Noten für die Herbstsaison - bewertet die Spieler des KSV 1919!


Dannyo

Recommended Posts

Schefoasch

Bitte bewertet die Leistungen der KSV-Spieler in der Herbstsaison. Idealerweise von 1 = sehr schwach bis 10 = sehr gut, da es über einen solch langen Zeitraum halt schon einige Abstufungen gibt.

Wenn der eine oder andere von euch bei manchen Spielern ins Detail gehen will und einige Sätze hinzufügen möchte, wäre ich euch sehr verbunden. Ich möchte aus den Ergebnissen dieser Bewertungsumfrage gerne einen Artikel für abseits.at schreiben.

Hier die Spieler (Spieler mit ganz wenigen Einsätzen ausgenommen):

1 Raphael Wolf

--

2 Rene Pitter

3 Manfred Gollner

4 Dominique Taboga

5 David Harrer

6 Thomas Schönberger

9 Christoph Kröpfl

10 David Sencar

11 Dieter Elsneg

13 Stefan Erkinger

14 Markus Felfernig

18 Michael Gregoritsch

19 Daniel Micic

20 Boris Hüttenbrenner

24 Matej Mavric

27 Michal Ordos

28 Robert Gucher

30 Ralph Spirk

31 Makhmadnaim Sharifi

32 Mark Prettenthaler

33 Marc Sand

37 Roman Prokoph

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siege werden überbewertet!

wenn ich mir die liste so ansehe, weiß ich nicht wem ich wieviele punkte geben kann - ausser das wolf (für mich) so zwischen 8 und 10 (eher mehr als weniger) liegt.

bei den feldspielern wirkte es in letzter zeit für mich so, als würden sie gar nicht mehr spielen wollen, drum bin ich da wohl auch net ganz objektiv...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

1 Raphael Wolf ... 8

--

2 Rene Pitter ... 5

3 Manfred Gollner ...4

4 Dominique Taboga ... 2

5 David Harrer ... 4

6 Thomas Schönberger ... 5

9 Christoph Kröpfl ... 4

10 David Sencar ... 3

11 Dieter Elsneg ... 6

13 Stefan Erkinger ... 5

14 Markus Felfernig ... 6

18 Michael Gregoritsch ... 3

19 Daniel Micic ... 3

20 Boris Hüttenbrenner ... 5

24 Matej Mavric ... 5

27 Michal Ordos ... 4

28 Robert Gucher ... 3

30 Ralph Spirk ... 3

31 Makhmadnaim Sharifi ... 6

32 Mark Prettenthaler ... 4

33 Marc Sand ... 4

37 Roman Prokoph ... 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

1 Raphael Wolf 9

--

2 Rene Pitter 5

3 Manfred Gollner 5

4 Dominique Taboga 3

5 David Harrer 3

6 Thomas Schönberger 4

9 Christoph Kröpfl 4

10 David Sencar 2

11 Dieter Elsneg 6

13 Stefan Erkinger 4

14 Markus Felfernig 6

18 Michael Gregoritsch 3

19 Daniel Micic 3

20 Boris Hüttenbrenner 5

24 Matej Mavric 4

27 Michal Ordos 6

28 Robert Gucher 3

30 Ralph Spirk 4

31 Makhmadnaim Sharifi 5

32 Mark Prettenthaler 4

33 Marc Sand 4

37 Roman Prokoph 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

1 Raphael Wolf - 9 (Kommentar überflüssig - ein Glücksgriff)

--

2 Rene Pitter - 6 (die wenigen Matches die er unter TvH spielen durfte eigentlich fehlerfrei)

3 Manfred Gollner - 5 (solide Leistung - eigentlich der einzige der den Sprung aus der Amateurmannschaft zu schaffen scheint)

4 Dominique Taboga - 4 (leider noch zu unkonstant und eigentlich etwas hinter seinen Möglichkeiten)

5 David Harrer - 3 (im Zweikampf zu schwach - über seine Seite immer wieder große Gefahr - für einen Verteidiger extrem klein (ich weiß, dafür kann er nichts))

6 Thomas Schönberger - 6 (hat mir im Herbst in der IV am besten gefallen)

9 Christoph Kröpfl - 2 (nach seiner Verletzung nie wirklich in seine Form zurückgefunden)

10 David Sencar - 4 (leider auch hinter den Erwartungen geblieben - für einen Kapitän noch zu ruhig am Platz)

11 Dieter Elsneg - 6 (würde ihm gerne mehr Punkte geben, dafür spielt er aber zu unkonstant - von ihm geht die meiste Torgefahr aus)

13 Stefan Erkinger - 5 (immer sehr bemüht, viel Laufarbeit, aber auch immer wieder katastrophale Fehlpässe)

14 Markus Felfernig - 6 (durch seine Schnelligkeit immer gefährlich, hilft auch immer wieder in der Defensive aus, leider technisch "eingeschränkt")

18 Michael Gregoritsch - 4 (bemüht aber noch zu fehlerhaft)

19 Daniel Micic - 4 (gute Ansätze - konnte sich aber nicht dursetzen)

20 Boris Hüttenbrenner - 5 (solange er nicht rechten AV spielen muss)

24 Matej Mavric - 5 (eigentlich meist solide Abwehrleistung - allerdings leider auch zu oft kapitale Fehler, die auf Grund seiner Position oft mit Gegentoren enden)

27 Michal Ordos - 5 (Licht und Schatten - einer sehr guten Partie folgt zu oft eine katastrophale. Hat seinen Platz in der Mannschaft noch nicht gefunden)

28 Robert Gucher - 4 (eigentlich unauffällig)

30 Ralph Spirk - 7 (äußerst bemüht - große Laufwege - großes Kämpferherz, stark in der Balleroberung, stets anspielbar, unberechenbar, aber leider auch viel verletzt)

31 Makhmadnaim Sharifi - 6 (eigentlich max. 5 aber wegen seiner Jugend und seinem "Kultfaktor" einen Zusatzpunkt. Gefällt mir defensiv sehr gut, geht auch viel mit nach vorne - nur seine Flanken.......)

32 Mark Prettenthaler - 6 (quirlig, einsatzstark, auffällig)

33 Marc Sand - 3 (bitte abgeben - für einen Stürmer viel zu unauffällig, strahlt keine Gefahr aus)

37 Roman Prokoph - 3 (sympathisch - Rest siehe Marc Sand)

bearbeitet von Wuschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Sharifi doch recht hoch bewertet - gibt's dafür eine Begründung?

Mir gefällt er nicht schlecht auf dem Platz. Einer der ganz wenigen, der wirklich immer rackert. Kann gut von der VT in den Angriff umschalten, und seine Flanken sind auch nicht so schlecht, wenn er einen guten Tag hat. Ist natürlich nur meine persönliche Meinung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

1 Raphael Wolf - 8

2 Rene Pitter - 6

kaum gespielt, aber wenn dann hat er sehr gut ausgeschaut

3 Manfred Gollner - 3

katastrophe mMn... gegen rapid hat er einen ganz schwarzen tag erwischt, auch beim 2. spiel gegen sturm hat er nicht gut ausgesehen. wird wohl nicht mehr oft spielen glaub ich

4 Dominique Taboga - 7

sehr solide und unauffällig

5 David Harrer - 5

find ich gut! bulliger, schneller AV, würde sicher auch davon profitieren, wenn das team generell besser in form wäre

6 Thomas Schönberger - 4

seine profikarriere dürfte sich auch dem ende zuneigen, hat teilweise ganz gute zweikampfwerte immerhin

9 Christoph Kröpfl - ?

10 David Sencar - 6

defensiv ist er mir immer sehr schwach vorgekommen, dürfte aber nach elsneg der beste techniker im team sein. hat sehr viel potential nach oben mMn

11 Dieter Elsneg - 7

kann sicher mehr als er bisher gezeigt hat, hat sogar kurz einmal das stammleiberl verloren. trotzdem der beste ksvler für mich

13 Stefan Erkinger - 4

14 Markus Felfernig - 5

läuft viel und gut! ist mir als ich gegen mattersburg im stadion war sehr positiv aufgefallen

18 Michael Gregoritsch - 3

solche spieler werden beim fm abgewertet... "macht zu wenig aus seinem talent" ;) schade, hat mir im letzten jahr streckenweise sogar besser als alar gefallen

19 Daniel Micic - 4

hatte ein paar sehr gute spiele, dann hab ich ihn aber irgendwie aus den augen verloren... dürfe aber nicht der große glücksgriff gewesen sein, wenn er jetzt seit spielen nur noch bankwärmer ist

20 Boris Hüttenbrenner - 3

verletzt & dann ein paar sehr schwache spiele. hab aber nicht viel von ihm gesehen ehrlich gesagt.

24 Matej Mavric - 3

detto. ist mir nicht wirklich aufgefallen, außer dass er meistens gesperrt oder verletzt war und der ksv doch seeehr viele tore bekommen hat.

27 Michal Ordos - 4

wird denk ich noch einschlagen, wenn er häufiger (und vielleicht mal als stürmer) spielt

28 Robert Gucher - 5

ich bin gucher-fan! kann schießen (!) macht die standards, ist u20 teamspieler. keine ahnung wieso er so wenig minuten bekommt...

30 Ralph Spirk - 5

in den 2 oder 3 auftritten hat er sehr gut ausgeschaut. besonders sein freistoß gegen sturm war top. auch da frag ich mich, wieso immer erkinger spielt...

31 Makhmadnaim Sharifi - 5

schaut cool aus und wirbelt herum, ist aber recht fehleranfällig

32 Mark Prettenthaler - 3

33 Marc Sand - ?

37 Roman Prokoph - 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.