Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 19. Dezember 2011 Bitte bewertet die Leistungen der Wr.Neustadt-Spieler in der Herbstsaison. Idealerweise von 1 = sehr schwach bis 10 = sehr gut, da es über einen solch langen Zeitraum halt schon einige Abstufungen gibt. Wenn der eine oder andere von euch bei manchen Spielern ins Detail gehen will und einige Sätze hinzufügen möchte, wäre ich euch sehr verbunden. Ich möchte aus den Ergebnissen dieser Bewertungsumfrage gerne einen Artikel für abseits.at schreiben. Hier die Spieler (Spieler mit ganz wenigen Einsätzen ausgenommen): 27 Jörg Siebenhandl -- 2 Fernando Troyansky 3 Thomas Kral 6 Michael Stanislaw 7 Rene Felix 8 Tomas Simkovic 9 Thomas Helly 11 Edin Salkic 13 Wolfgang Klapf 14 Matthias Lindner 15 Michael Madl 16 Andreas Schicker 17 Günter Friesenbichler 19 Danijel Prskalo 21 Daniel Wolf 22 Willi Evseev 23 Mario Reiter 25 Christian Ramsebner 26 Mario Pollhammer 31 Matthias Maak 34 Serkan Ciftci 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naca79 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 20. Dezember 2011 (bearbeitet) 9 Jörg Siebenhandl (die überraschung der saison, ich wäre von razenböck als stamm-GK ausgegangen - jörg hat aber vollkommen überzeugt) 2 Fernando Troyansky (er spielt eigentlich überhaupt keine rolle) 6 Thomas Kral (bedenkenlos einsetzbarerer innenverteidiger) 7 Michael Stanislaw 2 Rene Felix (ich befürchte, er ist mit der bundesliga überfordert) 9 Tomas Simkovic (unser leader) 6 Thomas Helly 4 Edin Salkic (ein tor würde ihm mal guttun - ich glaube, in ihm würde schon ein 10-saison-tore-stürmer stecken) 6 Wolfgang Klapf (alt und eigentlich ein linker - aber absolut verlässlich) 4 Matthias Lindner 9 Michael Madl (technisch versierte kampfsau) 8 Andreas Schicker (verlässlicher außenback) 6 Günter Friesenbichler 4 Danijel Prskalo 8 Daniel Wolf (oft unauffällig, aber immer recht elegant anzsuchauen) 6 Willi Evseev (im ansatz blitzt seine tolle technik immer wieder hervor) 8 Mario Reiter (ein energiebündel, leider oft verletzt) 7 Christian Ramsebner (wenn er fit ist, eine fixgröße) 7 Mario Pollhammer (den sprung aus der RLM fast reibungslos geschafft) 5 Matthias Maak (in seinen wenigen einsätzen nicht wirklich schlecht - er wirkt auf mich aber ein wenig lethargisch und übernervös) 6 Serkan Ciftci (eigentlich technisch und läuferisch sehr begabt - aber er wirkt oftmals gehemmt) bearbeitet 20. Dezember 2011 von naca79 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
amfortas Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 20. Dezember 2011 Siebenhandel 9 - vom Dreiertorhüter im Sommer bis zur Teameinberufung sagt wohl alles Troyansky 3 - nur Ergänzungsspieler Kral 6 - sehr zuverlässig Stanislaw 6 - Stammplatz gesichert Felix 3 - vom Durchbruch weit entfernt Simkovic 8 - unbestrittener Führungsspieler Helly 4 - in der zweiten Saisonhälfte aus der Stammelf gerutscht Salkic 4 - gute Ansätze, aber vor dem Tor zu harmlos Klapf 7 - lebt nochmal so richtig auf Lindner 0 - zuwenig Einsätze für eine Bewertung Madl 8 - auf der IV-Position für mich eine echte Entdeckung Schicker 7 - waren leider auch schwächere Partien dabei Friesenbichler 3 - Verletzungspech, kein Bewegungswunder Prskalo 0 - zuwenig Einsätze für eine Beurteilung Wolf 7 - gegen Saisonende immer stärker geworden Evseev 6 - gute Technik, gutes Spielverständnis, physische Defizite Reiter 8 - wenn er nicht verletzt war, dann als 6er immer einer der Stärksten Ramsebner 7 - Verletzungspech, aber zuverlässiger IV Pollhammer 6 - mit Verlauf der Saison stärker geworden Maak 0 - wenig Einsätze, für mich nicht zu beurteilen Ciftci 7 - für mich der stärkste Stürmer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wnsc spion Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 20. Dezember 2011 Siebenhandel 10 - eine coole sau(lt.peter stöger)auch für mich!hat eigentlich nur einmal gepatzt.(gegen sturm zuhause) Troyansky 2 - wird wohl seine letzte saison sein. Kral 6 - leistung passt. Stanislaw 4 - ende der herbstsaison zu viele fehler Felix 2 - wird hoffentlich besser Simkovic 9 - tadeloser cap.wird sich wohl demnächst höheren aufgaben stellen Helly 6 - ansatzweise gut. Salkic 6 - dem kerl fehlt nur einmal ein erfolg. Klapf 8 - zuverlässig Lindner 2 -.zeigte vor und nach seiner verletzung nicht viel Madl 8 - wird uns noch viel freude bereiten Schicker 7 - leistung passt Friesenbichler 2 - keine ahnung warum er immer aufgestellt ist.(die 2 bekommt er nur für sein tor gegen sturm) Prskalo 0 - zuwenig einsätze Wolf 6 - kann seine leistung leider nicht 90 min halten Evseev 6 - wenn er kommt gibt es der mannschaft einen ruck.leider selten oder gar nicht in der startaufstellung. Reiter 9 - gleichzustellen wie simko.wird sich auch bald verabschieden Ramsebner 7 - leider verletzungspech.sonst tadellos Pollhammer 8 - war ein genialer zug von stöger ihn mitzunehmen Maak 0 - wenig einsätze Ciftci 8 - der hat noch reserven. wird uns auch noch viel freude bereiten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eh-wurscht Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 20. Dezember 2011 27 Jörg Siebenhandl..................................10 kaum fehler, absoluter newcomer und trotzdem sowas von bundesligatauglich - respekt,top goalie, hat eine grosse zukunft vor sich! ---> nationalteam -- 2 Fernando Troyansky................................6 wenig einsätze, wenn er spielte zeigte er sich sicher und routiniert 3 Thomas Kral..............................................0 zu wenige einsätze 6 Michael Stanislaw.....................................8 grundsolide und staubtrocken - ein echter sechser! 7 Rene Felix..................................................6 licht und schatten 8 Tomas Simkovic........................................10 ein echter kapitän! fussballerisch top! 9 Thomas Helly.............................................6 siehe felix 11 Edin Salkic................................................5 hat talent, nutzt es jedoch zu wenig, erweckte manchmal den eindruck als ließe er sich hängen 13 Wolfgang Klapf.........................................7 spielt als reiner linksfuss rchts hinten und machts seine sache relativ gut! 14 Matthias Lindner.......................................6 hatte nie wirklich die chance sich zu beweisen, oft durch verletzungen gestoppt 15 Michael Madl.............................................9 der abwehrchef, macht seine sache hervorragend! 16 Andreas Schicker.....................................8 machte seine sache links hinten sehr gut 17 Günter Friesenbichler.............................7 lange verletzt, spielte zuvor noch nie buli, unerklärlich warum 19 Danijel Prskalo........................................4 noch nicht wirklich in wn angekommen 21 Daniel Wolf...............................................8 hatte viel trainingsrückstand, steigerte sich von spiel zu spiel - kann im frühjahr noch sehr wertvoll sein 22 Willi Evseev...............................................5 hat tolle anlagen, gezeigt hat er sie nur in mattersburg (17.12) als er eingetauscht wurde, dennoch ein absolutes talent 23 Mario Reiter...............................................9 tolle herbst-saison, wird wohl über den sommer hinaus nicht zu halten sein 25 Christian Ramsebner.............................8 zuletzt verletzt, davor bombensicher, versteht sicher ausgezeichnet mit madl 26 Mario Pollhammer...................................8 wurde für viele überraschend zum stammspieler, gute technik 31 Matthias Maak...........................................0 zu wenige einsätze 34 Serkan Ciftci..............................................7 dribblanski, gute leistungen, hat dennoch immer luft nach oben - er wird dem wnsc wohl noch viel freude machen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vegetableman Postaholic Beitrag melden Geschrieben 28. Dezember 2011 ich nehms vorweg, ich hab heuer nicht besonders viel vom sc wr. neustadt gesehen, aber ich probier trotzdem mal eine bewertung... 27 Jörg Siebenhandl - 8 2 Fernando Troyansky - 2 3 Thomas Kral - 3 6 Michael Stanislaw - 4 7 Rene Felix - 5 8 Tomas Simkovic - 6 9 Thomas Helly - 6 11 Edin Salkic - 3 13 Wolfgang Klapf - 4 14 Matthias Lindner - 3 15 Michael Madl - 8 16 Andreas Schicker - 5 17 Günter Friesenbichler - 7 19 Danijel Prskalo - 5 21 Daniel Wolf - 6 22 Willi Evseev - 5 (hat mal einen fallrückzieher probiert immerhin ) 23 Mario Reiter - 8 25 Christian Ramsebner - 6 26 Mario Pollhammer - 6 31 Matthias Maak - 3 34 Serkan Ciftci - 4 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
louis Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 29. Dezember 2011 27 Jörg Siebenhandl 8 wenige fehler ,guter rückhalt -- 2 Fernando Troyansky 1 viel zu langsam ,meistens nur begleitservice 3 Thomas Kral ?????????????????????????????? 6 Michael Stanislaw 6 solide großer einsatz 7 Rene Felix 2 ihm fehlen die einsätze , da ist mehr drinnen 8 Tomas Simkovic 8 das hirn der mannschaft 9 Thomas Helly 4 der bulle ein großer kämpfer 11 Edin Salkic 1 der handballer hat keine technik 13 Wolfgang Klapf 7 zuverlässig immer gut drauf 14 Matthias Lindner 1 da fehlt noch viel 15 Michael Madl 8 das hirn in der abwehr 16 Andreas Schicker 6 hin und wieder kleine fehler ,sonst sehr gut 17 Günter Friesenbichler 5 ok hatte noch keine BL erfahrung 19 Danijel Prskalo ??????????????????????????????? 21 Daniel Wolf 5 kommt endlich in die gänge 22 Willi Evseev 4 hat eine gute technik , der bua macht seinen weg aber nicht bei uns 23 Mario Reiter 8 großer kämpfer ,den habe ich noch nie stehen gesehen und torgefährlich 25 Christian Ramsebner 8 wenn er fit ist , immer sehr gut 26 Mario Pollhammer 6 am anfang der horror , wurde immer besser sehr solide 31 Matthias Maak ???????????????????????????????????? 34 Serkan Ciftci 2 stürmer werden an toren gemessen , könnte spritziger sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts