Steffen GOATmann Wichtiger Spieler Geschrieben 11. Juli 2024 Wird es einen organisierten Support gegen ACM geben? Beim letzten internationalen Testspiel in Berlin gab es ja einen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 11. Juli 2024 Steffen GOATmann schrieb vor 5 Minuten: Wird es einen organisierten Support gegen ACM geben? Beim letzten internationalen Testspiel in Berlin gab es ja einen... das war eine Ausnahme, die Regel ist bei Freunschaftsspielen gibts keinen Support 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffen GOATmann Wichtiger Spieler Geschrieben 11. Juli 2024 (bearbeitet) MarkoBB8 schrieb vor 16 Minuten: das war eine Ausnahme, die Regel ist bei Freunschaftsspielen gibts keinen Support hatte ich auch so in Erinnerung - dachte vllt. wegen 125 Jahre Rapid würde es evt. einen geben bearbeitet 11. Juli 2024 von Steffen GOATmann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo1899 Leistungsträger Geschrieben 11. Juli 2024 Ja es gibt Support 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 11. Juli 2024 Flo1899 schrieb vor 9 Minuten: Ja es gibt Support glaubst du das oder weißt du mehr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
12ter Mann Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. Juli 2024 MarkoBB8 schrieb vor 20 Minuten: glaubst du das oder weißt du mehr? Wenn es der Flo schreibt dann weiß er es 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pleassinger Wahnsinniger Poster Geschrieben 11. Juli 2024 Ich weiß es nicht, aber gegen Milan kann ich mir nicht vorstellen, dass die Ultras auf Support verzichten. Fossa dei Leoni (und auch Brigate Rossonere) sind zwar nicht mehr aktiv, waren aber wahrscheinlich die legendärste Ultras Gruppe in Italien. Danach kamen erst UTC, Commando Ultrà Curva Sud, Fedelissimi Granata,usw. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien1899 Teamspieler Geschrieben 11. Juli 2024 Pleassinger schrieb vor 16 Minuten: Ich weiß es nicht, aber gegen Milan kann ich mir nicht vorstellen, dass die Ultras auf Support verzichten. Fossa dei Leoni (und auch Brigate Rossonere) sind zwar nicht mehr aktiv, waren aber wahrscheinlich die legendärste Ultras Gruppe in Italien. Danach kamen erst UTC, Commando Ultrà Curva Sud, Fedelissimi Granata,usw. Immerhin hat das Spiel 0 Bedeutung und die Szene von Milan kommt nicht. Bin mir da nicht so sicher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gruber Teamspieler Geschrieben 11. Juli 2024 milans curva sud is seit 2005 voll fürn arsch, eine schande für italien. da gehts nur um kohle sonst nix. denk der auswärtssektor ist dennoch knallvoll mit den tausenden milan klubs die es weltweit gibt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
urbanyouth1899 Wichtiger Spieler Geschrieben 11. Juli 2024 Wien1899 schrieb vor einer Stunde: Immerhin hat das Spiel 0 Bedeutung und die Szene von Milan kommt nicht. Bin mir da nicht so sicher. Es gibt support! 125 jahre Jubiläumsspiel ist der grund dafür so weit ich informiert bin 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeelias Posting-Pate Geschrieben 11. Juli 2024 urbanyouth1899 schrieb vor 41 Minuten: Es gibt support! 125 jahre Jubiläumsspiel ist der grund dafür so weit ich informiert bin Hätte die entsprechende Choreo zwar erst gegen Graz erwartet, aber wenn es bereits gegen Milan losgeht freut mich das umso mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pleassinger Wahnsinniger Poster Geschrieben 11. Juli 2024 Machen die Lords heuer noch eine 20 Jahrchoreo, oder geht ihre eigenartiges Verhalten weiter wie zuletzt? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HelgePayerFußballgott Amateur Geschrieben 11. Juli 2024 eeelias schrieb vor 45 Minuten: Hätte die entsprechende Choreo zwar erst gegen Graz erwartet, aber wenn es bereits gegen Milan losgeht freut mich das umso mehr. Hätts auch nicht erwartet, ergibt aber fast mehr Sinn so. Ausverkauft, live im ORF, int. Aufmerksamkeit (so ehrlich müss ma sein dass eine BL Partie ausserhalb von Ö max. 10 Leute interessiert) und am wichtigsten kein ÖFB/UEFA im Nacken. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lagonikakis11 Top-Schriftsteller Geschrieben 11. Juli 2024 Pleassinger schrieb vor 7 Stunden: Machen die Lords heuer noch eine 20 Jahrchoreo, oder geht ihre eigenartiges Verhalten weiter wie zuletzt? Das werden wir alles sehen…. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pleassinger Wahnsinniger Poster Geschrieben 12. Juli 2024 Lagonikakis11 schrieb vor 5 Stunden: Das werden wir alles sehen…. oder auch nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts