papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 21. Dezember 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 21. Dezember 2011 4-1 Napoli, Pandev (45.) 3-1 Atalanta, Marilungo (45.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 21. Dezember 2011 Pazzini noch mit einem super Kopfball der knapp daneben geht, damit gehts mit 1-1 in die Pause. Inter drückend überlegen, teilweise echt geile Aktionen (Alvarez ), da müssen einfach noch 2-3 Tore fallen wenn sie so weiter spielen. 5x Metall in einer Halbzeit spricht ja auch für sich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 21. Dezember 2011 2-0 Roma, Osvaldo (41.) Das Tor tut besonders weh! Btw: Schießt heuer Totti noch ein Tor? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 21. Dezember 2011 4-1 Napoli, Pandev (45.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 21. Dezember 2011 Das Tor tut besonders weh! Btw: Schießt heuer Totti noch ein Tor? Hat schon am Anfang eine starke Chance vergeben, aber solangs keinen Elfer gibt, schauts denk ich eher schlecht aus für dich (hauptsächlich auf Grund seiner neuen Rolle im LE-System). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 21. Dezember 2011 Die schlechteste 1.HZ seit den letzten 10 jahren.....mehr muss ich wohl nicht sagen..... wer hat Bizzarri in seinem Fantateam??.......der sollte eine 9 bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokratis Calcio Geschrieben 21. Dezember 2011 ist wohl nicht so schlecht, dass ich Genoa nicht schau (Laptop ist eingangen) - 4:1 zur Halbzeit ist trotzdem bitter aber marilungo taugt mir - zum ersten Mal in meiner Fanta-Elf und gleich 2 Tore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 21. Dezember 2011 Milito und Cambiasso kommen für Forlan und Faraoni. Vor allem den ersten Wechsel kann ich nicht wirklich nachvollziehen... MILITO GOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Geiler Pass von Alvarez! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 21. Dezember 2011 2-1 Inter, Milito (50.) 5-1 Napoli, Gargano (49.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 21. Dezember 2011 Hat schon am Anfang eine starke Chance vergeben, aber solangs keinen Elfer gibt, schauts denk ich eher schlecht aus für dich (hauptsächlich auf Grund seiner neuen Rolle im LE-System). Wundervoll! Milito und Cambiasso kommen für Forlan und Faraoni. Vor allem den ersten Wechsel kann ich nicht wirklich nachvollziehen... MILITO GOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Geiler Pass von Alvarez! Anscheinend kennt sich Ranieri besser aus als du! Und danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 21. Dezember 2011 PRINCIPEEEEEEE! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 21. Dezember 2011 Anscheinend kennt sich Ranieri besser aus als du! Hatte in dem Fall halt ein glückliches Händchen Aber Forlan hat echt gut gespielt in Halbzeit eins, hätte da eher einen anderen runtergenommen und offensiver gespielt (mit Milito, Forlan und Pazzini). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 21. Dezember 2011 lol @ Corvia 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 21. Dezember 2011 4-1 Atalanta, Peluso 2-0 Palermo, Bertolo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts