1,5 Petzschner +1,5 @ 1.71 | 6/10 Verdasco @ 1.72 | 5/10 Malisse +1,5 Harrison @ 1.70 | 5/10 irre Simon 2:0 verloren, Verdasco 2:0 verloren, Monaco 2:0 verloren, Petzschner 2:0 verloren, Malisse 2:0 verloren, Harrison 2:0 verloren trotz Stepanek geht das wohl in meine Geschichte ein. Skiflug WM: Schlierenzauer - Kofler @ 1.57 | 6/10 Mechler - Muotka @ 1.75 | 6/10 Freund - Freitag @ 1.85 | 5/10 Schlierenzauer - Kranjec @ 1.80 | 4/10 (leider limitiert, sonst 8/10) Tag 1, 1.Dg.: STORNO Isner @ 1.37 | 5/10 Ferrer -5,5 @ 1.85 | 6/10 Gonzalez under 7,5 @ 1.90 | 5/10 bearbeitet 24. Februar 2012 von lp1414 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asbo_drinker Vtk LOOOOL! Geschrieben 24. Februar 2012 @ASBO - Drinker: Der Tipp ist mMn verschwendetes Geld. Lazio wird hier kein Land sehen wenn du mich fragst, da gehts ja drunter und drüber. Viel Glück trotzdem. da ich nur um 1€ gespielt hab, kann ichs verkraften und im nachhinein war red bull am x ja sogar noch weiter weg...spiel momentan nur ganz kleine beträge und mach mir halt hammer kombis. wenn ich verlier, ärgerts mich nicht, wenn ich gewinn freu ich mich umso mehr und das schönste überhaupt ist ja, wenn dir in den letzten minuten einer partie, die dich ansonsten genau gar net intressiern würd, der reis geht dieses wochenend: admira-mattersburg X bayern-schalke 1 dortmund-hannover 1 arsenal-spurs 1 qpr-fulham X milan-juve X @159,33 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 24. Februar 2012 Mein 1. 3 aus 4 System für dieses WE Ordu (guter Lauf, gegen vergleichbare Vereine Heimsiege) Mlada Boleslav -1 (Alles deutet darauf hin, dass sich der Gegner aufgegeben hat) Skalica (Geht um Platz 2 Slovan schwächelt) Leeds (Pompeys pleite) Bis auf Mlada B. kann auch ein X dabei sein und mein System geht voll auf (X-Cover-Kombis). Bei 2 falschen = Totalverlust (5 Units) ist Mlada B. falsch, dann nur minimaler Gewinn. Keine Quotenangaben, weil unisono keine einzige mehr so ist, als ich sie spielte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher Surft nur im ASB Geschrieben 24. Februar 2012 da ich nur um 1€ gespielt hab, kann ichs verkraften und im nachhinein war red bull am x ja sogar noch weiter weg...spiel momentan nur ganz kleine beträge und mach mir halt hammer kombis. wenn ich verlier, ärgerts mich nicht, wenn ich gewinn freu ich mich umso mehr und das schönste überhaupt ist ja, wenn dir in den letzten minuten einer partie, die dich ansonsten genau gar net intressiern würd, der reis geht Aso, ja dann passts eh. Stimmt, so wird auch der grausigste Kick zum Nervenkitzel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. Februar 2012 ATL Hawks v ORL Magic -3,5 2 @ 1,91 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 24. Februar 2012 Columbia +4.5 ** / ML Valparaiso +1.5 ** West Virginia -1.0 *** Fairfield +7.5 ATL Hawks v ORL Magic -3,5 2 @ 1,91 bloodbath :schluchz: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 24. Februar 2012 Wettest du die alle einzeln oder in einer Kombi? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 25. Februar 2012 einzeln natürlich, sonst könnt ich ja gleich lotto spielen sterne sind wie immer extra units Tag 1, 1.Dg.: STORNO hast du die einsätze schon zurück? bwin hat schon alles storniert, bei bet365 hab ich noch einen loss stehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 25. Februar 2012 West Virginia -1.0 *** WV up 11 @ half allerdings waren drei marquette starter suspendiert, die jetzt in der zweiten hälfte spielen werden full middle: Marquette 2H *** (-2.5/-1.5) musste zwei unterschiedliche lines spielen, weil mir willhill nur knapp die hälfte angnommen hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 25. Februar 2012 (bearbeitet) Blöder Nachtdienst. Les mich gerade in Basketballwetten ein. Gibts nen TIpp? edit: eins über mir bearbeitet 25. Februar 2012 von RenZ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 25. Februar 2012 kommt haufenweise geld auf marquette rein schon auf -4.0 bei pinny selber spaß mit fairfield Iona -7.0 2H fairfield 5 vorne @ half, ich sehe aber nicht, wie iona die partie verliert Blöder Nachtdienst. Les mich gerade in Basketballwetten ein. Gibts nen TIpp? edit: eins über mir ansonsten nicht viel los heute freitag ist fast nur ivy league im college und nba hat all-star break 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts