Recommended Posts

Sola non la lascio mai

Was soll er da bitte machen? Da trifft die Schuld den Mittelfeldspieler, der nicht mit Chiellini mitgegangen ist und sonst niemanden.

Wenn ich als Keeper so unmotiviert rauskomm und dann am Ball vorbeihau, bin normalerweise ich schuld ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

forza roma

Wenn ich als Keeper so unmotiviert rauskomm und dann am Ball vorbeihau, bin normalerweise ich schuld ;)

Gleich drinnen stehen bleiben und warten, bis der Ball reingeht wär natürlich die bessere Variante gewesen. :betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sola non la lascio mai

Gleich drinnen stehen bleiben und warten, bis der Ball reingeht wär natürlich die bessere Variante gewesen. :betrunken:

Wenn er rauskommt, muss er ihn haben, denn das Tor ist dann leer! So einfach ist das!

Er hat sich in HZ1 auch schon mal böse verschätzt, da hat De Rossi aber noch in höchster Not gerettet.

edit: Hauptschuldiger ist er natürlich nicht, jedoch hätte er das Tor anders wohl eher verhindern können.

bearbeitet von LEIMBEIDL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

forza roma

Wenn er rauskommt, muss er ihn haben, denn das Tor ist dann leer! So einfach ist das!

Er hat sich in HZ1 auch schon mal böse verschätzt, da hat De Rossi aber noch in höchster Not gerettet.

Wie auch immer du meinst. Ich hätt in dem Spiel heute von Stekelenburg hauptsächlich die zwei bis drei starken Paraden gesehen, die die Führung festgehalten haben.

bearbeitet von Delarge

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Parma nel cuore!

Die Fantapartie hatte ich schon so gut wie gewonnen, dann kommt Totti und verschießt den Elfer. Pfui Teifl....wird also vermutlich ein 2-2 zwischen Pintu und Guru...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sola non la lascio mai

Wie auch immer du meinst. Ich hätt in dem Spiel heute von Stekelenburg hauptsächlich die zwei bis drei starken Paraden gesehen, die die Führung festgehalten haben.

Natürlich schon, ändert trotzdem nix daran, dass er sich jetzt bei dem Ausgleich nicht gerade glücklich angestellt hat. ;)

Hoffentlich bringt die Roma jetzt das X über die Zeit.

edith bemerkt grad, dass die andere ausgabe von Pest vs. cholera (Chelsea gegen ManCity) ebenfalls 1:1 steht. Balotelli (2.) und Meireles (34.) die Torschützen.. eben Gelb/Rot für Clichy :betrunken:

bearbeitet von LEIMBEIDL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sola non la lascio mai

Stekelenburg schon wieder mit zwei starken Saves. Endlich zeigt er seine Klasse.

So kenn ich ihn :clap: sowieso ein sehr sympathischer Keeper :super:

edit: 6 Minuten Nachspielzeit :eek:

bearbeitet von LEIMBEIDL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Stekelenburg schon wieder mit zwei starken Saves. Endlich zeigt er seine Klasse.

[Djet]und ausgerechnet gegen Quagliarella und Giaccherini :aaarrrggghhh: [/Djet]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

Das X geht OK und nehm ich nach dem Spielverlauf auch gerne.

+1

Aufgrund des schnellen Rückstands bin ich auch vor das es gestern 1:1 ausgegangen ist, hätte auch durchaus die erste Niederlage werden können heuer, ist es aber nicht.biggrin.gif

Vidal natürlich mit dem Schnitzer beim 1:0 und auch mit dem Elferfoul sehr sehr unglücklich, dennoch sowas kann passieren, doch er hat sich wieder ordentlich den Arsch aufgerissen, und wurde fast noch belohnt mit seinem Distanzschuss in der ersten Halbzeit. Mit der Leistung kann man so grob zufrieden sein, einzig nach dem gehaltenen Elfmeter von Gigi herz.gif, hätte ich mir ähnlichen Druck erwartet wie erste Halbzeit nach dem schnellen 1:0, da fehlte dann der letzte Punsch, obwohl Quagliarella kurz vor Schluss die drei Punkte klar machen hätte können bzw. müssen. Man muss aber auch sagen, das die Roma zweite Halbzeit besser im Spiel war, und es nicht mehr so "leicht" wie in der ersten Halbzeit war.

Generell waren mir gestern etwas zuwenige Seitenwechsel dabei, und zweite Halbzeit spielte man zu kompliziert nach vorne, vorallem Quaglia lief sich zweimal hervorragend frei in Strafraumnähe, wurde aber von Giaccherini und einmal Vidal nicht gesehen bzw. nicht angespielt, da hätte man sich sehr gute Abschlussmöglichkeiten herausspielen können. Pirlo hat es da ein oder andere mal leider übertrieben mit Heber oder Kurzpass, und so auch zwei pränzliche Situationen verursacht in der Defensive, und beim 1:0, beim kurzen Abspiel von Totti und dessen Flanke dann, sah er ähnlich schlecht aus, wie gegen Napoli beim Lavezzi Elfer, da muss Pirlo noch arbeiten und in der Defensivbewegung besser werden.

Achja, Man of the Match DE ROSSI.z28.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

forza roma

Achja, Man of the Match DE ROSSI.z28.gif

Zum wiederholten Male eine unglaubliche Vorstellung von ihm, kann mich diese Saison an kein einziges schwaches Spiel von ihm erinnern. Wie schon einmal gesagt: wenn er und Marchisio bis zur EM die Form halten, werden sie uns sehr viel Freude bereiten. Bezüglich Vertragsverlängerung von De Rossi siehts zur Zeit auch wieder sehr gut aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag