aficionado Dennis Peck... Geschrieben 6. März 2016 @ piro: freut mich, geholfen zu haben! Meld' dich halt mal, wenn alles zusammengebaut ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 6. März 2016 @ piro: freut mich, geholfen zu haben! Meld' dich halt mal, wenn alles zusammengebaut ist! Ich mach dann paar Fotos und stell's rein. Ich kanns kaum erwarten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aficionado Dennis Peck... Geschrieben 6. März 2016 Ist eine gute Idee! An sich wäre ein "show your rig" Thread eine feine Sache. Habe ja den kleinen Bruder des Core V21, das Core V1, ebenfalls in Verwendung. Das Core V21 von Thermaltake beheimatet momentan mein AMD-System. Der Zusammenbau wird euch wohl leicht fallen, da alle Seitenteile entfernt werden können und man so leichten Zugriff hat. Haym.infotec ist übrigens ein sehr solider Händler, sowohl preislich als auch supportmäßig. Auch hier: gute Wahl! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 6. März 2016 Vor allem machen sie dort wirklich eine gute Beratung und versuchen nicht, dir etwas Teures reinzudrücken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aficionado Dennis Peck... Geschrieben 6. März 2016 Vor allem machen sie dort wirklich eine gute Beratung und versuchen nicht, dir etwas Teures reinzudrücken. So ist es. Hatte mit denen zwar noch nicht so viel zu tun, wie mit e-tec, aber die Erfahrung war stets positiv. Vor allem kriegen die Teile rein, die man sonst eher nur in D bekommt, ich denke da an besonders "ausgefallene" Gehäuse vom taiwanesischen Edelhersteller Lian-Li oder die hier weitestgehend unbekannten Netzteile von Super Flower. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 7. März 2016 Jungs ixh hoff ihr könnt wieder mal helfen : Was isn unter sehr gutenKollegen /Freunden ein angemessener Preis für : AMD FX8350 M5a99x evo r2 4x4 GB RAM dazu und nen noctua Kühler auf der CPU drauf. Die neupreise kenn ich. Bin mir nur nicht wirklich sicher was die Teile so unter sehr guten Freunden für nen wert haben... Also eigtl mehr a Gewissensfrage... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 7. März 2016 kommt drauf an wie alt; unter guten freunden die hälfte =~€240-270.-- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 7. März 2016 Keine 2j. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 7. März 2016 Keine 2j. na dann zwischen 2 & 300.-- sollte es dir schon wert sein wie ich meine - np. kennst ja eh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 7. März 2016 ? Verstehe grad den zweiten Teil deiner Aussage nixht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 8. März 2016 ? Verstehe grad den zweiten Teil deiner Aussage nixht NEUPREIS! Was tust jetzt umanand, sag mal was du überhaupt ausgeben willst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 8. März 2016 Ich tippe mal dass er der Verkäufer ist. 150 flocken und gut ists 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 8. März 2016 (bearbeitet) NEUPREIS! Was tust jetzt umanand, sag mal was du überhaupt ausgeben willst? ASO neupreis.... I hab mir gedacht was willst mit denn mit "no Problem". Aber Danke schon mal bearbeitet 8. März 2016 von oggy4tw 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 8. März 2016 mehr braucht man da goar ned sagen! hast ihn schon? Hab ihn übrigens gestern bekommen. Ist mein erster "richtiger" Laptop (hatte mal ein Netbook und auch schon diverse uralt-Geräte die aus der Firma ausgemustert wurden) , deswegen hab ich keine Vergleiche was Haptik, Emissions-Lautstärke etc betrifft. Aber was soll ich sagen : ich bin gestern heim (hab den ganzen Nachmittag in der Firma damit verbracht es zu konfigurieren), hab mich ins Bett gesetzt und 4 Stunden lang Metal Gear Solid 5 auf Ultra-Details gespielt Ich muss zugeben dass es am Ende des Abends dann schon ordentlich rausgeblasen hat aber damit kann ich leben, bei "normaler" Benutzung ist es auf jeden Fall äußerst leise. Das Display ist ein Wahnsinn, gestochen scharf und der Draufschauwinkel ist extrem. Kritikpunkt ist auf jeden Fall die SSD die verbaut ist, ich hab ja jetzt keine Samsung Evo oder sowas erwartet, aber diese "LiteOn" (kenn die Firma noch von CD-Laufwerken aus den 90ern ) nützt den M.2 Port auf keinen Fall aus - 500MB Lesen und 350 Schreiben hatte ich bei den Benchmarks, mein Arbeitskollege mit dem ASUS-Zockerlaptop um 2000 Euro hat hier die dreifachen Werte hehe, aber was solls, dass um 1000 Euro nicht nur Top-Hardware verbaut sein kann ist mir eh klar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 8. März 2016 Fein fein Doena! "Liteon" kennt man noch, haben wir bei Actebis in der Produktion zu Unmengen verbaut SSD kannst ja immer noch changen, die kosten ja wirklich nicht mehr die Welt Ich tippe mal dass er der Verkäufer ist. 150 flocken und gut ists Ah so läuft der Hase! Für die 150 Flocken nehme ich's auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts