falke1919 Ergänzungsspieler Geschrieben 7. Februar 2012 Ein Wahnsinn, diese Wortspende, nur weil hier einige mit Gewalt auf ihre Anzahl von Einträgen kommen wollen und glauben, dadurch ihren Status zu erhöhen,.......schade um das ASB! geh in O..sch,Wichtigmacher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Außenstürmer Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 7. Februar 2012 Noch ein Neuzugang für den KSVFlorin Lovin konnte als Testspieler offenbar überzeugen Der SV Kapfenberg hat sich noch einmal am Transfermarkt verstärkt. Wie die "Kleine Zeitung" berichtet, verpflichtet das Bundesliga-Schlusslicht den vereinslosen Florin Lovin. Der 29-jährige Rumäne spielte zuletzt beim griechischen Erstligisten Kerkyra und soll das defensive Mittelfeld verstärken. Unterdessen droht der Frühjahrsauftakt bei der Admira wegen der Kälte ins Wasser zu fallen. Auch das folgende Heimspiel der "Falken" gegen Wiener Neustadt steht auf der Kippe. http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/news/noch-ein-neuzugang-fuer-den-ksv/page/17298-32-48---7.html Hört sich nicht so schlecht an und ist mir aus 1860er-Zeiten zumindest noch ein Begriff! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaizen Siege werden überbewertet! Geschrieben 7. Februar 2012 http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/news/noch-ein-neuzugang-fuer-den-ksv/page/17298-32-48---7.html Hört sich nicht so schlecht an und ist mir aus 1860er-Zeiten zumindest noch ein Begriff! von lovin hält man anscheinend viel. ich persönlich hab noch wie was von ihm gehört wenn das match am samstag gegen die admira ausfällt, könnts eigentlich für uns nur gut sein. allein schon deswegen, weil tvh noch eine woche mehr zeit hat, das team zusammenzuschweißen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccc--- Europaklassespieler Geschrieben 7. Februar 2012 Mit den Abgängen habe ich die Transferperiode im Sommer gemeint und die Abgänge von Fukal und Alar. Ich würd eh hoffen, dass die Kapfenberger den Klassenerhalt schaffen weil ich euch ja sehr sympathisch finde Ach so, die im Sommer. Naja, ich wage mal zu behaupten, dass wir MIT Fuki und Alar derzeit NICHT Letzter wären. Aber hätti, wari, .......... Die zwei Abgänge schmerzen leider noch immer. Ein Wahnsinn, diese Wortspende, nur weil hier einige mit Gewalt auf ihre Anzahl von Einträgen kommen wollen und glauben, dadurch ihren Status zu erhöhen,.......schade um das ASB! Wichtigmacher! Der Name passt wenigstens perfekt zu einem Troll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falke1919 Ergänzungsspieler Geschrieben 8. Februar 2012 Bundesliga-Schlusslicht Kapfenberg verpflichtet laut "Kleine Zeitung" Florin Lovin. Der 29-jährige Rumäne spielte zuletzt bei Kerkyra (GRE). Florin Lovin konnte als Testspieler offenbar überzeugenDer SV Kapfenberg hat sich noch einmal am Transfermarkt verstärkt. Wie die "Kleine Zeitung" berichtet, verpflichtet das Bundesliga-Schlusslicht den vereinslosen Florin Lovin.Der 29-jährige Rumäne spielte zuletzt beim griechischen Erstligisten Kerkyra und soll das defensive Mittelfeld verstärken.Unterdessen droht der Frühjahrsauftakt bei der Admira wegen der Kälte ins Wasser zu fallen. Auch das folgende Heimspiel der "Falken" gegen Wiener Neustadt steht auf der Kippe. (LAOLA1) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falke1919 Ergänzungsspieler Geschrieben 9. Februar 2012 http://www.ksv-fussball.at/falkenTV/falkenTV.php?team=1&movie=9tQetyjBfCd Interresantes Interwiew von TVH,kann ich nur zu 100% zustimmen,sehr abgeklärt,ruhige Ansagen und dann doch wieder lustig.Des g'feut ma.Kann nur mehr aufwärts gehen.I glaub kanns fest an den Klassenerhalt.Muss amoi schaun wie de Quoten stengan. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steherhügel Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 14. Februar 2012 Kuljic ist auch laut laola1.at fix. WOW! Bombentransfer, ganz im Ernst! dann freuts euch aufs Match im Horr wenn er spielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaizen Siege werden überbewertet! Geschrieben 14. Februar 2012 dann freuts euch aufs Match im Horr wenn er spielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSV-Fan! Banklwärmer Geschrieben 18. Februar 2012 http://www.ksv-fussball.at/falkenTV/falkenTV.php?team=1&movie=9tQetyjBfCd Interresantes Interwiew von TVH,kann ich nur zu 100% zustimmen,sehr abgeklärt,ruhige Ansagen und dann doch wieder lustig.Des g'feut ma.Kann nur mehr aufwärts gehen.I glaub kanns fest an den Klassenerhalt.Muss amoi schaun wie de Quoten stengan. ich muss sagen mir ist der TVH extrem sympatisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaizen Siege werden überbewertet! Geschrieben 18. Februar 2012 ich muss sagen mir ist der TVH extrem sympatisch dem stimm ich zu! er zeigt einfach eine professionalität, die gregoritsch nicht hatte bzw nicht an den tag legte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccc--- Europaklassespieler Geschrieben 18. Februar 2012 Also ich sing mein Loblied über TvH erst, wenn es sich auch in Punkten bemerkbar macht ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSV-Fan! Banklwärmer Geschrieben 19. Februar 2012 Also ich sing mein Loblied über TvH erst, wenn es sich auch in Punkten bemerkbar macht ... die jetzt extrem notwendig wären nach den sieg der mattersburger um so mehr glaubt ihr eigentlich an den Klassenerhalt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaizen Siege werden überbewertet! Geschrieben 19. Februar 2012 (bearbeitet) die jetzt extrem notwendig wären nach den sieg der mattersburger um so mehr glaubt ihr eigentlich an den Klassenerhalt? kommt drauf an wie mattersburg gegen die admira und wir gegen die austria spielen ;-) wenn MB gewinnt und wir verlieren, wirds mit 13 punkte rückstand schon ordentlich schwer (obwohl man natürlich sagen muss, dass die mattersburger schon 2 runden mehr gespielt haben als wir!!!) ps: was ist eigentlich mit dem testmatch dieses WE? bearbeitet 19. Februar 2012 von kaizen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falke1919 Ergänzungsspieler Geschrieben 19. Februar 2012 die jetzt extrem notwendig wären nach den sieg der mattersburger um so mehr glaubt ihr eigentlich an den Klassenerhalt? Ja natürlich,wenn man es positiv sieht sind es nur vier Punkte Rückstand(Voraussetzung wenn wir die NS gewinnen).Die Hoffnung stirbt zuletzt.Unter dem Motto:Zeigen wir dem Abstiegsgespenst die rote Karte.Ich hoffe doch das die Mannschaft mit dem hoffentlich zahlreichen Fans im Rücken das schier unmögliche noch schafft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuschi Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 19. Februar 2012 ... Laut transfermarkt.at gibt es morgen Montag ein testmatch gegen SKN St. Pölten in Lindabrunn...! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts