FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 10. Dezember 2011 Was ist mit Mader ??? Warum spielt Hlinka ??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 10. Dezember 2011 sich wieder gut mit den riedern platzieren, allerdings mal wieder hinter uns, irgendwo zwischen platz 3-5. ich würd ja sagen ich hab dich schonmal besser argumentieren gesehen, aber halt, das wär ja eine lüge.. ried übrigens derzeit herbstmeister 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 10. Dezember 2011 Schörgi lässt ganz schön rau spielen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 10. Dezember 2011 Warum der Spielt weiss keiner! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 10. Dezember 2011 Was ist mit Mader ??? Warum spielt Hlinka ??? hat´s dem rogulj nachgemacht und hat rückenschmerzen. aber vermutlich ist er einfach nur überspielt, weil er weder von innsbruck noch von ried so viele spiele gewöhnt ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 10. Dezember 2011 (bearbeitet) sich wieder gut mit den riedern platzieren, allerdings mal wieder hinter uns, irgendwo zwischen platz 3-5. ich würd ja sagen ich hab dich schonmal besser argumentieren gesehen, aber halt, das wär ja eine lüge.. Bei den aktuellen Zwischenständen allerdings 2 Punkte vor uns... KORREKTUR: 3 Punkte bearbeitet 10. Dezember 2011 von FAK1970 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 10. Dezember 2011 (bearbeitet) ried übrigens derzeit herbstmeister das würdens eh ned zum ersten mal werden, möglicherweise ist meine erinnerung lückenhaft, aber meister sinds dennoch nicht geworden und seit daxbacher unser trainer ist warn wir noch jedes mal vor den riedern und haben uns immer in einem bereich den man sich erwarten darf platziert, negative und leider auch positive ausreißer fehlen halt. Bei den aktuellen Zwischenständen allerdings 2 Punkte vor uns... und am ende wieder einige punkte hinter uns. gut gelöst grad von lindner. bearbeitet 10. Dezember 2011 von Braveheart-FAK 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert ASB-Halbgott Geschrieben 10. Dezember 2011 Ried aktuell Tabellenführer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Limited Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. Dezember 2011 :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 10. Dezember 2011 da hammas 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackOps Queen B Geschrieben 10. Dezember 2011 Lol... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 10. Dezember 2011 oasch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert ASB-Halbgott Geschrieben 10. Dezember 2011 1:0 Sturm 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gary Lineker legendärer Striker Geschrieben 10. Dezember 2011 wieder einmal tormann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 10. Dezember 2011 Wieder mal super 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts