Owls HALA MADRID Geschrieben 10. Dezember 2011 So ich schalt ab. Wenn heut nichts passiert freu ich mich das ich Sky habe in Zukunft 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 10. Dezember 2011 Wir san im orsch,na servas! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert ASB-Halbgott Geschrieben 10. Dezember 2011 Hatte der Linz überhaupt schonmal den Ball? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 10. Dezember 2011 Ich bin eigentlich nur noch traurig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 10. Dezember 2011 bist deppert,da kommen die experten raus, takougnadi in die iv traurig aber wahr, dass wir eben nicht die komplette iv (plus ersatz iv) vorgeben können, ohne an qualität zu verlieren das ist schade, aber zu überlebe Ähm, gusch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 10. Dezember 2011 daxbacher muss einfach mehr die jungen wie dilaver, lindner und wallner spielen lassen statt saukickern wie ortlechner, PG und hlinka, dann wird das schon! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert ASB-Halbgott Geschrieben 10. Dezember 2011 Ich bin eigentlich nur noch traurig angfressen triffts eher. DAXBACHER RAUS 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackOps Queen B Geschrieben 10. Dezember 2011 4:1? Ich schau nimmer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 10. Dezember 2011 sehen sie die Austria live auf www.hahasport.com 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 10. Dezember 2011 angfressen triffts eher. DAXBACHER RAUS 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert ASB-Halbgott Geschrieben 10. Dezember 2011 4:1? Ich schau nimmer. noch nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battman Wahnsinniger Poster Geschrieben 10. Dezember 2011 Das Forum wird immer unerträglicher. Hier laufen fast nur noch hysterische Tussen herum. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackOps Queen B Geschrieben 10. Dezember 2011 Das Forum wird immer unerträglicher. Hier laufen fast nur noch hysterische Tussen herum. Sorry 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
footballfreak Bester Mann im Team Geschrieben 10. Dezember 2011 Najo, dafür, wie org wir am Sand sind, sinds hoid auch nur 3 Punkte auf die Tabellenführung, 1 Punkt auf den direkten (ich traus mich trotzdem kaum zu sagen) T.tel-Konkurrenten. So what? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 10. Dezember 2011 Sturm vorne so unfähig unglaublich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts