Sochindani Postinho Geschrieben 22. Dezember 2011 ich meinte ja auch das tor gegen psg. aber valencia damals, wahnsinnsflanke und pitak sensationell per kopf. :clap: flanke war damals übrigens von jezek der hat uns auch mal eine super internationale saison ermöglicht mit seinem kopfballtor in dem größten unspiel der RB ära das tor von tchoyi gegen lazio war aber auch extrem geil. noch immer tchoyi - noch immer tchoyi - NOCH IMMER TCHOYI. den kommentar werd ich auch nie vergessen, wer war das eigentlich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 22. Dezember 2011 DAVON? NEIN Was interessiert mich der Pitak in den "schönsten Momenten 2011" Ich will den Svento-Hammer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mücke Alpen-Maradona Geschrieben 22. Dezember 2011 Schade, dass es davon KEINE Aufzeichnung gibt... gibts doch eh auf facebook!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 22. Dezember 2011 gibts doch eh auf facebook!? das kannte ich noch garnicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_10 >>>SALZBURG<<< Geschrieben 22. Dezember 2011 Meine schönsten Momente? Das Comeback von Eddie nach dem Schienbeinbruch Besserung der Spiele durch den Trainerwechsel Siege bei Rapid, der Austria und in Graz Alan in Hochform 1:0 Testspielsieg gegen Olympique Lyon Leonardos Sololauf gegen Senica 1:3 Sieg im Innviertel Hintereggers Hammer gegen Nikosia und gleichzeitiger Aufstieg in die Gruppenphase Heimsieg in der EL gegen Slovan Bratislava mit 3:0 Beinahe Sieg im San Mames in Bilbao Douglas da Silva gibt sein Pflichtspieldebut für Salzburg und auch David Mendes da Silva kehrt nach langer Verletztung zurück Mit einem 6:0 gegen Kapfenberg einen ersten Schritt aus der Krise gemacht Ein starkes Spiel gegen PSG mit einem tollen Sieg Sventos Hammertor und Martin Konrads Reaktionen facebook Spiel gedreht gegen die Admira Nach einem Fehlstart in Bratislava richtig viel Herz, Einsatz und Leidenschaft gezeigt und das Spiel mit 2:3 gedreht Der Aufstieg ins EL 1/16 Finale Die Austria im letzten Spiel nochmals schön und klar besiegt So das waren meine Highlights 2011 flanke war damals übrigens von jezek der hat uns auch mal eine super internationale saison ermöglicht mit seinem kopfballtor in dem größten unspiel der RB ära das tor von tchoyi gegen lazio war aber auch extrem geil. noch immer tchoyi - noch immer tchoyi - NOCH IMMER TCHOYI. den kommentar werd ich auch nie vergessen, wer war das eigentlich? Glaube, das war auch Martin Konrad DAVON? Zwar OT, aber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 22. Dezember 2011 [*] Sventos Hammertor und Martin Konrads Reaktionen facebook Ich kann einfach nicht genug von dem Tor bekommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 22. Dezember 2011 Ich kann einfach nicht genug von dem Tor bekommen! Ich kann einfach nicht genug von dem Tor bekommen! Ich kann einfach nicht genug von dem Tor bekommen! Ich musste das jetzt 3mal quoten - bitte um Nachsicht. Habs grad wieder angschaut. Einfach nur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 22. Dezember 2011 Ich musste das jetzt 3mal quoten - bitte um Nachsicht. Habs grad wieder angschaut. Einfach nur so schön und so wichtig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. Dezember 2011 flanke war damals übrigens von jezek der hat uns auch mal eine super internationale saison ermöglicht mit seinem kopfballtor in dem größten unspiel der RB ära das tor von tchoyi gegen lazio war aber auch extrem geil. noch immer tchoyi - noch immer tchoyi - NOCH IMMER TCHOYI. den kommentar werd ich auch nie vergessen, wer war das eigentlich? Na wer wirds denn gewesen sein? Martin Konrad 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts