Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

dani, sorry für vor 3 tagen oder so, hatte aber ein turnier am laufen :) wann würds dir gehen? mir eig. eh fast immer gegen abends, und samfisher, wann gehts dir ? :)

Wann gehts den diese Woche am besten bei dir?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

ja ich auch, an mich brauchst auch keine pm machen. kannst du die tabelle nachtragen bzw den neuen spieltag eröffnen? dass zumindest die, die zocken wollen, zocken können. wär schon geil wenn da noch was geht. vllt ha leimbeidl zurzeit andere probleme, können ja seine spiele nachtragen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sola non la lascio mai

wegen mir brauchst keine machen, hab mein Spiel gegen Falco bereits erledigt

Das einzige offene Spiel wäre gegen Leimbeidl, der dürfte aber auch grad eher weniger zeit haben.

Wäre aber stark dafür das wir die Saison noch über die Runden bringen *ggg*

Ich bin leider zeitlich und finanziell etwas eingespannt bis Ende März, werd also leider nicht dazukommen mir ne neue Goldmitgliedschaft zu holen bzw. zu spielen.

Ich schau allerdings eh jeden Tag ins ASB und übertrag die Spielstände ins Programm, dass ich die Tabelle nicht mit jedem einzelnen Match mitaktualisier is hoffentlich kein Problem. ;)

Den neuen Spieltag hab ich deshalb nicht eröffnet, da im letzten noch immer einige Matches ausständig sind.

Weiters könnte bis zum Ende der Saison ein externer für mich fertigspielen, organisiern würd ichs selbstverständlich bis zum Schluss.

bearbeitet von LEIMBEIDL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was für ein grandioses spiel gegen daniviola :allaaah: :allaaah: QPR 5:5 Fortuna.

Dieses Spiel hatte wirklich alles, von jeweils einer roten Karte auf beiden Seiten bis zu schönen Toren. Hat echt Spaß gemacht und Ich hoffe die Liga wird wieder zu ihrer alten Stärke, den verlässlichen Spieltagen zurückkehren!!!

Renz könntest du vielleicht mal eine Rundmail schreiben und fragen was bei manchen los ist?! Wäre echt nett, sonst müssen wir halt schauen wie wir weitermachen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag