grubi87 V.I.P. Geschrieben 10. Dezember 2011 da war es gerade wieder zum glück war mein internet kurz weg.... :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 10. Dezember 2011 Wer spielt jetzt links im MF? Burgstaller. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 10. Dezember 2011 super...jetzt spielt überhaupt nur noch tirol oder!? :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Dezember 2011 Burgstaller. :huh?deppat?: Wir brauchen einen zweiten Stürmer und dann stellt PS von 4-2-3-1 auf 4-2-3-1 um ??? I wü nimma.... x/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 10. Dezember 2011 und jedes wochenende denk ich mir wieder, wiso tu ich mir diesen kick immer wieder an :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 10. Dezember 2011 TRIMMEL! Fuck 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Dezember 2011 (bearbeitet) und jedes wochenende denk ich mir wieder, wiso tu ich mir diesen kick immer wieder an :aaarrrggghhh: Wer ein 7-0 gegen Salzburg, ein 8-1 gegen Altach oder 3-0 gegen die Verseuchten erleben will, muss manchmal auch ein 0-0 gegen Kapfenberg und Innsbruck ertragen können, mitunter auch eine ganze Saison durch! RAPID! bearbeitet 10. Dezember 2011 von b3n0$ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 10. Dezember 2011 Trimmel wieder stärker als in HZ 1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 10. Dezember 2011 Wer ein 7-0 gegen Salzburg, ein 8-1 gegen Altach oder 3-0 gegen die Verseuchten erleben will, muss manchmal auch ein 0-0 gegen Kapfenberg und Innsbruck ertragen können, mitunter auch eine ganze Saison durch! RAPID! spiele die schon seeeeehr lange geschicht sind 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Dezember 2011 Trimmel wieder stärker als in HZ 1 Trotzdem wie schon immer ein Antikicker erster Güte... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 10. Dezember 2011 wie kann es sein dass jeder 2. ball nach einem eckball wieder bei einem tiroler ist??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 10. Dezember 2011 spiele die schon seeeeehr lange geschicht sind Du scheinst noch nicht viele Lenze am Buckel zu haben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harper_91 Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. Dezember 2011 gfreits die heute nicht? null engagement, null ideen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 10. Dezember 2011 "Christopher Trimmel, der sich hier vertrimmelt." 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1913 Jahrhunderttalent Geschrieben 10. Dezember 2011 94. Minute - 0:1 Innsbruck, mein einziger Weihnachtswunsch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts