Raptorlausa Bester Mann im Team Geschrieben vor 5 Stunden loco1899 schrieb vor 49 Minuten: funktioniert grad richtig gut beim gak Keine Ahnung! Haben die 2 Blöcke? Ohne Überheblichkeit, haben die so viele Fans? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loco1899 Jahrhunderttalent Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) Raptorlausa schrieb vor 4 Minuten: Keine Ahnung! Haben die 2 Blöcke? Ohne Überheblichkeit, haben die so viele Fans? mein post war eher lustig gemeint, ja haben sie weil sich die szenen dort gestritten haben und eine is jetzt am anderen ende vom stadion und laut deren forum war das komplett schlecht im ersten heimspiel e: da siehst es bearbeitet vor 5 Stunden von loco1899 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PK1899 Spitzenspieler Geschrieben vor 5 Stunden Raptorlausa schrieb vor 1 Minute: Keine Ahnung! Haben die 2 Blöcke? Ohne Überheblichkeit, haben die so viele Fans? Da krachts bissel in der Kurve aber nicht wie bei uns Cupfinale 2024 (UR, Lords hust hust) sondern da krachts wirklich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raptorlausa Bester Mann im Team Geschrieben vor 5 Stunden PK1899 schrieb vor 1 Minute: Da krachts bissel in der Kurve aber nicht wie bei uns Cupfinale 2024 (UR, Lords hust hust) sondern da krachts wirklich Aha, interessant! Es ist mir immer etwas, seltsam wenn sich die Szene untereinander angehen, da frag ich mich dann immer ob wirklich nichts größer ist als der Verein! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts