addicted Teamspieler Geschrieben 15. Februar 2016 Die neuen u:book Geräte sind ab heute ersichtlich.http://www.ubook.at/produkte/Welches würdet ihr nehmen?Lenovo 460sLenovo X1 Carbon (ist mir allerdings fast zu teuer)HP 840 In den Specs ansich finde ich nichts was den höheren Preis des 460s gegenüber dem HP rechtfertigen würde.Würde gerne noch die notebookcheck Tests abwarten, aber kann mir nicht vorstellen dass sich das ausgeht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 15. Februar 2016 das envy gibt es (gab es?) übrigens beim ottoversand um 900 euro. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 15. Februar 2016 (bearbeitet) woah, T460 sieht nach am Schnäppchen aus, 930.- mit IPS Display bearbeitet 15. Februar 2016 von Feanor1990 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 17. Februar 2016 woah, T460 sieht nach am Schnäppchen aus, 930.- mit IPS Display sehe ich auch so, not bad! --- möchte für meine frau eine gebrauchtes funktionstüchtiges thinkpad T61. sollte wer eins rumkugeln haben bitte pm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 17. Februar 2016 sehe ich auch so, not bad! --- möchte für meine frau eine gebrauchtes funktionstüchtiges thinkpad T61. sollte wer eins rumkugeln haben bitte pm Nostalgikerin? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
addicted Teamspieler Geschrieben 17. Februar 2016 woah, T460 sieht nach am Schnäppchen aus, 930.- mit IPS Display So wies ausschaut ist das verbaute IPS allerdings ein ziemlicher Mist. Zumindest lässt der Test vom T560 darauf schließen. http://www.notebookcheck.com/Erster-Eindruck-Lenovo-ThinkPad-T560-Core-i5-SSHD-im-Test.159108.0.html Übrigens gibts das T460 in selber Konfiguration wie bei u:book bei campuspoint noch ein bisschen billiger um 898€ +20€ Versand. Zumindest ist man damit an kein Bestellfenster gebunden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 18. Februar 2016 Nostalgikerin? hehe, das bin schon ich & mit debian linux, einer ssd immer noch brauchbar wie ich meine werde wohl nächstes monat einfach bei willhaben zuschlagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 18. Februar 2016 ich hab mir gerade dieses notebook bestellt (von amazon warehouse), um 550 euro: http://geizhals.eu/lenovo-u41-70-rot-80jv003qge-a1374139.html ist der ok? akkulaufzeit ist mir nicht sooo wichtig, grafik(karte) ist mir wurscht. gibt's sonst irgendwelche K.O.-kriterien? noch kann ich ja stornieren... preis/leistungsverhältnis müsste meiner meinung nach passen, hab in den letzten tagen viel geschaut (auch gebrauchte) und bin ja seit monaten kaufbereit (war aber noch nicht dringend). einen hätten sie eh noch http://www.amazon.de/gp/offer-listing/B00ZI46PJI/ref=dp_olp_used?ie=UTF8&condition=used notebook ist da, schaut sehr fesch aus, allerdings wurde es bereits mal aufgeschraubt. von der größe her sehr perfekt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 18. Februar 2016 freut mich raumi! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 18. Februar 2016 allerdings wurde es bereits mal aufgeschraubt. http://www.gamestar.de/hardware/news/internet/3031412/nsa_ueberwachungsskandal.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 18. Februar 2016 und über das ASB hab ich nun zugriff auf euch alle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 18. Februar 2016 hehe, das bin schon ich & mit debian linux, einer ssd immer noch brauchbar wie ich meine werde wohl nächstes monat einfach bei willhaben zuschlagen. klingt echt sexy wobei ich eher auf ein T420 gehen würde, der Sprung bei der Leistung ist schon enorm, richtig teuer sind die auch nicht, und die alte Thinkpad Tastatur ist auch noch drinnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 18. Februar 2016 (bearbeitet) klingt echt sexy wobei ich eher auf ein T420 gehen würde, der Sprung bei der Leistung ist schon enorm, richtig teuer sind die auch nicht, und die alte Thinkpad Tastatur ist auch noch drinnen Danke für den Tipp, werde ich mir ansehen. Edit: hab ein T500 im Auge mit einem Jahr Garantie 4Gb Ram, Intel Core 2x2,4Ghz, 160Gb SATA ein Jahr Garantie um €179.-- Oder eben ein T61, ein Jahr Garantie Intel Core Duo 1,8Ghz, 4Gb Ram, 80Gb SATA, €130.-- bearbeitet 19. Februar 2016 von mazunte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 23. Februar 2016 tja, das display ist wohl schon eine gewisse schwachstelle, da hätte ich vielleicht doch lieber zum 13zoller gegriffen, der hätte IPS gehabt. andererseits eine theoretische frage, denn der war eh nur bedingt verfügbar. das TN-panel hat mich insofern nicht abgeschreckt, weil ich eh nichts anderes kenne - aber am standpcmonitor schaut das TN dennoch anders aus, da ist der blickwinkel praktisch egal, beim notebook halt nicht - andererseits ist das notebook ja eh für mich und keine sonstigen menschen in der nähe. als alter mann ist man auch froh, wenn die displaygröße nicht zu klein ist und die pixel nicht winzig sind. klang ist übrigens auch in ordnung, etwas höhenlastig, aber das entspricht eh meinen präferenzen. bzgl geschwindigkeit ist es schon eine frechheit, dass nicht jedes verkaufte geräte auf diesem niveau verfügbar ist - kostet jetzt nicht viel mehr als die einstiegsgeräte und sind welten dazwischen. aber vielleicht würden das andere auch bzgl display sagen, tja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 23. Februar 2016 ahja, zum thema taschen bzw eher hüllen: gibt's da in wien brauchbare geschäfte oder nimmt man sich einfach irgendwas aus dem netz, was einem gefällt, weil bzgl größe (14") und funktionalitat eh alle gleich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts