oggy4tw Wacker ! Geschrieben 18. Januar 2013 Hat der noctua auch nicht viel gebracht ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 18. Januar 2013 Alles entkoppelt? Bei mir kann nix fibrieren von den Lüftern bis zur HDD. Noctua eingebaut: Idle konstant unter 29 °C, Prime95 nach einer Stunde @ 4,55 GHz maximal bei 63 °C. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 18. Januar 2013 Hab leider nach oben raus keinen Lüfter.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 19. Januar 2013 Aber gerade den halte ich persönlich für den Wichtigsten, weil er denn Kamineffekt verstärkt. Aber die wenigsten Midi Tower unterstützen solche Lüfter. Mein HAF XM ist ein Mittelding aus Big und Midi Tower. Für mich perfekt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 19. Januar 2013 @unnerum: saugeiler Tower! Sowas such ich fuer meinen PC auch, das Original-Kastl von mir ist ein Dreck, man kann nirgends dazu, Anschluesse vorn haben Wackelkontakt bzw. gehen gar nicht mehr (seit ich das Mainboard getauscht hab...) Andererseits mehr als 100,-- fuer ein GEHAEUSE auszugeben, da tu ich mir wieder schwer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 19. Januar 2013 € 105 bei Ditech! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 19. Januar 2013 Silencio650 glaub ich wirds bei mir.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 19. Januar 2013 Der ist sicher auch ein gutes Gehäuse. Halt die elegantere Lösung zum martialischen Look der HAF-Serie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 19. Januar 2013 Hab daweil den 450er aber der is ma zu klein .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 19. Januar 2013 € 105 bei Ditech! Eben. Es ist und bleibt nur ein Gehaeuse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 19. Januar 2013 Kannst ja wieder sagen du hast's von mir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 19. Januar 2013 Um das gehts nicht. Ich geb im Jahr tausende Euro fuer Handys aus, aber bei einem 100er fuer ein GEHAEUSE stellen sich alle Haare bei mir auf Apropos: wann haettest denn mal Zeit fuer den Umbau? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 19. Januar 2013 Eben. Es ist und bleibt nur ein Gehaeuse. Gehäuse ist eben nicht gleich Gehäuse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aficionado Dennis Peck... Geschrieben 19. Januar 2013 Ich schwöre bei den Cases seit Jahren auf Antec. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 19. Januar 2013 betreibst du oc hobbymäßig oder warum taktest du deine cpu auf 4,5ghz? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts