Atonal Postinho Geschrieben 13. Dezember 2011 Dieser Absatz aus dem Bericht der Tiroler ist aber ein bisserl komisch, weil von deren Sektor ja auch ein "Wien, Wien, Scheiss auf Wien" kam, aber bitte. Und was die Sache mit den Steuergeldern, das ist reine Polemik, und ich kann mir nicht vorstellen das uns die Tiroler mit "ihrem" Geld erhalten. ja der ist echt scheisse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 13. Dezember 2011 Gludovatz und Ernesto rotieren in ihren Gräbern!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 17. Dezember 2011 wüsste nicht was es da zu lachen gäbe bzw. zum feiern? wie es gemeint ist verstehe dennoch; 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 17. Dezember 2011 Gludovatz und Ernesto rotieren in ihren Gräbern!!! keine ahnung wie es dem pauli geht, ich lebe allerdings noch und kann daher nicht in meinem grab rotieren. frechheit eigentlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 17. Dezember 2011 war nicht böse gemeint. bin halt ein anhänger der guten alten "wir werden alle sterben" witze. allerdings: keine ahnung wie es dem pauli geht, ich lebe allerdings noch und kann daher nicht in meinem grab rotieren. frechheit eigentlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts