Recommended Posts

VI rings!

gemäß der stimmung im Nachbesprechungsfredl der rosanen müssten in Favoriten schon einige Leichen von den Bäumen hängen :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

gemäß der stimmung im Nachbesprechungsfredl der rosanen müssten in Favoriten schon einige Leichen von den Bäumen hängen :davinci:

Dort kannst ja eh keinen wirklich ernst nehmen, nach Siegen ist alles rosa, nach Niederlagen sind alle Deppen. Fast wie bei uns, nur noch schlimmer :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Dort kannst ja eh keinen wirklich ernst nehmen, nach Siegen ist alles rosa, nach Niederlagen sind alle Deppen. Fast wie bei uns, nur noch schlimmer :augenbrauen:

Nach einem 1-5 wären aber bei jedem Verein in Österreich alles Deppen. Und nach dem heutigen Spiel passt diese Bezeichnung auch für jedes Veilchen am Feld sowie am Seitenrand.

bearbeitet von pheips

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Jaja, aber im FAK- und SCR-Channel ists immer so, nach Siegen steht der Titel bevor, nach Niederlagen geht alles unter. Ist aber amüsant.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

also ich bin mir nicht sicher ob Sturm heute so stark war, oder die Austria so extrem schwach

Aber dennoch tut es gut wiedermal einen richtig verdienten, souveränen Sieg zu sehen.

Übrigens sind wir nun seit 12 Heimspielen in der Liga ungeschlagen.

Dafür Auswärts seit 7 Monaten ohne Sieg.

Absolut unverständlich wie es sowas geben kann.

Aber heute überwiegt die Freude über das tolle Spiel.

Gratulation an die Mannschaft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HASTA LA VICTORIA SIEMPRE!

Heute machte mir sogar das Stocknüchterne Fortgehen unter besoffenen Freunden Spaß! Was für ein gutes Gefühl.

bearbeitet von floschwarzweiß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten