Anti__Violett Postinho Geschrieben 21. Februar 2012 Napoli - Chelsea CSKA - Real Melzer - Istomin Malisse - Roddick @7,36 | 1/10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 21. Februar 2012 (bearbeitet) Moskau: Neureuther @ 8.00 | 3/10 Myhrer @ 11.00 | 2/10 Pinturault @ 26.00 | 1/10 Missilier @ 31.00 | 1/10 so fein 3v4 im Halbfinale, jetzt einfach ein bissl Kohle auf Baumann bearbeitet 21. Februar 2012 von lp1414 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 21. Februar 2012 (bearbeitet) so fein 3v4 im Halbfinale, jetzt einfach ein bissl Kohle auf Baumann Da hast ein sehr gutes Näschen gehabt, jop! bearbeitet 21. Februar 2012 von Anti__Violett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 21. Februar 2012 Melo starting? Nets +9.5! easy money. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher Surft nur im ASB Geschrieben 21. Februar 2012 DAB Docler @2,10 GwBet (3er Kombi mit Barca + Madrid (beides Handball)) 3/10 gogo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher Surft nur im ASB Geschrieben 21. Februar 2012 DAB Docler @2,10 GwBet (3er Kombi mit Barca + Madrid (beides Handball)) 3/10 gogo 2:1. yes yes yes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 21. Februar 2012 (bearbeitet) puh, einiges heute, lines kann sich jeder selber suchen ich mag heute im college: Mizzou, GTown, OSU, NW 1H, Kent, Creighton, Miami (2u), UNC, UVA, Miss St, CSU, Wofford disclaimer: die letzten eineinhalb wochen liefen recht gut, kombiniert mit den vielen tipps heute könnte das auch durchaus ein desaster werden bearbeitet 21. Februar 2012 von gufl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 22. Februar 2012 (bearbeitet) nba: hornets +10.5 heat -7.5 1H rip city -2.0 1H that's it. glta bearbeitet 22. Februar 2012 von gufl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher Surft nur im ASB Geschrieben 22. Februar 2012 ATSE Graz @1,85. Etwas höher, Quote ein Witz in meinen Augen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 22. Februar 2012 ATSE Graz @1,85. Etwas höher, Quote ein Witz in meinen Augen. Die Quote ist deshalb so hoch, weil Kapfenberg farmteam der 99ers ist. Da hat im ersten Spiel schon eine 99er-Linie mitgegeigt. Aber wenns kommt hattest eine schöne @ weil es ist schon zu erwarten, dass sich graz jetzt besser darauf einstellt. Aber kriegst da wirklich "etwas höher" was unter? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 22. Februar 2012 easy money. manchmal ist's wirklich so einfach, ja Mizzou, GTown, OSU, NW 1H, Kent, Creighton, Miami (2u), UNC, UVA, Miss St, CSU, Wofford 7-5 hornets +10.5 heat -7.5 1H rip city -2.0 1H 2-1 leider miami ein loss, daher nur plus gut eine unit, aber die nehm ich natürlich auch gern mit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Geschrieben 22. Februar 2012 heute charlton athletic @1,40 7/10 heute st. etienne @2 mit 4/10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher Surft nur im ASB Geschrieben 22. Februar 2012 Die Quote ist deshalb so hoch, weil Kapfenberg farmteam der 99ers ist. Da hat im ersten Spiel schon eine 99er-Linie mitgegeigt. Aber wenns kommt hattest eine schöne @ weil es ist schon zu erwarten, dass sich graz jetzt besser darauf einstellt. Aber kriegst da wirklich "etwas höher" was unter? Ja das mit dem Farmteam weiß ich auch. Aber die Spieler, die von den 99ers aushelfen, spielten schon die ganze Saison für die Bulls, der eine hald mehr und der andere ein bissl weniger. Jetzt sind sie hald dauerhaft dabei für die Playoffs. Nachzulesen auf der HP von Kapfenberg. Klick Darum lass ich das Wort "Verstärkung" nicht ganz gelten. Vorallem da Graz am Samstag noch @1,03 hatte @Einsatz: Spiel eher bescheidene Einsätze, darum kein Problem das ganze "höher" anzuspielen Sonst kann man ja bei verschiedene Bookies das ganze spielen, Bwin und Tipico haben beide 1,85 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 22. Februar 2012 A. Haider-Maurer @ 1.80 | 7/10 Simon Paire +1,5 @ 1.74 | 6/10 Mathieu Paire +1,5 @ 1.74 | 6/10 Roger-Vasselin +1,5 Istomin +1,5 @ 1.72 | 7/10 Roger-Vasselin -2,5 @ 1.72 | 6/10 Anderson Stepanek @ 1.90 | 5/10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 22. Februar 2012 Ich bin bei Graz einmal dabei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts