Recommended Posts

Teamspieler

In der ukrainischen Liga dürfen nicht mehr als 7 Ausländer am Platz stehen, wird aber wahrscheinlich auf 6 reduziert. Die EU-Regelung wird einer Nicht-EU-Liga ziemlich wurscht sein und die Bedingungen für den UEFA-Kader mit den local players, etc. müssen sie erfüllen wie auch alle anderen Mannschaften auch.

Das heißt, sie müssen "nur" Ihre Nachwuchsspieler (Local Player) im Kader haben,

könnten aber lt. UEFA in der Europa/Champions-League mit 11 Brasilos spielen ??

Oder wird dann da die jeweilige Länderregelung übernommen ?

Bei uns sinds ja drei, oder doch vier ?? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das heißt, sie müssen "nur" Ihre Nachwuchsspieler (Local Player) im Kader haben,

könnten aber lt. UEFA in der Europa/Champions-League mit 11 Brasilos spielen ??

Oder wird dann da die jeweilige Länderregelung übernommen ?

Bei uns sinds ja drei, oder doch vier ?? :ratlos:

Aufgrund der Regelung in der Ukraine mit nur 7 Ausländern auflaufen zu können, haben sie sowieso genug Ukrainer, zB Edmar und Devic haben die Staatsbürgerschaft übernommen. Man braucht ein paar local players und ein paar NWS

No club may have more than 25 players on List A during the season. As a

minimum, places 18 to 25 on List A (eight places) are reserved exclusively

for “locally trained players” and no club may have more than four

“association-trained players” listed in places 18 to 25 on List A.

, aber der Kader von Metalist ist sowieso den Regelungen der UEFA entsprechend.

Ansonsten sind die Ausländerregelungen in den jeweiligen Ligen geregelt, aber in der EL und CL darf man alle Spieler aufstellen, die in diesem 25-Mann (oder weniger) dabei sind. Also theoretisch auch 11 Brasilianer (nur wird das aufgrund der ligeninternen Regelungen nicht oft der Fall sein), aber Platini & Co. überlegen sich, diese Regelung zu ändern.

EDIT: Wir hätten auch mit Jefferson, Alan, Alex, Douglas, Zarate, Seke, Cristiano spielen können zB, wenn sie im Kader gewesen wären.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

@VamummTn: dank für die einschätzung. nach dem bisher gesehenen denk ich auch, dass metalist eine mannschaft mit viel qualität, aber nicht ohne makel ist. auch die wichtigkeit schätz ich ähnlich ein. würd noch hinzufügen: wenn man kharkiv schlägt ist heuer in der el noch vieles (alles) möglich. die qualität ist auch bei uns da...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meister 2013/14

weiß man schon was bez. vorverkaufszahlen ?

ich würd mir wünschen dass es auch nur annähernd soviele sind wie gegen Lüttich vor 2 jahren ... aber ich rechne mit dem schlimmsten und dass ist alles was < 10 000 ist ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Auch metalist hat heute noch ein Testspiel anberaumt.

http://metalist.ua/news/3493.html

edit: gegen den FC Kremin Kremenchuk, aktuell 2ter der Druha Liga B, der Ukrainischen 3.Liga

Ein klassischer Aufbaugegner wo Metalist wahrscheinlich hoch gewinnen wird. Wir sollen und davon jedenfalls nicht zusehr beeindrucken lassen

bearbeitet von Kiwi_Bob

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hihi haha der pumuckl ist da

fahrt zufällig wer aus wien hin? habe kurzfristig frei bekommen und mag nicht alleine zug fahren :(

andere frage: wenn das spiel um 19 uhr anfängt und der letzte zug nach wien um 22 uhr geht... geht sich das aus? fahr eigentlich nie öffentlich in/nach salzburg?

bitte bitte

bearbeitet von wirtshaus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So lt. Innsbruck-Spiel:

Noch ein Wort zum Schiemer: Er wurde mit Verdacht auf Mittelfuß-Prellung zur Kontrolle ins Krankenhaus gebracht.

...

57. Minute: Ulmer muss mit einer Rippenprellung raus, für ihn kommt Lindgren.

...

Soriano bekommt einen Schlag auf den Fuß, ist leicht angeschlagen, wird vorsichtshalber ausgewechselt. Cziommer ist nun neu in der Partie.

Bitte alle wieder fit werden für das Spiel am Do. Schwegler also RV :ratlos: Oder doch Hierländer, der leider heute nicht gespielt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

So lt. Innsbruck-Spiel:

Bitte alle wieder fit werden für das Spiel am Do. Schwegler also RV :ratlos: Oder doch Hierländer, der leider heute nicht gespielt hat.

Nachdem Hierländer ebenfalls auf der Bank war und trotzdem Schwegler gekommen ist, hat Moniz bei dieser Entscheidung sicher auf Donnerstag gedacht. Also wenn Schiemer nicht fit wird, spielt mMn zu 90% Schwegler - Hierländer wäre schon eine recht große Überraschung...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

also weiß keiner, ob ich nach dem spiel rechtzeitig zum bahnhof komme?

normalerweise müsste es sich leicht ausgehen... wenn man rechnet, dass das spiel bis 21 uhr dauert, dann noch ein weg zur S-bahn von 10-15 minuten, und die fährt dann jede halbe stunde oder tw. auch mit sonderzügen dazwischen, damit bist du dann in 5 minuten beim hauptbahnhof. wenn der letzte zug, wie du gesagt hast, um 22 uhr geht, müsste das schon gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hihi haha der pumuckl ist da

normalerweise müsste es sich leicht ausgehen... wenn man rechnet, dass das spiel bis 21 uhr dauert, dann noch ein weg zur S-bahn von 10-15 minuten, und die fährt dann jede halbe stunde oder tw. auch mit sonderzügen dazwischen, damit bist du dann in 5 minuten beim hauptbahnhof. wenn der letzte zug, wie du gesagt hast, um 22 uhr geht, müsste das schon gehen.

vielen dank, ist nämlich wichtig, weil sonst meine alte nicht mitkommen will, wenn sie nciht donnerstag wieder zuhause ist. und das MUSS ich ausnutzen, will doch sonst nie wer mit nach salzburg fahren :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

also die zusammenfassung ist echt heavy..die spielen echt feinen Fussball!

Spartak war zwar in der ersten Hälfte sichtlich schwach, standen dann aber doch kompakt und hatten trotzdem Mühe mit dem spritzigen Spiel von Charkiw zurecht zu kommen.

Alter das Tor zum 3:1...sowas sieht man teilweise nicht mal bei Barca

Auch wenns vielleicht ein gutes Los war, wenn man bedenkt was noch möglich gewesen wäre, unterschätzen darf man die keinesfalls. Die sind doch über uns zu stellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also die zusammenfassung ist echt heavy..die spielen echt feinen Fussball!

Spartak war zwar in der ersten Hälfte sichtlich schwach, standen dann aber doch kompakt und hatten trotzdem Mühe mit dem spritzigen Spiel von Charkiw zurecht zu kommen.

Alter das Tor zum 3:1...sowas sieht man teilweise nicht mal bei Barca

Auch wenns vielleicht ein gutes Los war, wenn man bedenkt was noch möglich gewesen wäre, unterschätzen darf man die keinesfalls. Die sind doch über uns zu stellen.

Also ich denke nicht, dass sie unterschätzt werden. Für mich ist Metalist eindeutiger Favorit in dem Duell, aber wenn man sich zusammenreißt, rennt und Pressing spielt, dann werden auch die Südamerikaner von Metalist nervös. Bei der Zusammenfassung hatten die Spieler schon seehr lange Zeit, um die Bälle zu spielen, etc.

Bin nur gespannt, ob Moniz wieder innovativ gegen Metalist sein wird und zB Teigl spielt, etc.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten