GrimCvlt #11 Geschrieben 11. Dezember 2011 Ich hab Werbung plus zwischenzeitlichen Lag. Man könnt schon vl. die Original-Beginnzeit hinschreiben, ned die wo die Leut erst ihr Supperl kriegn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 11. Dezember 2011 Ich hab Werbung plus zwischenzeitlichen Lag. Man könnt schon vl. die Original-Beginnzeit hinschreiben, ned die wo die Leut erst ihr Supperl kriegn. Glaubst du daran das es noch was wird Heute Abend?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fraundichris Fanatischer Poster Geschrieben 11. Dezember 2011 die 25 min wären um 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 11. Dezember 2011 Glaubst du daran das es noch was wird Heute Abend?? letztes jahr hat es hervorragend geklappt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 11. Dezember 2011 letztes jahr hat es hervorragend geklappt. Das gibt ja Grund zur Hoffnung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlerin01 Weltklassecoach Geschrieben 11. Dezember 2011 es beruhigt mich wenn auch ihr Werbung habt hab schon geglaubt ich bin die einzige was die Werbung hat, 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 11. Dezember 2011 ich hab jetzt seit ca. 10min Standbild mit der erste Bank-Bankomatkarte/Kreditkarte. Wie schauts bei euch aus, bewegte Bilder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 11. Dezember 2011 ich hab jetzt seit ca. 10min Standbild mit der erste Bank-Bankomatkarte/Kreditkarte. Wie schauts bei euch aus, bewegte Bilder? Jo aber ist eh besser mich macht die Werbung nämlich aggressiv 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fraundichris Fanatischer Poster Geschrieben 11. Dezember 2011 (bearbeitet) ich hab jetzt seit ca. 10min Standbild mit der erste Bank-Bankomatkarte/Kreditkarte. Wie schauts bei euch aus, bewegte Bilder? edit zu spät bearbeitet 11. Dezember 2011 von fraundichris 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlersamma Knows how to post... Geschrieben 11. Dezember 2011 vl. ist die werbung die weihnachtsfeier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fraundichris Fanatischer Poster Geschrieben 11. Dezember 2011 (bearbeitet) vl. ist die werbung die weihnachtsfeier Werbeveranstaltung, die Leute dürfen erst nach hause wenn alles verkauft wurde. bearbeitet 11. Dezember 2011 von fraundichris 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo14 Posting-Pate Geschrieben 11. Dezember 2011 Noch tut sich nix. Schwarzes Bild und das seit ca. 15 Minuten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bNinho First Vienna Supporter Geschrieben 11. Dezember 2011 Mit'm VLC gehts bei mir noch am Besten - also das Werbung anschauen ^^ - und abgesehen von den extrem unangenehmen störgeräuschen ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fraundichris Fanatischer Poster Geschrieben 11. Dezember 2011 Noch tut sich nix. Schwarzes Bild und das seit ca. 15 Minuten. Sehen müsstest Du aber schon was 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 11. Dezember 2011 Mit'm VLC gehts bei mir noch am Besten - also das Werbung anschauen ^^ - und abgesehen von den extrem unangenehmen störgeräuschen ^^ +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts