MarioAUT A.U. Beitrag melden Geschrieben 24. Dezember 2011 auch hier natürlich der obligatorische weihnachtsfredl ein gesegnetes Weihnachtsfest allen blau weissen und freunden. vielleicht zünd ma heuer auch ein kerzerl an, für alle mitstreiter, kameraden und weggefährten, die dieses jahr nicht mehr mit uns feiern können. never forget! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
v-alex Superstar Beitrag melden Geschrieben 24. Dezember 2011 Ich wünsche auch allen blau weissen ein besinnliches Weihnachtsfest und erholsame Feiertage!!! Auf ein neues 2012!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Beitrag melden Geschrieben 24. Dezember 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetzgerSKV 4020 Beitrag melden Geschrieben 24. Dezember 2011 Auch ich wünsche euch allen frohe Weihnachten, besonderen Dank geht an jeden der sich angesprochen fühlt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klat kleschpies´ sandsack Beitrag melden Geschrieben 25. Dezember 2011 vor allem aber auch den angehörigen jener die nimma dabei sein können mein persönliches weihnachtsmotto heuer - entschleunigung.kraft tanken und extremgemütlichkeit sind angesagt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts