samfisher77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. März 2012 dani, sorry für vor 3 tagen oder so, hatte aber ein turnier am laufen wann würds dir gehen? mir eig. eh fast immer gegen abends, und samfisher, wann gehts dir ? Wann gehts den diese Woche am besten bei dir? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danidinho Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. März 2012 ja ich auch, an mich brauchst auch keine pm machen. kannst du die tabelle nachtragen bzw den neuen spieltag eröffnen? dass zumindest die, die zocken wollen, zocken können. wär schon geil wenn da noch was geht. vllt ha leimbeidl zurzeit andere probleme, können ja seine spiele nachtragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_10 >>>SALZBURG<<< Geschrieben 12. März 2012 Bin auch noch aktiv 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 12. März 2012 (bearbeitet) wegen mir brauchst keine machen, hab mein Spiel gegen Falco bereits erledigt Das einzige offene Spiel wäre gegen Leimbeidl, der dürfte aber auch grad eher weniger zeit haben. Wäre aber stark dafür das wir die Saison noch über die Runden bringen *ggg* Ich bin leider zeitlich und finanziell etwas eingespannt bis Ende März, werd also leider nicht dazukommen mir ne neue Goldmitgliedschaft zu holen bzw. zu spielen. Ich schau allerdings eh jeden Tag ins ASB und übertrag die Spielstände ins Programm, dass ich die Tabelle nicht mit jedem einzelnen Match mitaktualisier is hoffentlich kein Problem. Den neuen Spieltag hab ich deshalb nicht eröffnet, da im letzten noch immer einige Matches ausständig sind. Weiters könnte bis zum Ende der Saison ein externer für mich fertigspielen, organisiern würd ichs selbstverständlich bis zum Schluss. bearbeitet 12. März 2012 von LEIMBEIDL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 15. März 2012 Tuts doch weiter, will auch wieder einmal spielen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 15. März 2012 schaut aus als hätts keinen sinn mehr... hab eh kaum noch zeit, also von dem her ist es mir eh egal... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danidinho Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. März 2012 i wär immer no willig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 15. März 2012 i wär immer no willig. Wir wären eh in der nächsten Runde dran. 3 Spiele fehlen noch in der aktuellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danidinho Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. März 2012 wann kannstn nächste woch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 16. März 2012 wann kannstn nächste woch? Eigentlich die ganze Woche zwischen 15 und 20:45. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danidinho Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. März 2012 schauma mal, ob ma´s heute gleich zamkriegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 19. März 2012 schauma mal, ob ma´s heute gleich zamkriegen. würd ma heute auch so um 4-5 gehen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danidinho Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. März 2012 muss jez dann kurz in die stadt, bin aber sag ma mal so um 5 halb 6 spielbereit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 19. März 2012 muss jez dann kurz in die stadt, bin aber sag ma mal so um 5 halb 6 spielbereit. passt bis dann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 19. März 2012 was für ein grandioses spiel gegen daniviola :allaaah: QPR 5:5 Fortuna. Dieses Spiel hatte wirklich alles, von jeweils einer roten Karte auf beiden Seiten bis zu schönen Toren. Hat echt Spaß gemacht und Ich hoffe die Liga wird wieder zu ihrer alten Stärke, den verlässlichen Spieltagen zurückkehren!!! Renz könntest du vielleicht mal eine Rundmail schreiben und fragen was bei manchen los ist?! Wäre echt nett, sonst müssen wir halt schauen wie wir weitermachen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts