Recommended Posts

VI rings!

hab die heutige Krone nicht mehr zur hand, aber stand da nicht 2014? Hab mich nämlich noch gwundert. Kann mich aber auch täuschen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Bis 2013 ja. Denke Pezza dient jetzt noch als mediale Ablenkung. Kann mir nicht vorstellen, dass er um 150.000,- im Jahr kommen wird. Um mit "Jungen" zu arbeiten, kann er ja auch Bademeister werden. Würde mich schon sehr überraschen, hoffe nur es ist keine Ablenkung für eine Heraf-Verpflichtung! :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Bis 2013 ja. Denke Pezza dient jetzt noch als mediale Ablenkung. Kann mir nicht vorstellen, dass er um 150.000,- im Jahr kommen wird. Um mit "Jungen" zu arbeiten, kann er ja auch Bademeister werden. Würde mich schon sehr überraschen, hoffe nur es ist keine Ablenkung für eine Heraf-Verpflichtung! :facepalm:

so wie Gludo und Heraf sich im sommer bei der U20-WM angefeindet haben, kann ich mir das nicht vorstellen. Heraf braucht wirklich keiner bei Sturm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Pazza, Hyballa oder Schopp lt. Sturm12.

könnte mit allen leben, da ist kein schreckgespenst dabei.

Detto! Anders als in den vorigen Jahren hab ich Vertrauen, dass ein starker Mann auf der Bank gefunden wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Brudi vor Ludi

Also mich beschleicht ein komisches Gefühl, überall ist zu lesen dass Pezza der Favorit ist. War vor 14 Tagen im Stadion, seither tat sich nichts. Wenns an der "Marie" liegt so hätte das innert 8 Tagen erledigt sein müssen - so oder so, ansonsten wüßt ich kein Gründe warum sich des so lang zieht. Pezza ist frei, sein Vertrag mit Hoffenheim läuft ohnehin aus(30.6.), woran liegts also ? Hab so'n dumpfes Gefühl dass das nichts wird und es eine "Stallgeruchs-Lösung" gibt !?

Glaube, dass man noch einen Sponsor sucht um die zusätzlichen Kosten zu decken...

Peter Hyballa auch ein eher lässiger Trainer. Taugt mir eigentlich ;)

bearbeitet von phips1909

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Hyballa + Gludo das geht gar net !!! Hyballa sieht sich als "Kloppo 2", immer supercool, is aber nur eine mickrige Kopie.

Hat zusammen mit Erik Meijer die Aachener an die Wand getischt. die jetzt als großer Traditonsclub wohl in die 3. Liga absteign, wann net a Wunder gschieht (Sieg bei 1860). Bei den Dosn-Juniors nun gelandet, mit denen kannst eigentlich net viel falsch machen ! Hyballa + Gludo, wanns so kummt, na dann werds lustig !?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

...und no was: Pezza wer schon die Hausnummer für den SK Sturm, was mi aber stutzig mocht, es steht überhaupt nix von "Pezza zu Sturm" im Hoffenheim-Channel bei transfermarkt; da san einige immer sehr guat informiert (siehe jetzt Transfers von Wiese + Derdyok zu Hoffenheim), wann der Vertrag mit Pezza am auflösn war, hätts dort scho jemand gspannt....na jo, die Hoffnung sterbt zuletzt......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Turfi, gehts vielleicht ohne Steirisch, zwecks Lesbarkeit? Danke.

Die heutige KleZe ist ja wieder zum verbrennen. Ein Leserbrief, in dem jemand, der offenbar nicht weiß, dass PG ab gewissen Grenzen den Vorstand um Verhandlungspouvoir fragen muss, sich aufregt, und meint, dass man das von PGs Gehalt abziehen soll. Jetzt wirds wirklich langsam lächerlich, was die bringen.

bearbeitet von Baldur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag