kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 29. April 2012 (bearbeitet) Laut der ja meist gut informierte "Krone" hat Gludovatz einen Trainer gefunden, der aber mehr kostet als man bisher dafür ausgeben wollte, darum will er sich vom Vorstand bzw. Aufsichtsrat ein höheres Trainerbudget morgen absegnen lassen. Ich tippe mal stark auf Pezza. Schopp soll mMn Amateurtrainer bleiben und Erfahrung sammeln, Neukirchner in der Ersten bitte als Ko! bearbeitet 29. April 2012 von kloppradl-fahrer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
super- mario haas Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 29. April 2012 Laut der ja meist gut informierte "Krone" hat Gludovatz einen Trainer gefunden, der aber mehr kostet als man bisher dafür ausgeben wollte, darum will er sich vom Vorstand bzw. Aufsichtsrat ein höheres Trainerbudget morgen absegnen lassen. Ich tippe mal stark auf Pezza. Schopp soll mMn Amateurtrainer bleiben und Erfahrung sammeln, Neukirchner in der Ersten bitte als Ko! Wär ich einverstanden damit! Jetzt wirds dann eh Zeit dass man den Trainer präsentiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 29. April 2012 ich tippe auch auf Pezza. für eine der heimischen lösungen müsste man den budgetrahmen eher nicht aufstocken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. April 2012 (bearbeitet) Pezza scheint eine vernünftige und gute Lösung zu sein, von außen betrachtet. Schade, dass es nie mit Petrovic konkreter werden konnte, der wäre mittel- und langfristig die ideale Lösung, eventuell auch als SD. Petrovic kletterte übrigens nach den jüngsten bzw. weiteren Erfolgen in Japan mit seinem neuen Klub, in der Klubtrainer-Weltrangliste auf Rang 90. bearbeitet 29. April 2012 von sanktpetri 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 29. April 2012 Oder es geht um Stöger und die von WRN verlangte Ablöse für den. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 29. April 2012 Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass man es in Betracht zieht für einen österreichischen Trainer Ablöse zu bezahlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmaTian Jahrhunderttalent Geschrieben 29. April 2012 Laut der ja meist gut informierte "Krone" hat Gludovatz einen Trainer gefunden, der aber mehr kostet als man bisher dafür ausgeben wollte, darum will er sich vom Vorstand bzw. Aufsichtsrat ein höheres Trainerbudget morgen absegnen lassen. Ich tippe mal stark auf Pezza. Schopp soll mMn Amateurtrainer bleiben und Erfahrung sammeln, Neukirchner in der Ersten bitte als Ko! Mit Pezzaiuoli wär ich auch jeden Fall einverstanden, auch wenn ich ihn jetzt nicht so gut kenne. Aber immerhin hört man von ihm großteils nur gute Sachen , vom Format her würde er auch ganz gut zu Sturm passen und könnte sich in Österreich auch für höhere Aufgaben im Ausland empfehlen bzw. einen Namen machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 2. Mai 2012 Laut Krone wird der Trainer erst knapp vor oder kurz nach Saisonende (17. Mai) feststehen. Gludo verhandelt mit mehreren Kandidaten. Pezza ist dabei. Milanic nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papst Siegbertus I Ich bin wieder da Geschrieben 2. Mai 2012 Mittlerweile ist Pezza mein persönlicher Favorit. Ich könnte mir aber auch Daxbacher, den ich als Austria-Trainer nicht wirklich sympathisch empfunden habe, aufgrund seiner Kompetenz gut vorstellen. Und dann wäre natürlich noch Milanic. Ansonsten habe ich bei einigen Namen (Schopp, Krankl , Jara , Schachner ) ein interessantes Kribbeln in der Magengegend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anthü Surft nur im ASB Geschrieben 2. Mai 2012 Mittlerweile ist Pezza mein persönlicher Favorit. Ich könnte mir aber auch Daxbacher, den ich als Austria-Trainer nicht wirklich sympathisch empfunden habe, aufgrund seiner Kompetenz gut vorstellen. bei mir wars eigentlich eher umgekehrt. bez. pezza: auch ab jetzt mein wunschkandidad. hoffentlich wirds jetzt nur nicht doch noch ein stöger oder so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 2. Mai 2012 Milanic ist ja laut verschiedenster Quellen aus dem Rennen. Pezzauioli klingt gut, dürfte halt eher teuer sein. Mir wäre Stöger sehr recht. Daxbacher möcht ich nicht auf der Sturm-Bank sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turfi Teamspieler Geschrieben 2. Mai 2012 Also mich beschleicht ein komisches Gefühl, überall ist zu lesen dass Pezza der Favorit ist. War vor 14 Tagen im Stadion, seither tat sich nichts. Wenns an der "Marie" liegt so hätte das innert 8 Tagen erledigt sein müssen - so oder so, ansonsten wüßt ich kein Gründe warum sich des so lang zieht. Pezza ist frei, sein Vertrag mit Hoffenheim läuft ohnehin aus(30.6.), woran liegts also ? Hab so'n dumpfes Gefühl dass das nichts wird und es eine "Stallgeruchs-Lösung" gibt !? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 2. Mai 2012 Pezza läuft in Hoffenheim nicht aus, hat noch bis 2013 Vertrag. Herauskommen wird er sofort, die werden froh sein ihn von der Gehaltsliste zu bekommen, aber er muss abwägen, ob Sturm und weniger Geld mehr Sinn macht als 1 Jahr gut bezahlter Urlaub, mMn natürlich schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 2. Mai 2012 Pezza ist frei, sein Vertrag mit Hoffenheim läuft ohnehin aus(30.6.), ja am 30.6.2014 und er verdient dort laut verschiedenen Quellen zwischen 500000 und 700000 im jahr plus punkteprämie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 2. Mai 2012 (bearbeitet) ja am 30.6.2014 und er verdient dort laut verschiedenen Quellen zwischen 500000 und 700000 im jahr plus punkteprämie Angeblich bis 2013, plus Option bis 2014. bearbeitet 2. Mai 2012 von kloppradl-fahrer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts