Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 14. Dezember 2011 hm, also ich hätt ab 15:30 frei und müsst morgen früh wieder arbeiten - hast noch platz anti? und wie schauts jetzt mir karten aus? ich hab überraschenderweise noch keine Also fürn gästesektor wirst nix kriegen wsl, aber is dir das eh lieber? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 14. Dezember 2011 Also fürn gästesektor wirst nix kriegen wsl, aber is dir das eh lieber? naja, wenn ich mit leuten aus dem gästesektor hinfahr, wärs vl klüger, auch dort ein platzerl zu finden - aber wenns nicht mehr geht, auch kein problem. wär nur eine spontane idee gewesen, weil ich zeit hätt und es so nah is. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_10 >>>SALZBURG<<< Geschrieben 14. Dezember 2011 Also fürn gästesektor wirst nix kriegen wsl, aber is dir das eh lieber? Ich glaub im RBS Forum gelesen zu haben, dass man sich bis 14:00 uhr noch anmelden kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaturalBornSupporters Ergänzungsspieler Geschrieben 14. Dezember 2011 Ich glaub im RBS Forum gelesen zu haben, dass man sich bis 14:00 uhr noch anmelden kann. um halb 1 fahren die Busse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 14. Dezember 2011 wuascht, ich schau einfach daheim. hab mir nur gedacht, wenn schon rapid international pausiert und so nah ein EL-matcherl mit österr. beteiligung is, bei dem es sogar noch um was geht, schau ich vl hin. egal, sie werden auch ohne mich die drei punkte holen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_10 >>>SALZBURG<<< Geschrieben 14. Dezember 2011 um halb 1 fahren die Busse Dann ist um 12:00 Uhr die Frist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 14. Dezember 2011 wuascht, ich schau einfach daheim. hab mir nur gedacht, wenn schon rapid international pausiert und so nah ein EL-matcherl mit österr. beteiligung is, bei dem es sogar noch um was geht, schau ich vl hin. egal, sie werden auch ohne mich die drei punkte holen. dein wort in gttes ohr!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 14. Dezember 2011 erst jetzt gesehen, becks, sorry 2 plätze wären noch frei. karten sind mwn auch vor ort noch zu kaufen. ich werd wohl auf der pressetribüne platz nehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 14. Dezember 2011 erst jetzt gesehen, becks, sorry 2 plätze wären noch frei. karten sind mwn auch vor ort noch zu kaufen. ich werd wohl auf der pressetribüne platz nehmen kein problem. erspar ich mir die kälte uns schau vorm TV. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonJunior Top-Schriftsteller Geschrieben 14. Dezember 2011 schade ich wär auch gern hingefahren, muss aber arbeiten . benehmts euch die slowaken sind zumeist lässige leut. und kommst bitte wieder mit einen auswärtssieg nach hause. Viel Glück. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 14. Dezember 2011 Wenn Sie nicht mit dem Bus fahren sollten, bekommen Sie die Tickets am Spieltag ab ca. 17:30 Uhr an der Gästekassa beim Stadion in Bratislava. Die Bezahlung der 30 € pro Ticket erfolgt ausschließlich in bar. steht im mail 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts