GrimCvlt #11 Geschrieben 11. Dezember 2011 Am Besten den mms-link der oben im browser aufscheint kopieren und in vlc einfügen. Kleisterns uns jetzt 25 Min mit Werbung zu? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spektrum89 "Das ist klassisch ..." Geschrieben 11. Dezember 2011 Werbung wolln a was verkaufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 11. Dezember 2011 Was soll der Mist immer wieder kommt Werbung!!!!!!!???? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fraundichris Fanatischer Poster Geschrieben 11. Dezember 2011 Fängt jetzt zum zweiten mal das selbe an? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 11. Dezember 2011 Jetzt fängt es wieder an gehts ma net am oasch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 11. Dezember 2011 Oida Chaos pur. Wenn der Stream bei der Feier auch so hängt bin ich nach 5min wieder weg :sleepy: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fraundichris Fanatischer Poster Geschrieben 11. Dezember 2011 Jetzt gehts wieder von vorne los 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 11. Dezember 2011 Oida Chaos pur. Wenn der Stream bei der Feier auch so hängt bin ich nach 5min wieder weg :sleepy: hängen wär net das Problem aber ich seh jetzt das 0-4 gegen Innsbruck zum 4 mal!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlersamma Knows how to post... Geschrieben 11. Dezember 2011 so werbung zum 1000000 mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fraundichris Fanatischer Poster Geschrieben 11. Dezember 2011 hängen wär net das Problem aber ich seh jetzt das 0-4 gegen Innsbruck zum 4 mal!!!!!! +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 11. Dezember 2011 Link 2 (Low Quality) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 11. Dezember 2011 Link 2 (Low Quality) Egal welche Quali hauptsache das mistding beginnt nicht immer von vorne alter Rapid was soll der Schmarren????????????? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StoneCold Shock the system Geschrieben 11. Dezember 2011 Überrascht mich nicht ... alles bei Rapid is momentan fürn Orsch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppp6600 Bester Mann im Team Geschrieben 11. Dezember 2011 hängen wär net das Problem aber ich seh jetzt das 0-4 gegen Innsbruck zum 4 mal!!!!!! dabei hätt ich diese auswärtsreise schon gut verdrängt gehabt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 11. Dezember 2011 ich habe nur werbung... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts