Recommended Posts

Sicher würd er zum Erzirvalen gehen! So der überdrüber Erzviolette ist er auch nicht

Ich kann mich jetzt täuschen, aber wurde er nicht von den Austria-Fans ob seiner violetten Gesinnung dafür nicht immer gelobt - so quasi als einer der Letzten, die sich mit dem Verein von Herzen noch identifizieren??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legende
Ich kann mich jetzt täuschen, aber wurde er nicht von den Austria-Fans ob seiner violetten Gesinnung dafür nicht immer gelobt - so quasi als einer der Letzten, die sich mit dem Verein von Herzen noch identifizieren??

Tja, für viele ist auch der Mandl ein Erzvioletter. Scharner ist auch einfach nur ein "G'scherter" der mit 17 (oder so) zur Austria gekommen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schlafmütze :)
Wäre ein schlechter Tausch für die Austria.... ;)

Ob jetzt Scharner ned spielt oder Wallner is ja auch wurscht, dann können sich aber die Medien wieder aufregen, dass eine Teamhoffnung bei der Austria versumpert ... und vielleicht verträgt er sich dann na ein paar Gläschen auch wieder mim Rata :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und vielleicht verträgt er sich dann na ein paar Gläschen auch wieder mim Rata :D

Rata verkehrt eigentlich nur mit Polen in polnischen Lokalen (war da schon Zeuge einiger "Exzesse" seinerseits.... :D )

Aber gelegentlich nimmt er auch Vereinskollegen mit, also wer weiß..... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
<!--QuoteBegin-FAK forever+19 Oct 2003 - 20:30--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (FAK forever @ 19 Oct 2003 - 20:30)</td></tr><tr><td id='QUOTE'><!--QuoteEBegin-->

herzlich willkommen in der südstadt herr fak forever weil schön langsam scheiß ich wirklich auf die austria :x

:support: GLORYHUNTER! :laugh::laugh::laugh:

Na, ist a Spaß, bitte net schon wieder ernst auffassen..... ;)

:D

ja freu mich schon aufs derby wenn wir den fc magna zu gast haben und sie vernichtet werden :knife::clap:

wie kann man eigentlich seinen benutzernamen ändern ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legende
Rata verkehrt eigentlich nur mit Polen in polnischen Lokalen (war da schon Zeuge einiger "Exzesse" seinerseits....

Knaller war früher auch ein ihm angenehmer Saufpartner was ich so gehört habe... :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knaller war früher auch ein ihm angenehmer Saufpartner was ich so gehört habe... :D

A der verträgt auch jetzt noch a bissl was ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab ihn einmal mit Wagner in einem Lokal im 16. getroffen, andere Male war er mit ein paar Austrianern dort, allerdings war ich an dem Abend nicht dort, habs nur gehört - nur das es sehr schlimm zugegangen sein soll und sie um halb acht Uhr früh noch immer het heimgehen wollten..... :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der pauli scharner würd auch gut zu uns passen nachdem sie uns pircher fast sicher wieder wegnehmen.. :happy:

Na das hoff ich doch, dass der Pircher zurückgeholt wird. Sorgen mach i mir da eher beim Linz ... Ob er überhaupt zurück will bzw. dann nächste Saison ins Team "passt".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag